Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

9........Hallo ihr Lieben[​IMG]Danke Yoshie für den Kuchen und Danke Aponi für die Bonbons:inlove:
    Natürlich freue ich mich darüber das du Level 99 erreicht hast,crissi:inlove:Habe mich gewundert,wegen den Erfahrungspunkten,aber ich habe es nicht gecheckt mit dem LevelnxDTotal verpeilt:oops:

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

10 also kleinbubibär mag alles süsse ausser bitterschoki pralinchen habe ich noch unter der zunge versteckt,und eine auf die näs geklebt damit ich immer daran lecken kann,

so nun lasset uns ein gebet für engeland von uns geben weil bei sieg sind wir ohne eigenes zutun durch

3. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

11..... so alles für morgen eingekauft ... Fußballabend angesagt... [​IMG]

4. Gremlin75

12......Hallo meine liebe Lisbeth und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Danke für die leckeren Pralinen,crissi:inlove:Wir machen morgen auch einen Fußballabend:DWo wart ihr drei denn(crissi,Lisbeth und Mimmel)?;)Habe auf euch heute gewartet;)

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

13...nabend zusammen ...[​IMG]......[​IMG]

6. Gremlin75

14.....Hallo meine liebe Irmi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

7. mimmel1

15 der brave michel war beim doc,hautkrebs nicht bösartig,,
    dann noch strawanzen und gucken was die frau diesen sommer so trägt.:inlove:
    und abe wie immer festgestellt krautstampfer und speckrollen tragen mini+und ganz enges:cry:
    und die wo pfffffffffffffff:p:p beine und figuer haben tragen omisachen oder anderes furchterregendes>:(>:(

8. lisbethschatz

16 ... Hallo meine liebe Gremlin [​IMG] ..Du wirst es nicht glauben.. mimmel taten auf halber Strecke die Bandscheiben wieder weh ..naja da habe ich ihn unter Aufbietung meiner letzten Kräfte wieder nach Hause geschleift ....xD nee Spaß beiseite ..war etwas zu weit zum Laufen [​IMG]

Hallo mimmel und irmi [​IMG]

9. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

16 + 1
    huhu zusammen,wünsche euch einen schönen Abend........[​IMG]

10. Gremlin75

18....Hallo mein lieber Uli Schatz[​IMG] Das freut mich,Mimmel.Das der Hautkrebs nicht bösartig war.Das sind ja mal gute Nachrichten[​IMG]
    Du sollst ja auch nicht laufen,Lisbeth;):inlove:Hast du kein Auto?xD

11. lisbethschatz

19 ... Hallo Uli [​IMG] .... haben zwar ein Auto ..aber ich habe keine Fahrerlaubnis Gremlin :(

Mimmel freu mich für Dich :)

12. ulischalke

"=
    huhu liebe Gremlin Schatz[​IMG]huhu lisbeth[​IMG]

13. Gremlin75

21....Also muss ich dich abholen,Lisbeth?;)xD:inlove:Oder ihr müßt mit dem Zug fahren:oops:

14. lisbethschatz

22 ...na entweder Zug ...oder bis zu mimmel mit Zug und dann mit Auto weiter :pxD

15. Gremlin75

23.....Oder so;)So weit ist der Mimmel ja nicht weg:pAber am Ende hat der auch kein Auto oder soxDxD

16. lisbethschatz

24...... ja da sind es rund 80 Km..... na und wenn nicht dann steigt er nur noch in den Zug zu... Gremlin :p

17. ulischalke

25

18. mimmel1

mimmelito hat töfftöff und lappen
    aber lisbeth solche sachen habe ich ja mit dem trettroller gemacht,aber da habe ich keinen mehr.........26

19. lisbethschatz

27.... na wenn du töfftöff hast mimmel, ist doch alles geritzt ;):pxD

20. Gremlin75

28.......Mein Uli Schatz wollte mich auch schon mal besuchen[​IMG]Und was machen wir mit der crissi?:inlove:Da müßt ihr auch noch vorbei:inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.