Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

17 ...
    Huhuu ihr Lieben schön, dass ihr da seid...[​IMG]

...da habe ich doch glatt heute Morgen vergessen, auf Antworten zu klicken....:cry:das war wohl bevor ich den Kaffee getrunken habe von assenav...

siehe unten.....

Guten Morgen liebe assenav,
    danke fürs Frühstück und vor allem für den [​IMG], der weckt meine Lebensgeister...:inlove:

... und natürlich guten Morgen ihr Lieben...

2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

18[​IMG]

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

19 wird schon werden bei gremline hoffe ich jedenfalls,nicht daß sie den mut verliert

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

20.....Hallo ihr Lieben[​IMG]
    Danke assenav für das leckere Frühstück und Danke Scarlett für Kaffee und Kuchen:inlove:
    Das ist schön,Mimmel:inlove:Der weiße ist besser und man kann den grad wegschneiden:pUnd Danke Mimmel für den BC:music:
    Ich habe nicht so gute Nachrichten.Werde am 28.06. nochmals operiert:oops:

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

21 stell euch obst zum naschen hin[​IMG]...[​IMG]....[​IMG]..[​IMG].....[​IMG][​IMG].....................................................[​IMG]um 21 uhr daumen drücken
    zuchthäuschen mit frösche bestückt und die speicherhalle habe ich mir gegönnt

Last edited: Jun 16, 2016
  6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

22 Huhu Gremlin [​IMG]ach je, nochmal OP, doooof! Lass dich mal drücken ... [​IMG]
    Und das ist ja schon bald, dann hast du es schnell hinter dir und es kann endlich aufwärts gehen.

7. ebb8924

23 o_Ooh, arme Gremlin.

8. Wandertrolla

24 [​IMG] danke, irmi *Orange schnappe [​IMG]

9. irmgard52

25. gremlin besser eine OP als die täglichen grausamen schmerzen , das macht einen mit der zeit mürbe, du schaffst das schon !!!!
    [​IMG][​IMG]

10. Gremlin75

26.......Hallo meine liebe Trolla,Hallo meine liebe ebb und Hallo meine liebe Irmi[​IMG]
    Danke Irmi für das frische,leckere Obst:inlove:
    Die Köpfchen sind bei mir abgekippt und deshalb habe ich die Schmerzen.Und beim großen Zeh hat sich ein Falschgelenk gebildet und das gehört da nicht hin:oops:Bekomme in den großen Zeh einen Fixateur und bei den kleinen Zehen wieder die K - Drähte:cry:Und weil ich so ein schönes Ersatzteillager habe,bekomme ich noch für die Zehen Knochenmaterial aus dem Becken entnommen;)Eine Woche Krankenhaus und 6 Wochen nicht belasten.
    Das stimmt,Irmi;):inlove:

11. Wandertrolla

27 Auweia, Gremin[​IMG]
    Was so ein paar Zehen alles mit einem machen können.

12. Gremlin75

28.....Danke meine Süße[​IMG]Kann ich gut gebrauchen:inlove:

13. irmgard52

29 vom hüftkamm (ist der speicher vom knochenmark )nehmen sie ein bisserl knochensplitter und gallus raus das wird ganz fein zusammen zermahlmt und wird zwischen den kranken knochen präpariert , damit sie wieder ordentlich zusammen wachsen , hört sich tragisch an ist aber nicht sooo schlimm 3 tage strenge bettruhe so war es vor einigen jahren bei mir, ich lag noch 3 wochen im KH . mach dir keine gedanken mädel , laß alles auf dich zukommen , es kann nur besser werden :inlove:

Last edited: Jun 16, 2016
  14. crissicrissi

30 ... ach Gremlinchen ... ich hoffe so sehr, dass alles gut wird... [​IMG]und drücke dich ganz lieb...

...wenn wir dich doch wenigstens im Krankenhaus besuchen könnten....

15. Gremlin75

31.....Hallo meine liebe crissi[​IMG] 3 Tage Bettruhe hört sich nicht toll an:oops:Ich hoffe doch nicht,Irmi;)xD
    Dann müßtet ihr nach Wetzlar kommen,crissi:inlove:

16. crissicrissi

31 .... das wird sicherlich nicht viel kürzer werden, fürchte ich... das verrutscht doch sonst....

ach Gremlin, Hauptsache das wird wieder richtig gut

17. Gremlin75

32....Also von Bettruhe haben die nix gesagt;)Aber ich habe ja noch Vorgespräch nächste Woche:pUnd ich nehme meine Gipsschiene und mein Rolli mit:music:

18. ebb8924

33

19. crissicrissi

34[​IMG] Fußballbier gemopst....;) Prost....

20. Gremlin75

35.....Proscht,crissi[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.