Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

31 ... das wird einfach nicht mehr, Gremlini, 13 800 TP und 473 Larven...[​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

32.....Ich habe 16742 Buchweizen und 666 Mückenlarven;)[​IMG]

3. crissicrissi

33 .... super... hat dein Tag mehr als 24 Stunden? Gremlini...[​IMG]

...allerdings hattest du gestern Abend auch schon 10 000 und 500, soweit ich mich erinnere...

4. Gremlin75

34.....Ich ernte ja nochmal,crissi;)Dann habe ich schon fast 20.000 StückxDWenn ich früh genug fertig bin,dann probier ich das mit den Blitznelken;)xD[​IMG]

5. crissicrissi

35 hast du das noch nie gemacht.... ? Gremlini ?

...als die Wolke neu war, habe ich das auch gemacht. ... aber am Anfang eines Events, weil dann ohnehin wU und Stollen aktiv war.
    Aber dann hatte ich weniger SD und viele Drops über.

Wenn nötig, mache ich das auch nur am letzten Abend, wenn alles überschaubar ist. Meistens hatte ich ja auch genug Drops, wenn ich genug Zeit hatte... dann konnte ich den SD sparen...

moppel64, lisbethschatz und Gremlin75 gefällt dies.
  6. Gremlin75

36.....Ich habe das noch nie gemacht,crissi:oops:Habe ich auch noch nie gebraucht.Weder Howies noch mit Premium;)xDAber bei der schlechten Droprate:oops:

7. crissicrissi

36 ...
    Huhu Gremlin,[​IMG]
    ich habe eben durchgeschaut, was bei mir gelöscht worden sein könnte. Aber mir fällt nichts ein. Ich habe eine Meldung bekommen, aber ich weiß nicht, was es sein könnte. Es war im Thread mit den schönsten smilies...

Die Bildchen benutze ich ja auch hier, wenn ich sie frisch rausgesucht habe. Aber eigentlich ist alles noch da.

Ob es der Musikbär war, fällt mir jetzt ein.? da muss ich noch einmal hier suchen... Die Schnecken und Kühe und Spinnen sind eigentlich alle noch da... und die Schnecken...

ahhh jetzt weiß ich es... glaube ich... ich hatte Feuerwerk dort benutzt... und das finde ich nicht mehr...

8. Gremlin75

38......Mein Bär ist gelöscht worden,aber da war dein Musikbär noch da,crissi[​IMG]Wann war das denn,crissi?Ich weiß das du mein Bär als Bild nochmal gepostet hattest und der ist auch gelöscht worden;)xD

9. crissicrissi

die Meldung habe ich jetzt nach 22 Uhr bekommen... wie lange ist das denn mit den Bären her? dann schau ich noch einmal... war das bei den Samtpfoten?

Aber davon habe ich keine Meldung bekommen, sondern von den schönsten smilies. und da fehlt das Feuerwerk... glaube ich.

Hast du auch eine Löschmeldung bekommen?

Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2016
  10. Gremlin75

40.....Das habe ich noch nicht bekommen,crissi;)Das stand halt nur unten drunter,das das gelöscht wurde wegen copyright8)Das ist mir halt nur so eingefallen;)

11. crissicrissi

stimmt, Gremlin, bei mir sind auch Sternchen von Elwe wo dein Bär war. Ich habe es gleich gefunden... Mein Musikbär ist noch drin...

Also sind es die Feuerwerksblumen gewesen, die ich bei den smilies gepostet habe. die finde ich nicht mehr.

...du bist ja bei den Samtpfoten.. ich komme auch gleich...

12. Gremlin75

42.......Ich bin bei beiden,crissi[​IMG]Springe hin und her;)xD

13. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

43 ... huhu crissi ,Gremlin und ebb ... komme auch erst mal zum Gruppenkuschelknuddeln [​IMG]
    Gremlin habe Deinen Text gelesen ... wirklich wahnsinnig schön und bewegt einen zum Nachdenken ... :inlove::)

14. crissicrissi

43 +1 huhu Gremlin, du flotter Hüpfer.... und guten Abend liebe Lisbeth...

ich knuddle euch beide mal ordentlich....[​IMG]

oh... Lisbeth war schneller... also noch mal

Gruppenknuddeln...[​IMG]

15. Gremlin75

45....Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:
    Das hat auch noch keiner zu mir gesagt,crissi;)xDxD
    Ich Knuddel euch mal von ganzem Herzen[​IMG]

16. lisbethschatz

46 ... na da mache ich so was von gerne mit ihr zwei ... also ran an die Front ... [​IMG][​IMG]

17. crissicrissi

45 +2 bist du doch noch ...in deinem Alter...[​IMG] oder besser die weibliche Form .... Hüpferin.... und kannst du auch bald wieder mit dem Füßchen...

nochmal Gruppenknuddeln....[​IMG]

18. lisbethschatz

48 ... ich bin auch noch ein flotter Hüpfer für "mein" Alter crissi ... :);)

19. Gremlin75

49......Das würde ich gern mal in Wirklichkeit machen ihr zwei[​IMG][​IMG]
    Aber mit meinem kaputten Fuß auch nicht mehr,crissi:oops:Bist ja auch nur 10 Jahre älter als ich,Lisbeth;):inlove::inlove:

20. lisbethschatz

50 ... das wird wieder Gremlin ... denk an den text den Du mir geschickt hast ... man muss aus allen Sachen immer das Positive ziehen :inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.