Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

100,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,demnächst

2. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

2 herzlichen Glückwunsch... mimmel hat im richtigen Moment zugeschlagen....
    [​IMG][​IMG][​IMG]

4. mato1961

mato1961 Forenfreak

3...Glückwunsch [​IMG]

5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

4......Hallo meine liebe Mato,Hallo liebe crissi,Hallo liebe assenav und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Herzlichen Glückwunsch zur 100,Mimmel:inlove:

6. assenav911

assenav911 Ausnahmetalent

5... HGW ....xD hallo gremlin...

7. mato1961

mato1961 Forenfreak

6.....[​IMG] um halb fünf heißt es wieder aufstehen, deshalb

sag ich schon mal [​IMG]schlaft gut

Zuletzt bearbeitet: 3 August 2016
  8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

7 na dann schnell mal knuddeln[​IMG]

Wandertrolla, mato1961, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  9. Gremlin75

8.......Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mato[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Ich knuddel auch[​IMG]

10. mimmel1

9................beste dank meine mädels

11. Gremlin75

10....Wir schaffen das Event,Mimmel;)[​IMG]

12. mimmel1

11.......klar da gibt es doch gar keine zweifel,auch wen es grosser mist ist,weil ja vieles nicht so klappt wie es sollte

13. Gremlin75

12.....Das war vom Prinzip gar nicht mal schlecht und vor allen Dingen ohne Dropse:music:Aber Schade das soviel schief läuft;)

14. mimmel1

13.und wen man dann was sagt heißt es nur man solle sie nicht so beleidigen,weil sie machen ja keine fehler,sondern nur die spieler

15. Gremlin75

14.....Keiner ist perfekt,Mimmel;)Aber die,die immer motzen,sollen es erstmal besser machen;)Weil einfach ist es nicht:oops:Aber es gibt Spiele,da ist man schlimmer drano_O

16. mimmel1

gremlin ich spiele auch andere sachen und die sind auch von der machart anspruchsvoll,aber sowas gibt es bei denen nicht,daß ein fehler nach dem anderen passiert,probespieler wie sie selber schreiben sind dafür da um fehler zu finden ,da nehme ich keine anfänger im spiel,wie ein mot geschrieben hat.und wen man fehler findet muß man sie ausbesser und noch eine ehrenrunde spielen.also das sind ausreden von denen und ihren pfusch..............peinliche 15

17. Gremlin75

Ich meinte das nicht unbedingt mit den Fehlern,Mimmel:music:Ich weiß von manchen Spielen,die ganz schnell abgebrochen wurden,wegen anderen Sachen:oops:Wo die auch noch schlimmer hinter Geld her waren;)

18. mimmel1

17,,,,,,,ach so ja das gibt es natürlich auch,
    unsere lisbeth ist ja heute sehr unsichtbar,da wird doch nix passiert sein sie hatte ja heute noch frei

19. Gremlin75

18......Ich weiß nicht wo unsere Lisbeth ist,Mimmel[​IMG]Die wollte noch Einkaufen und sonst weiß ich auch nichts:oops:

20. mimmel1

19,,,,na sie wird halt mal richtig einen auf faultier machen,ich finde das braucht sie auch mal:sleepy::)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.