Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

56 lieserl die küchenfee ist auch da bravo
    80,4mille

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

57.....Habe ich dich ganz schön eingeholt,Mimmel;)xDAber ich weiß,du schiebst eine ruhige Kugel:music:
    Danke meine Lisbeth:inlove:Knuddel dich[​IMG]

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

58 ... ja bin endlich da mimmel ... und mein Rücken hat mir den langen Tag heute sehr übel genommen... aber was uns nicht umbringt, machtuns nur härter ...

Gremlin es kann nur besser werden ...würde Dich auch im KH besuchen ,wenn ich könnte :inlove:

4. mimmel1

59...........gremlin ich habe noch so viele events offen die ich machen könnte aber sie gefallen mir nicht also mache ich sie nicht
    ja wie gesagt wens hinten weh tut sollte man vorne aufhören ooooooder war das anders rum

5. lisbethschatz

60 ... ja ich wollte diesbezüglich die Arbeit dafür ganz weit von mir wegschieben :p..naja kann ich dann ab nächste Woche da habe ich Urlaub ...habe mich auf 2 Wochen eingestellt und nun habe ich doch bloß eine ..:sleepy:

6. Gremlin75

61......Das mit deinem Urlaub tut mir auch leid,Lisbeth[​IMG]Ich weiß das ihr kommen würdet,aber es ist auch einfach zu weit:music::inlove:

7. lisbethschatz

62 ...hab noch gar nicht geguckt wie weit es von mir aus wäre ...

8. Gremlin75

63.....Dann guck doch schnell,Lisbeth;)Aber ich denke auch über 300 kmxD

9. mimmel1

64 urlaub wird hier total überbewertet,in japan haben sie nur 18tage urlaub und selbst die werden zum wohle der arbeitgeber nicht alle genommen,das ist vorbildlich.
    lisbeth ungefähr 320km

10. lisbethschatz

65 .... gönnst Du mir meinen Urlaub etwa nicht mimmel ... ;) ..habe gerade geschaut ..kürzeste Strecke 338 km

11. Gremlin75

66......Schöner wäre es,wenn wir uns mal treffen,wenn ich wieder fit bin[​IMG]Das soll aber nicht heißen,das ich euch nicht da haben will.:inlove:
    Ich muß gleich ins Bett.Muß um 07.00 Uhr wieder aufstehen:cry:

12. lisbethschatz

67 ... das wäre natürlich auch ein schönerer Anlass meine liebe Gremlin :inlove: ...ich gehe schon mal los für Dich das Bett herrichten ..Kopfkissen schön aufschütteln und Decke zurückziehen ;)

13. Gremlin75

68.....Danke meine Süße[​IMG]Ich geh jetzt ins Bett.:sleepy:
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

14. mimmel1

69..ich gönne jeden alles aber bei 1woche urlaub kommst nicht aus der übung und tust auch noch sozial gutes weil du ja eine woche für meine rente was machst

15. lisbethschatz

70... Schlaf gut meine Süsse [​IMG]ich werde heute auch nicht alt ... bin seit 8 Uhr auf den Beinen und mein Rücken schreit nach dem Sofa ...mal kurz langmachen :)

Tja dann gehe ich halt brav für Deine Rente arbeiten mimmel ... ich bin die einzige die überhaupt keine 2 Wochen am Stück hat dieses Jahr ..alle anderen schon ... wäre sogar froh wenn ich mal 2 Tage zusammen frei hätte oder mal wieder ein Wochenende

16. Gremlin75

71....Habe schon sehr früh KG:oops:Bis morgen in alter Frische[​IMG]

17. lisbethschatz

18. mimmel1

73 da würde ich zur rasenden wildsau werden ausserdem müssen sie dir sogar 2wochen am stück geben ist gesetzlich vorgeschrieben

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

72.... ich bin nördlicher und westlicher als ihr... aber es sind auch über 300 km...:(

Schlaft gut ihr Lieben....

[​IMG]Mimmel hat recht... 1 Mal im Jahr müssen dir 2 Wochen zusammenhängend gewährt werden, Lisbeth...

...und Gremlin hat wieder EP-Vermehrer am Wheel gewonnen...;)

ich leider nicht....deshalb ist mein Abstand zu Gremlin wieder größer....:cry:

ich muss noch 114 000 000 EP bis zum Level 100... :music:

Last edited: Jun 17, 2016
  20. mato1961

mato1961 Forenfreak

Thread Status:
Not open for further replies.