Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 13 Juni 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

29.......na wir werden es ja sehen nur ich mache dann schluss,weil ich muß morgen mal früh raus ,will bei netto ein navy kaufen sonderangebot 50euro von blaupunkt

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

30 ...huhu ihr Lieben ... bin wieder da :inlove: hatte kein Internet :(

3. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

31.....Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

4. lisbethschatz

32 ... Hallo liebe Gremlin ..bin auch froh Dich zu sehen [​IMG]

mimmelbärchen noch eine Gute Nacht wünsche :inlove: [​IMG]

5. Gremlin75

33......Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Wir hatten uns schon Sorgen gemacht,Lisbeth[​IMG]

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

34......das behaupten alle denen für 24stunden der strom gesperrt wurde

7. Gremlin75

35.....Der Strom ist schnell abgestellt,aber nicht so schnell wieder freigeschaltet,Mimmel;)xDxDDas dauert länger als 24 StundenxD

8. lisbethschatz

36...alles gut Gremlin...[​IMG] wollte nicht dass ihr Euch um mich Sorgen macht....:oops:..gestern war ich auch erst um 1 Uhr zu Hause ...:sleepy:

nee ist keine Stromsperre gewesen :p

9. Gremlin75

37.....Ist doch schön,das wir uns Sorgen machen,meine Süße[​IMG]Wäre ja schlecht,wenn es anders rum wäre:oops:

10. lisbethschatz

38 .... ich freue mich ja auch darüber ,dass ich euch so am Herzen liege Gremlin ... ich knuddel Dich ganz dolle meine Süsse [​IMG]

11. Gremlin75

39......Ich Knuddel dich auch ganz dolle,meine Süße[​IMG]

12. lisbethschatz

40 ... bin heute auch erst wieder gegen Mitternacht zu Hause gewesen und freue mich Dich noch anzutreffen Gremlin [​IMG]

13. Gremlin75

41.....Hast Glück gehabt,meine Süße[​IMG]Habe morgen Termin beim Chef im KH.Der hatte mich auch operiert;)Der quält mich morgen bestimmt wieder:oops:

14. lisbethschatz

42 .... ich hoffe Du wirst nicht all zu sehr gequält meine Maus und der Arzt kann nur Besserungen bei dem Heilungsverlauf feststellen [​IMG]

15. Gremlin75

43....Der wird wieder gucken,wie schön beweglich die Zehen sind.Und das macht der,egal ob man Schmerzen hat oder nicht,meine Süßeo_OObwohl es jetzt wahrscheinlich besser ist,als vor 5 Wochen;)xDUnd ich werde bestimmt die Freigabe bekommen,wieder ein bißchen zu belasten.Schmerzadaptiert:oops:

16. lisbethschatz

44 ... würde Dir das gerne abnehmen meine Maus [​IMG]... hilft nur Zähne zusammenbeißen und durch :oops: ... aber ich hoffe es ist wieder etwas besser geworden und für Dich geht es nur noch bergauf :inlove:

17. Gremlin75

45.....Das hoffe ich auch,meine Süße[​IMG]Mal gucken was es morgen gibt.Ich sag euch Bescheid:inlove:Aber ich gehe auch langsam ins Bett:sleepy:

18. lisbethschatz

46 ..... Das hoffe ich sehr für Dich meine Maus [​IMG]

Na dann husch ins Bett meine Süsse .. Kissen habe ich schon aufgeschüttelt :inlove:

19. Gremlin75

47.....Danke meine Süße[​IMG]Bis morgen in alter Frische:inlove:
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Gilt für alle anderen auch:inlove:

20. lisbethschatz

48 .. ja schlaf gut [​IMG]... ich bin ja trotzdem erst wieder so spät da ... aber ich melde mich dann gleich :inlove:

Gremlin75, mimmel1, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.