Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

28 Einmal rundherum geknuddelt ... [​IMG]
    Na, so etwas! Jetzt hab ich versehentlich den ganzen übrigen unsichtbaren Modkuchen von Yoshie aufgegessen.[​IMG] Das kann schon passieren, wenn der Kuchen unsichtbar ist, gell? Ich hoffe, mir wird verziehen.

Schnell Nachschub reinstelle ... [​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Endlich hab ich wieder ein paar MPs, mein Konto war auf maue 2 Millionen zusammengeschrumpft. Mit verkauften Fröschen konnte ich 25 Millionen verdienen. *freudig-in-MPs-wühle[​IMG]

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

29[​IMG]mampf... krümel...aber gut schmeckt er....auch... [​IMG]

...wenn ich das gewusst hätte, hätte ich den Mod-Kuchen vorher noch sichtbar gemacht... ich war ja allein hier mit yoshie, hättet ihr gar nicht gemerkt....

ich umarme euch... [​IMG]

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

30 .... hast ja leckeren Nachschub besorgt Trolla [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] und wer kann Dir schön böse sein [​IMG]

Ja crissi .... ich habe heute ja auch jede Menge Zeit dafür [​IMG] und Du hast aber einen lieben Liebsten , der Dir Kaffee hinstellt... bei mir ist das eher umgekehrt :p upps crissi Doppelpost ..!!!!!

Auch hier ein paar Smilies geklaut
    Aponi

Last edited by moderator: Jun 20, 2016
  4. Wandertrolla

31 Wo kommen nur all die Krümel her? *Liedchen summ und schnell durchsauge bevor barasi schneller ist[​IMG]

5. crissicrissi

32

...huch wie geht das denn doppelt... hier spukt es.... und völlig identisch... lösche ich glatt einmal...:p

... ja, manchmal ist er sehr lieb....:inlove:

6. lisbethschatz

33... ich wisch danach noch schnell durch Trolla [​IMG] .... ja hier spukt es wohl crissi :p ..na dann lösch mal[​IMG]

..ach so crissi nur manchmal ;)

7. Wandertrolla

34 lisbethschatz, du sollst doch Urlaub machen und nicht den Thread wischen, lach ...

*dir mal einen lieben Stupser in Richtung Sofa gebe ... [​IMG]
    (heimlich auf die Uhr gucke wie lange du es dort aushältst)

Manchmal verschluckt sich das Forum und dann hat man den Post plötzlich doppelt. Kann man wohl nichts machen als halt das Doppelte wieder löschen.

8. crissicrissi

35[​IMG] für euch....

...eigentlich bezog sich das manchmal nur auf das sehr.... :inlove: er liest das ja jetzt nicht....

Last edited: Jun 20, 2016
  9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

35......ich lass was von krümmel schon ist der krümmelmonsterbär zur stelle,einmal tief inhalieren schon ist alles weg und sauber,mit coffe schmeckt das richtig gut

10. Wandertrolla

37 [​IMG] Huhu mimmelbär! *freuwink
    Heute ein Krümelmonsterbär? [​IMG] mimmel, hast du alle, alle von crissis feinen Pralinen inhaliert? [​IMG]

Schnell Nachschub, den schaffst selbst du nicht gleich ... [​IMG]

11. lisbethschatz

38... oh das Sofa schaut ja einladend aus Trolla :inlove: und Eure Zahlen sind schon wieder falsch :p

Huhu mimmelchen :inlove:und crissi Danke für die Pralinen :inlove:

12. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

bonbons2.jpg

Bonbons für alle

und eine [​IMG] schwebt ein

13. crissicrissi

1 .... ich mag aber keine Plompenkiller... :cry:und auch keine Zahlen...... ...

14. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

2 Ich mag Bonbons lecker

15. crissicrissi

3 ...meine Pralinen und der Pralinen-Regen von Trolla reichen mir vollkommen... :inlove:

...und dafür behalte ich dann lieber die Zahlen....>:(

16. ebb8924

4 Hihi

17. Wandertrolla

5 Bonbons! Danke, Aponi! Mal sehen ... erst ein rotes und ein gelbes und die grünen sehen auch lecker aus, blaue - wie interessant! ... und wie wohl die gestreiften schmecken? ... [​IMG]

18. crissicrissi

6 na streifig.... eben...[​IMG]

19. Wandertrolla

7 *neugierig probier ...[​IMG] hihi, hast Recht, crissi, schmeckt streifig [​IMG]

20. ebb8924

8 Grins, ich mag die mit Blümchen. Die schmecken dann blumig.

Thread Status:
Not open for further replies.