Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

43.....Meine WL sind auch alle voll,crissi[​IMG]Ich mach das schon so,das es paßt mit dem hergeben.Manchmal ertausche ich mir auch was,was ich dann weitertausche;)
    Du bist schon ein Witzbold,Mimmel;)xDWenn du bei der Pflanzenveredelung der Nelken die SD - Liebe hast und dann die Kastanienwolkenlinie hast,kannst du blitzen.Die Nelken auf Komfortfelder setzen.WL aktivieren und SD auf die Felder werfen.Dann sind die Nelken sofort fertig und du bekommst pro Feld ein Drop;):inlove:

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

43+1 dann lass dich mal aufklären mimmel ...:inlove:

Gremlin, frühreif brauchst du noch glaube ich... oder...
    und weiße Unschuld und Stollen...

3. Gremlin75

45....Ich habe das noch nicht ohne Stollen oder Weißer Unschuld ausprobiert,crissi[​IMG]Ich habe das auch mit beidem gemacht.;)Aber ich habe nichts mit frühreif.Nur die SD - Liebe:inlove:

4. crissicrissi

46
    frühreif muss nicht sein? super, kann ich einen slot freimachen....

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

47...........nächstes mal nochmal erklären, weil bis dahin ist es wieder in der unendlichkeit meines gehirns verschwunden

6. Gremlin75

48......Ich habe bis jetzt nur Stollen und Weiße Unschuld,crissi;)[​IMG]Was soll das denn sein,mit dem frühreif?;)
    Ja Mimmel,mach ich[​IMG]

7. crissicrissi

49

das ist eine Veredlungsstufe

...ich weiß jetzt auch, weshalb die Drops bei mir nicht passen....
    die wW macht nicht mit... ;) aber 900 habe ich...

8. Gremlin75

50.....Dann fehlt dir nicht mehr viel,crissi[​IMG]

9. mimmel1

51,,,,,,,,,,,,,,schafste locker vom hocker

10. Gremlin75

52......Du könntest aber schon mal anfangen mit der Pflanzenveredelung,falls wir nochmal soviele Dropse brauchen,die man nicht zusammen kriegt,Mimmel[​IMG]

11. mimmel1

52 ........morgen mal schauen, ich habe schon mal was gemacht
    so mädels ich mach heute schluss,kraule euch den nacken küsschen auf die wange und entschwinde leise mit ciao bis morgen

12. Gremlin75

54....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

13. mimmel1

55.....merci und danke

14. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

56 .. hallo Ihr Lieben :inlove: [​IMG]und mimmel eine gute Nacht wünsche ..schlaf gut Bärchen [​IMG] und träum was schönes :inlove:

15. Gremlin75

57......Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

16. lisbethschatz

58 .. Hallo meine liebe Gremlin freue mich auch dich zu sehen [​IMG]..bin gerade erst von Arbeit gekommen ...

17. Gremlin75

59.....Wie immer,Lisbeth[​IMG]Ich habe heute ein Maronenfarmer für Mimmel bekommen:DIst das nicht Klasse?;)xD

18. lisbethschatz

60 ...habe es schon gelesen Gremlin :) ... da hast Du Dich ja ganz schön ins Zeug gelegt für unser Bärchen :inlove: [​IMG]knuddel Dich mal ganz doll, weil Du echt spitze bist ... :D

19. Gremlin75

61.....Danke meine Süße[​IMG]Ganz rot werde:inlove:
    Hast du eigentlich den Dachs bekommen?Wenn nicht,kümmere ich mich noch darum[​IMG]

20. lisbethschatz

62 ... nee habe ich nicht .. aber das klappt schon irgendwann meine Süße:inlove:, da musst Du weiß Gott nicht auch noch drum kämpfen [​IMG]ich schaue ja nur in dem Markt den es gibt und nicht in der anderen Tauschbörse .. hatte auch irgendwie nicht die Zeit gefunden

mimmel1, moppel64 and Gremlin75 like this.
Thread Status:
Not open for further replies.