Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

48......Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön das ihr da seid:inlove:Knuddel euch auch[​IMG]

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

49 .... so noch 2 Schichten und dann habe ich "Urlaub" ...

3. Gremlin75

50.....Das schaffst du auch,meine Süße[​IMG]Und das andere mit eurem Krankheitsfall kriegt ihr auch noch hin;):inlove:Ganz bestimmt:inlove:

4. lisbethschatz

51 ... naja meine Schwiegermutter im KH und ihre Kinder allein zu Hause ... da weiß ich schon wie mein Urlaub aussieht ...o_O:sleepy:

5. Gremlin75

52....Da kann man nicht wirklich von Urlaub reden,Lisbeth:oops:Einmal trösten,meine Süße[​IMG]

6. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

53

gibt es dafür nicht häusliche Pflege von der Krankenkasse, wenn sie Pflegefälle hat zu Hause und ins Krankenhaus muss? Lisbeth?

[​IMG]ich knuddele euch mal wieder .... ist so schön....

wie weit ist denn bei euch der Frosch auf den Seerosen? Meine Frösche sind bald alle.... und ich hatte sooo viele... wenn ich Pfeilfrösche einstelle sind die Ergebnisse kaum besser als bei den normalen.. aber die Pfeilfrösche sind dafür weg... blaue gab es auch normal und 2 Zebrafrösche.. und drei dünne grüne.... k.A. wie die heißen...

Last edited: Jun 17, 2016
  7. lisbethschatz

54 ... Danke meine Süsse ... ist halt so, dass die Beiden nicht in der Lage sind sich selber zu versorgen... also ein warmes Essen wäre da nicht drin .. meinen Schwager betreue ich ja nun schon seit 20 Jahren und um meine Schwägerin kümmert sich meine Schwiegermutter ...wohnen aber beide bei ihr ..

crissi sie sind beide geistig behindert und haben keine Pflegestufe nur Behindertenausweis mit 80% beim Schwager und 100 % bei der Schwägerin und bei ihr den Zusatz nur in Begleitung..

Ja lasst uns knuddeln ist schöner als mir um die nächste Woche Gedanken zu machen [​IMG]

8. crissicrissi

55 .... oje und da gibt es keine Stufe für...
    das kann nicht wahr sein.... die Prozente nützen doch nichts normaler Weise....

habt ihr eigentlich schon Bohrmaschinen?

9. Gremlin75

56......Ich bin mit dem Event fertig,crissi:pUnd für das Quest züchte ich jetzt.Habe auch einen Froschprinz:DWäre jetzt bei dem Quest bis zur vorletzten Stufe:music:
    Das tut mir leid,Lisbeth:oops:Das ist viel Arbeit und anstrengend:oops:Aber normalerweise müßten die doch Pflegestufen haben.Weil die können doch nicht wirklich was.Einmal Knuddeln[​IMG]

10. lisbethschatz

57 ...werde mich demnächst sowieso mal schlau machen ,wie es dann mal mit betreutem Wohnen für die Beiden aussieht ... denn meine Schwiegermutter ist nun auch schon 75 und irgendwann gar nicht mehr da .. Nur die Beiden sind in der Beziehung schwer von sowas zu überzeugen ...bei meiner Schwägerin sind bei dem Thema auch schon mal die Teller geflogen...

Bohrmaschinen ???? o_O hab ich irgendwas verpasst ?

Last edited: Jun 17, 2016
  11. Gremlin75

58.....Aber es wäre ja besser für die beiden,Lisbeth:)Das kriegst du bestimmt hin,meine Süße[​IMG]Aber ich geh jetzt ins Bett:sleepy:Bin müde.War heute morgen schon früh auf;)
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

12. crissicrissi

58

das kann ich mir vorstellen.... deine arme Schwiegermutter... wie schnell kann es da auch Probleme geben...

Huhu Gremlin... ich habe leider nicht genug Zuchttiere so insgesamt... 5 Mio-wert brauche ich... dann könnte ich zu euch nach Level 99...

So dauert das noch ein paar Tage... Nur noch knapp 4 000 000 EP juchhuhh... ich weiß jetzt weshalb du so aufgeholt hast... Baupläne heißt das Zauberwort...;) Aber jetzt fehlen Bohrmaschinen... Nicht eine habe ich:cry:

Wenn ihr geht, geh ich auch.....

Schlaft gut.... Nachti

13. lisbethschatz

60 ... ja wird schon irgendwie werden .. bin froh wenn ich mal drüber reden kann und ich freue mich so , dass es Euch gibt [​IMG]wünsche Dir eine Gute Nacht meine liebe Gremlin und mach Dir schnell das Bett fertig :inlove:

14. Gremlin75

61.....Ich habe auch noch keine Bohrmaschine,crissi;)Aber ich habe die Menagarie schon fertig bis auf die 2 Stufen Zuchttiere:pDie mit 3 Millionen und die mit den 5 Millionen:)

Danke für das Bett machen,Lisbeth:inlove:Wenn du nochmal reden willst,bin ich jederzeit für dich da,Lisbeth[​IMG] Bis morgen in alter Frische:inlove:

15. lisbethschatz

62 ... Danke meine Süsse, wenn ich nächste Woche Urlaub habe , dann machen wir das mal mit Tel.Nr. und Emailadresse ..:inlove:..schlaf gut ..deck Dich noch lieb zu und Bussi

16. crissicrissi

63

Heul... :cry:ich habe doch auch Nachti gesagt....dann eben noch einmal...

17. lisbethschatz

64..meine liebe crissi :inlove: hatte das nur noch mit den Bohrmaschinen gelesen, hast bestimmt noch etwas später gesagt ,dass Du auch ins Bett gehst :)... wünsche auch Dir eine gute Nacht und damit Du nicht traurig ins Bett gehst, decke ich Dich auch noch ganz lieb mit einem Bussi zu ... Drück Dich noch mal ganz dolle und schlaf gut meine Liebe :inlove: [​IMG]

18. crissicrissi

65 danke liebe Lisbeth:inlove: Schlaf gut bis Morgen....

19. lisbethschatz

66 .... Du auch meine liebe crissi [​IMG]bis morgen :inlove:

20. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

67 Guten Morgen ihr Lieben! [​IMG] Hier kommt frisch verzauberter Kaffee...[​IMG]

Ich habe gestern Abend noch die vorletzte Stufe ins Event einbezahlt und dann beschlossen die Frösche auf den Markt zu tragen statt sie in die letzte Stufe zu werfen. [​IMG] [​IMG] Das hat endlich mal wieder mein MP-Konto saniert, juhu. [​IMG]
    Wobei ich noch billig verkauft habe, lach, für 36999 pro Frosch. Aktuell kostet der Frosch auf meinem Markt 50000 MP. [​IMG] Du meine Güte.

Ich wünsche euch einen federleichten Tag. [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.