Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yoshie

Yoshie Guest

Guten Morgen ihr lieben :inlove:

Geniesst den Tag :).

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Huch, Modbesuch! [​IMG] Aber Yoshie hat keine 0 [​IMG] dagelassen, also darf ich doch mit der

81

weitermachen?

Huhu liebe irmi, hat dich das Event doch gelockt? [​IMG] Ich mach weiter eventfrei, hab deshalb keinen blassen Schimmer und leider keinen Tipp wegen der Pflanzen.

Hier ist das optimale[​IMG] Renovierwetter - warm, damit die Farbe schnell trocknet, aber nicht so heiß, dass man gleich k.o. ist.

3. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

83 ?
    ja trolla ich spiele sehr gerne events ,[​IMG] meine scheune ist gut gefüllt und so ist es mir zu langweilig und gerade bei dem regenwetter [​IMG]

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

84,12 ,,,,,,,,,,,,,,,,ich komme um zu helfen beim farbe verschmieren
    irmilie viel glück beim event

6. irmgard52

85..[​IMG].nein ich spiele das event nicht , hatte mir die diskussionen im thread durchgelesen , nee was für ein durcheinander mit den abgaben . [​IMG]..ich setze aus !

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
  7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

86

huhu ihr Lieben...

...bei mir ist auch der Dampf raus... Vielleicht brauche ich auch Farmurlaub, wie Trolla...
    Ich setzte mich mal mit auf ihre Bank unter die Sakura-Bäume... und überlege...
    Die 100 war stressig genug und dann so ein Event? Muss ich mir das wirklich antun?

Es gibt da so einen Spruch mit dem Schlimmer kommen können... und es kam schlimmer...

8. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

9. mato1961

mato1961 Forenfreak

88....hallo zusammen....also,ich hab mal angefangen, mal schauen was es gibt...
    und wie lange ich spiele

10. mimmel1

89....ich der stessfreie bär mache mit aber was dabei raus kommt weiß ich noch nicht

11. irmgard52

90 huhu

trolla du bekommst besuch [​IMG]ich setz mich zu euch , unter den sakurabäumchen [​IMG]

aber erstmal sage ich gute nacht[​IMG]...................alle die spielen viel erfolg

12. mato1961

mato1961 Forenfreak

91....hab mal ein paar Cocktails mitgebracht [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] prost ihr Lieben

13. mimmel1

92........schlafe gut irmilie
    uiiiiiiiiiii cocktails klasse mato

14. crissicrissi

93 [​IMG][​IMG][​IMG] danke, das sind ja leckere Cocktails.... danke mato...

15. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

94....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Danke Mato für die Cocktails und ich bin froh,das deine Kopfschmerzen weg sind:inlove:
    Was für schöne Worte Trolla:inlove:Ich schließe mich an:inlove:Ich helfe dir ein bißchen beim Renovieren,Trolla;)
    Ich mach auch das Event mit.Mal gucken ob ich es fertig schaffe;)
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
  16. mato1961

mato1961 Forenfreak

96...ich wird es wohl nicht schaffen, aber egal

17. crissicrissi

96 ich überlege noch mit dem Event...

18. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

97.....Wenn ich arbeiten müßte,würde ich es bestimmt auch nicht schaffen,Mato:oops:

19. crissicrissi

98

20. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.