Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

43.....Das ist echt schwer mit dem Maronenfarmer:oops:Und die wollen echt Sachen haben,das ist schon der Hit:oops:

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

ja das ist schon fast nepp,hatte ja auch 2 an der angel deshalb nur die sachen die sie wollten hatte ich nicht mal
    wie läuft bei euch das event ,ich bin gerade in stufe 5 angekommen..............43

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

44 bei mir sind nur Gesuche... kein Angebot mehr... der von Gestern ist weg, hat wohl jemand den howie gezahlt für.

..ich habe das Fliegen noch nicht angefangen, habe jetzt die TP. und müsste jetzt mal müllern...
    Aber welche Sorte soll ich herstellen?

moppel64, lisbethschatz und Gremlin75 gefällt dies.
  4. Gremlin75

46.....Ich bin mit dem Event fertig,Mimmel[​IMG]Wieviel fehlt euch noch bis Level 100,Mimmel und crissi?[​IMG]

moppel64, crissicrissi und lisbethschatz gefällt dies.
  5. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

47... ich habe auch noch keine Stufe angefangen ... an mir wird das Ding wieder vorrüberziehen ...schau was ich an Pflanzen schaffe was ich an Sprit herstellen kann ..was ich dann kriege..
    crissi...die irmi hat auf Seite 173 eine Liste gepostet mit den Spritdingsbums

moppel64, crissicrissi und Gremlin75 gefällt dies.
  6. mimmel1

48,,,,,,,,,,,48x die xxl 4x xl und 6mal normal ich hoffe das hilft dir crissi

7. lisbethschatz

49... ich dachte 48 XXL ....3 XL ...und 7 Normal ..

moppel64, Gremlin75 und crissicrissi gefällt dies.
  8. mimmel1

50 geht auch so, werde ich es sogar machen ,weil ich auf der 5bahn öfters springen will und das geht scheinbar nur mit normal

9. crissicrissi

51 Danke, dann habt ihr aber nicht gewechselt? Augen zu und durch?

10. Gremlin75

52....Ich habe das einzeln gemacht,crissi[​IMG]Habe öfters die Spur gewechselt;)Und das geht nur mit normal:oops:
    Beantwortet ihr mal meine Frage,crissi und Mimmel;)Wieviel braucht ihr noch bis Level 100?Ich brauche noch 19,9 Millionen;)xD

moppel64, mimmel1 und lisbethschatz gefällt dies.
  11. crissicrissi

53 was die für einen Maronenfarmer haben wollen ist ja unverschämt...

6 Howie Donut
    oder
    1 Leiterwerk pink
    oder
    2 Krähen pink

was für ein Glück, dass ich den damals erspielt habe....

12. mimmel1

52,,,,,,,,,,,bubi bleibt stehen bei 31mille
    da war ich in bayern urlaub machen deshalb ist er nicht meins

moppel64, Gremlin75 und lisbethschatz gefällt dies.
  13. lisbethschatz

55... ich müsste jetzt erst noch die Zutaten bzw. TP für 37 XXL zusammen bekommen... die anderen habe ich schon gemüllert ...werde es wohl kaum schaffen ..

moppel64, mimmel1 und Gremlin75 gefällt dies.
  14. mimmel1

56.....nicht aufgeben junge frau,weil wer das tut hat schon verloren,die flieger bringen ja auch dufte punkt,also auf gehts beim schichtel wie wir münchner zu sagen pflegen

moppel64 und Gremlin75 gefällt dies.
  15. Gremlin75

57:music:.....Ich versuche es ja mit dem Maronenfarmer:oops:Aber bei mir wollen die Koiteich pink und Leiterwerk pink:oops:Der eine den ich hatte,der wollte auch 6 oder 8 Howies haben.Der war ruck zuck weg,crissi

moppel64, lisbethschatz und mimmel1 gefällt dies.
  16. mimmel1

58......mädels wehe ihr macht sowas mit,lieber kein maronnenheini

moppel64, Gremlin75 und lisbethschatz gefällt dies.
  17. lisbethschatz

59... na ich werde mal sehen was ich noch schaffe mimmel... brauche noch 13.100 Leindotter und 615 Spritpullen...:oops:

...eh gibt es etwa auch verschiedene Tauschmärkte und nicht nur einen o_O

kannste mal sehen mimmel ...die Mädels würden hier alles für dich tun um Dich glücklich zu machen :inlove:

Zuletzt bearbeitet: 29 Juli 2016
    moppel64, Gremlin75 und mimmel1 gefällt dies.
  18. mimmel1

60 es gibt noch die private tauschbörse mit absprache

lisbethschatz und Gremlin75 gefällt dies.
  19. fraumimmel1

fraumimmel1 Nachwuchs-Autor

60
    mimmel kannst Du mir eine Eule schicken,ich müßte was mit Dir besprechen.Ist wichtig.
    Sorry wenn ich gestört habe..der Tread ist auch nicht übel.Warst schon immer der Hahn im Korb..auch bei mir;)

moppel64, Gremlin75 und mimmel1 gefällt dies.
  20. Gremlin75

62.....Hallo fraumimmel[​IMG] Also das mit den Pinken Werkstuben ist schon ganz schön überzogen:oops:Aber das mache ich bestimmt nicht mit.Aüßerdem habe ich sowas nicht;)xDxD

moppel64, lisbethschatz und mimmel1 gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.