Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m-barasi

m-barasi Lebende Forenlegende

74...............Moin Moin...und einen sonnigen Start ins WE gewünscht...[​IMG]

So....noch ein Käffchen...und dann ins Bett . Gute Nacht ihrs...[​IMG]

mato1961, crissicrissi, Gremlin75 und 7 anderen gefällt dies.
  2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

75 guten morgen [​IMG]......bei uns regnet es .......................................[​IMG]

mato1961, crissicrissi, Gremlin75 und 8 anderen gefällt dies.
  3. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

76...........guten morgen so ein sch..... wetter noch kein regen aber das dauert nicht mehr lang grau grau

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

79 Guten Morgen ihr Lieben.
    Bei mir Regen und 13°.[​IMG]

Ich wünschte ich hätte einen Kamin. Bin ja immer noch am Schniefen und Husten. Wenigstens kann ich hier den Threadkamin anheizen: [​IMG] So. Schon gemütlicher. *schönen heißen Tee reinstelle [​IMG] Ich wünsche euch trotz Gruselwetter einen wunderbaren Tag. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 17 Juni 2016
    mato1961, crissicrissi, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  5. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

80 .... Hallo ihr Lieben :inlove: ... da eure Zahlen sich verheddert haben ,entweder schön bearbeiten oder ab hier ordentlich weiter machen;):p

Ja mit dem Urlaub bin ich vllt. auch ein bisschen selber schuld ... war wohl ein wenig zu spät... aber dann kommt auch noch die Tatsache, dass sich bei uns kein Urlaub überschneiden darf, sprich 2 Leute gleichzeitig Urlaub haben...ist dem Personalmangel geschuldet - wie auch immer..

Meinem Urlaub kann ich jetzt in gewisser Weise sowieso komplett ade sagen ... meine Schwiegermutter muss ins KH und es gibt in unserer Familie 2 behinderte Menschen die in der Zeit durch ihren Ausfall versorgt werden müssen..

So mir nun einen schönen heissen Tee von Trolla schnapp [​IMG] .... Danke meine Liebe :inlove:

6. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

81hallo [​IMG] die regenrinne packt das wasser nicht so schlimm regnet es ,schwappt über[​IMG]
    danke trolla für den tee aber ich trinke [​IMG] lieber ,höchstens einen tee zum abendbrot

crissicrissi, Gremlin75, ebb8924 und 7 anderen gefällt dies.
  7. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

82 Hallo ihr Lieben! [​IMG] Ich glaube, hier können so einige einen Knuddler vertragen.

Mimmel, ich hoffe, du konntest schlafen?
    Streichel der Lisi mal ganz lieb über den wehen Rücken und leihe ihr für heute Abend meine Katze [​IMG] . Oje, Libethschatz [​IMG] , so laangsam könnten die Hiobsbotschaften mal aufhören...

Gremlin :inlove: wünsche ich, dass es durch die OP endlich besser wird und Du die Schmerzen los wirst!

Trolla, so ein Pech, ich kann es mir vorstellen[​IMG] Wie gemütlich du es für uns gemacht hast, dankeschön. Sicher kocht Gremlin für dich nochmal ihr GeheimrezeptChefköchinnenHühnersüppchen! [​IMG]

Stelle euch mal was Leckeres ein [​IMG] und [​IMG]

crissicrissi, Gremlin75, ebb8924 und 6 anderen gefällt dies.
  8. lisbethschatz

83 ...Danke uwi [​IMG] ...würde mir die Katze dann so für 23.30 Uhr bestellen ;) wenn ich dann schon zu Hause bin ...:p
    Naja und das andere wird auch schon irgendwie ... muss ja ... 8)

...und jetzt erst mal den leckeren Kuchen probiere ... sieht köstlich aus uwi :inlove:

crissicrissi, Gremlin75, ebb8924 und 5 anderen gefällt dies.
  9. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

84 Gebongt! Pizzakuchen, sollte für alle reichen! ;)

10. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

85......[​IMG] hmmm.... da nehm ich mir doch glatt ein großes Stück....danke Uwi.....

stell noch lecker [​IMG]hinzu.....

11. lisbethschatz

86......Danke uwi.. sollte ich noch nicht da sein ,soll sie sich durchklingeln.. irgendwer aus meiner Familie ist sicherlich zu Hause:pxD so ich stelle Euch zu uwis Pizzakuchen noch ein paar Sachen dazu [​IMG] [​IMG]

....uihh da kann ich sogar noch eine Tasse Kaffee von assenav schlürfen Danke :inlove: dann bis später ihr Lieben :inlove: ....

crissicrissi, Gremlin75, ebb8924 und 5 anderen gefällt dies.
  12. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

87 Lecker Tapas, danke, Lisbeth! Kaffee [​IMG] als Nachtisch, danke assenav! [​IMG]

13. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    hoffentlich habt Ihr besseres Wetter als hier in Franken-.-

Hab Euch mal was leckeres zum
    Essen mitgebracht

[​IMG][​IMG][​IMG]

Dafür packe ich die Zahlen ein :music:

Allen einen guten Start ins Wochenende;)

lisbethschatz, mimmel1, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  14. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

1[​IMG]...danke Scarlett

15. Wandertrolla

2 [​IMG]

lisbethschatz, mimmel1, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  16. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

3 ... [​IMG].........................leckere sachen werden uns angeboten .[​IMG] dafür

17. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

4 Wär jetzt gar nicht nötig gewesen, Scarlett :p, es gab genug zu essen [​IMG]

18. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

5
    huhu zusammen und Danke für die leckeren Sachen...

19. Wandertrolla

6 Einmal quer durch die Leckereien hier futtere ... [​IMG] isch allesch köschdlisch, danke.

20. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.