Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

87......Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Danke für die ganzen Felder voll mit Glücksklee:inlove:
    Aber den Fixateur hatte ich noch nicht,crissi:oops:Nur die Drähte.Jetzt gibt es Fixateur und Drähte:cry:
    Dein Wort in Gottes Ohr,crissi:inlove:Danke das ihr mir die Daumen drückt und mir Glück wünscht:inlove:Und natürlich auch für das Knuddeln[​IMG]

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

88...

ich freu mich schon ganz doll drauf wenn du wieder da bist und wir hier schreiben....[​IMG]liebste Gremlin...
    [​IMG][​IMG]

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

89..................jo ohne mein gremlinchen werde ich ganz dicke bärentränen weinen,aber dann als partybär aufdrehen wen du wieder da bist

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

90 ...irgendwie kriegen wir alles hin Gremlinmaus ...schnell mal Glücksklee pflücke[​IMG][​IMG]

5. Gremlin75

91.....Ich nehme ja den Laptop mit,crissi;)Aber ich weiß nicht,ob es klappt mit meinem Stick rein zu kommen:oops:Es letzte Mal hat es nicht geklappt:cry:Wenn es geht,melde ich mich zwischendurch[​IMG]Wenn nicht,sehen wir uns nach einer Woche wieder:inlove:

6. lisbethschatz

92 ...bis dahin haste auch meine Tel.Nr. Gremlin und dann whatsappeln wir halt kurz, :inlove:wenn es geht

7. Gremlin75

93....Machen wir natürlich,Lisbeth[​IMG]

8. lisbethschatz

94 ..... auf alle Fälle Gremlinmaus [​IMG]

9. mimmel1

95...............krankenhaus verklagen wen es nicht geht, wegen persönlichkeiteinschränkung,zwanghafter vereinsammung,und unterdrückung persönlicher pressefreiheit im bp-forum

10. lisbethschatz

96 ...mimmel unser Patriot ..... :music::p:inlove:

11. mimmel1

97............stimmt den der bär war vom roosevelt dem us-präsidenten das lieblingstier,und daher wird das kh auch über die usa verklagt da springen dann einig mille raus

12. lisbethschatz

98 ...wenn schon..... denn schon !!! Gelle mimmel !!! [​IMG]

13. Gremlin75

99......Das Problem ist,das mein Krankenhaus kein freies WLAN hat,Mimmel:oops:Ich habe gehört,das die 3 - 4 Sticks haben und das die angeblich nur für Privatpatienten sind:cry:Deswegen hat mein Mann mir extra ein Stick besorgt:pDa hatte ich ein Fensterplatz und da ging es,Mimmel:DAber es letzte Mal wo ich auf der neu umgebauten Station war,funktionierte es nicht mit dem rein kommen:cry:Hatte auch kein Fensterplatz;)xD

14. mimmel1

100,,,hier in leipzig haut es hin

15. lisbethschatz

1 ... los alle hoffen, beten, wünschen, dass Gremlin einen Fensterplatz bekommt und das es mit dem Stick und dem reinkommen klappt !!!!!!

...Gremlin ...lass Dich in Leipzig operieren ...da klappt es :pxD

16. mimmel1

02..also bei mir ging es bei meinem krebskranken auch,und bei einer freundin auch und wir waren alle in einem anderen krankenhaus,habe aber auch schon gehört daß es kh gibt die da extra so störsender dafür haben,angeblich wegen ihrer geräte,obwoll dies schon lange wiederlegt ist

17. lisbethschatz

3 .... na hoffen wir das Beste, dass unsere Gremlin nicht von der Außenwelt abgeschnitten ist [​IMG] sondern uns erhalten bleibt...[​IMG]

18. Gremlin75

4......Das hoffe ich auch,Lisbeth[​IMG]

19. lisbethschatz

5 .... für Dich Sonnenschein Gremlin muss es einfach klappen !!! [​IMG]

20. Gremlin75

6.....Am Dienstag bin ich bestimmt kein Sonnenschein,Lisbeth;)xDxD

Thread Status:
Not open for further replies.