Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

1[​IMG]

2. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

2 ..was haltet ihr von dem event ? [​IMG]....danke Yoshie für den kuchen , stell noch ein käffchen dazu[​IMG]

Last edited: Aug 2, 2016
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

3 Huhu ihr Lieben ♥ ...[​IMG]
    Ja, ist denn Event? *erst mal nachgucken muss ...

... nachguckt ... Grafik für niedlich und Rest des Events für mich uninteressant befunden ... ein Stückerl von Yoshies Kuchen und ein Tasse Kaffee von irmi genommen und gemütlich zurück in den Farmferienliegestuhl gesunken ... [​IMG]

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

4 ... hallo ihr Lieben :inlove:

mato danke ..werde meine 2 freien Tage genießen soweit es geht.. hoffe Deine Kopfschmerzen sind nun endlich weg..:)

irmi danke für den Kaffee [​IMG]... Kuchen genehmige ich mir später wenn crissi den anschneidet :p

und Hallo meine liebe Trolla, schön dass Du wieder da bist :inlove:

5. Wandertrolla

5 Hallo lisbethschatz, ich freu mich auch *Knutscha rüberwerfe [​IMG]
    Ich hoffe, dir und allen hier geht es gut. Habe jetzt nicht die 100 Seiten nachgelesen, die ich verpasst hatte. Meine Güte, ihr hab gezählt wie die Weltmeister! Wie viele Kuchen haben die Mods da wohl backen müssen ...

6. lisbethschatz

6 ... Knutscha zurück Trolla [​IMG]

Ja uns geht es allen soweit gut[​IMG] [​IMG]...bis auf so Kopfschmerzen [​IMG]bei dem einen oder anderen ..oder mal ein Schnupfen hier und Husten da [​IMG]..alles ok... [​IMG]
    unsere liebe Gremlin ist auch auf dem Wege der Besserung ...wird zwar noch ein wenig dauern ,aber das kann nur noch bergauf gehen [​IMG]
    Ich hoffe Dir geht es auch gut und Du hattest einen tollen Urlaub [​IMG]und schönes Wetter [​IMG]

7. Wandertrolla

7 Das freut mich, lisbethschatz, wenn es allen soweit gut geht. [​IMG]
    *allemaldrücke[​IMG]
    ... für die Kopfweh- und Sonstigesgeplagten Nachschub an Hilft-für-alles-Zaubertrank reinstelle [​IMG] [​IMG] und für unseren lieben Gremlinhasen eine frisch gefangene Fußheilefee [​IMG]

Ich war nicht verreist, sondern hab nur ein bisserl Farmurlaub gemacht. Jetzt hol ich tief Luft und nehme Anlauf zum Renovieren meines heimischen Trollstalls ... [​IMG]

8. lisbethschatz

8... ich helf Dir Trolla [​IMG] [​IMG]

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

9......die goldigen bärentatzen würden sicher auch helfen wen von nöten
    das event na ja ich muß ja fast mitmachen wen ich die 1000 noch schaffen will,aber 4eventpflanzen sind echt zuviel und es wird auch nicht mehr grdropt sonder das soll man nun kaufen,sie gehen immer mehr auf die gekdbörse der spieler los.wen das so weiter geht werden immer mehr spieler abspringen,und sie werden merken ohne diese verdienen sie gar nix mehr

10. lisbethschatz

10 ... hallo mimmelbärchen [​IMG]

überlege auch ob ich das mitmache...

11. Wandertrolla

11 Bei so viel fleißigen Helferlein bin ich ratzfatz fertig, danke, ihr Lieben.
    Ich stell schon mal ganz unauffällig das Werkzeug bereit, hihi .... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Bewundere grad eure neuen Kleidchen... mimmel ganz bärig, von Kopf bis Fuß. Ich grinse natürlich über den Avatar und über das Bärengeheimnis der Pyramiden rätsle ich noch. Und die liebe lisbethschatz hat ein Banner zum Fürchten! Ist das eines von deinen selbstgemachten Gemälden?

12. lisbethschatz

12.. also beim mimmel gab es ein paar Bildvorschläge die er gerne in seinem Banner wollte und ich habe sie dann mal zusammengebastelt... naja und hast Du noch nie gelesen,dass er ja eigentlich ein ägyptischer Pyramidennacktbär ist ... also die Pyramiden verstehen dann wirklich nur Insider ;)

Ja meiner sieht vllt. gefährlich aus ist aber handzahm...:music:wollte mal was wilderes haben.. das Viech hatte ich noch auf meinem Rechner .. habe nur den Hintergrund gemacht :p

...so und nun schnapp ich mir ein Farbeimerchen [​IMG] und gehe mal pinseln [​IMG]:music:

13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

13..nabend zusammen ...nee ich werde dieses mal aussetzen, sind mir zuviele TP[​IMG]und zu wenig anbaufläche[​IMG]räume meine WL nicht ab [​IMG]

14. Wandertrolla

14 Oh ja, lisbethschatz, mach doch die linke Wand neben dem Fenster [​IMG] bitte wie bei deinem Bannerhintergrund! Dann stellen wir noch unsren mimmel als wildes Tier davor, lach, nein, das hab ich nicht mal gedacht.

Huhu irmi. [​IMG] Dass du mal ein Event auslässt! Ich stell mal noch ein paar Bänke unter die Sakurabäumchen auf meiner WL, dann können dort alle Eventpausierer gemütlich beisammensitzen. Ich bin dann eh in Zwangsfarmurlaub, wenn hier die Maler durchtoben.

15. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

15........ja trolla jetzt kennst du mein intimstes geheimnis.das wird opa bär in grönland gar nicht gefallen,

16. lisbethschatz

16.... Hallo irmi :inlove:
    mach ich doch glatt liebe Trolla ... [​IMG]
    pssst... Trolla ..mimmel ist das wilde Tier auf meinem Banner wenn er einen auf Pyramidennacktbär macht

17. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

17.....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön das ihr da seid:inlove:
    Vor allen Dingen freu ich mich,das Trolla wieder hier ist.......freu,freu[​IMG]

Ich helf dir auch ein bißchen,Trolla:inlove:
    Danke Yoshie für den leckeren Kuchen:inlove:War sehr gut:D
    Ich probier das Event.So wie ich das verstanden habe,braucht man nur zwei Sorten TP anpflanzen;)Habe eben bei den AF geguckt:music:

18. lisbethschatz

19. mato1961

mato1961 Forenfreak

19....hallo ihr Lieben [​IMG]

20. lisbethschatz

20 hallo mato meine Liebe [​IMG]

was machen die Kopfschmerzen ...

Thread Status:
Not open for further replies.