Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

28 Und ich trinke gerade "freiwillig" Kamillentee wegen des ewigen Hustens. [​IMG] Wir sind schon ein perfektes Team! [​IMG]

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

29 lieber ein wenig deppert und lustig,als genie und öde

3. Wandertrolla

30 Lach, so ist es, mimmel. Und hier im Thread plagen keine Zipper und das Wetter ist wie wir es wollen. *Musik anmach
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] Da kann man mal sehen wie flott wir sind.

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

31.....Meine arme Trolla:inlove:Ich tröste euch beide mal.Dich und den Mimmel.Einmal Knuddeln[​IMG]

5. mimmel1

32...........bei diesem wetter fällt mir doch glatt ein lied aus der ndw ein ich möchte ein eisbär sein

6. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

33 nabend zusammen ........wolke ist geschafft [​IMG]ich tauche ab , muss morgen arbeiten gute nacht

7. Wandertrolla

34 Gremlin ganz lieb zurückknuddele [​IMG]
    *singt ... ♪♫ Ich möchte ein Eisbär sein ... am kalten Polar ... [​IMG] ♪♫♫

[​IMG] Nachti, liebe irmi, schlaf schön und träume was Feines.

8. Gremlin75

35.....Also bei uns ist es sehr drückend gewesen;)Und geregnet hat es auch:cry:
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

9. Wandertrolla

36 Ich muss morgen auch bald raus, muss wieder am Wochenende arbeiten. Darum sag ich auch gleich gute Nacht, ihr Lieben, zählt noch fleißig, schlaft dann gut und träum was Wunderbares. Gutnachtschmatz ----> [​IMG]
    --------------------------------------------------------------------------------------

... mein Nachtlicht vermisse[​IMG]

Last edited: Jun 17, 2016
  10. Gremlin75

37......Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

11. mimmel1

38 wie läuft das event bei dir gremlin

12. Gremlin75

39......Eigentlich ganz gut;)Habe eben einen Froschprinz bekommen:pFreu,Freu:music:

13. mimmel1

40........bei den sprüngen bist du echt eine glücksliesl ich brauche noch 3stufen um komplett fertig zu werden

14. Gremlin75

41.....Das Event habe ich fertig;)Ich züchte jetzt nur noch für die Quests:p

15. mimmel1

42 nun ich brauche jetzt noch 2 stufen habe aber auch gar kein glück bei den sprüngen. so gremlin ich haue auch ab habe heute keine lust mehr schlafe du dann auch schön und gut ciao

16. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

43 .... huhu noch jemand da ?

17. Gremlin75

44.....Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Bin noch da.War nur ernten;)
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

18. lisbethschatz

45 ... Hallo meine liebe Gremlin [​IMG]schön dass Du da bist :inlove:

19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

46

Huhu ihr Lieben, ich bin auch da....
    lasst euch knuddeln... [​IMG]ich habe noch nicht nachgelesen... wollte schnell zu euch----

20. lisbethschatz

47 ...das ist schön ,dass Du auch da bist crissi [​IMG]knuddel Euch beide :inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.