Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

64 ... Hallo ihr Lieben ..Trolla, Gremlin, crissi ,mato,mimmel irmi ,ebb,uwi,moppel..hoffe ich habe alle :inlove: ...bring gleich mal frischen Wind mit [​IMG]
    Waren heute im KH bei meiner Schwiegermutter und die Bettnachbarin hat Keime ... so nun bei der Hitze mit Handschuhen und Mundschutz in dem Zimmer ... wir haben getrieft [​IMG] und es keine 20 Minuten ausgehalten ...

und Danke an alle die Kaltgetränke ,Eis ,Kaffee und Kuchen geliefert haben :):inlove:

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

65......Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG] Da gebe ich dir Recht,Mato;)Habe noch Glück,das ich Erdgeschoß wohne:pDa ist es immer kühl im Sommer:music:
    Das wundert mich aber,Lisbeth:oops:Wenn einer normal Keime hat,kommt man normal in ein extra Zimmero_OSo kenne ich das von Wetzlar;)

3. mato1961

mato1961 Forenfreak

66.....ja, sehr seltsam, ist doch ganz schön gefährlich

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

67 Huhu lisbethschatz, gute Idee, das mit dem frischen Wind. [​IMG][​IMG]
    Wie, deine Schwiegermutter muss in dem keimigen Zimmer liegen? [​IMG]

5. Gremlin75

68.....Normalerweise werden Patienten mit Keimen isoliert-.-Sonst kann deine Schwiegermutter ja auch Keime bekommen:oops:Selbst die Medikamente werden extra gelagert,die die Patienten kriegen-.-

6. lisbethschatz

69 ... ja auf dem Heimweg kam mir auch so der Gedanke ..vor allem weil sie ja ohne Mundschutz und so da drin liegt ... ist dort sowieso z.Zt. einiges sehr "komisch".
    Gestern hat sie sich übergeben müssen ...landete so einiges auf dem Fußboden...und die Schwester sagte ,dass machen sie nicht selber weg , da müssen sie wen anrufen der dann extra deswegen kommt ... also Zustände sind das...
    Bin nach dem heutigen Besuch gleich los Desinfektion und Hygienespüler holen und gleich alle Klamotten gewaschen ..wenn ich da was auf die Arbeit schleppe ..oh je ...:eek:o_O

7. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

lisbeth das dürfen krankenschwestern wirklich nicht wegmachen eben wegen keimen,dafür ist frau saubermann zuständig,selbst die müßte eine extra kurs dafür haben.
    gremlin die zwickauer sind besonders residente sachsen,da hauen eher die keime ab wie die
    trotzdem da würde ich einen zwergenaufstand machen ist eine echte schweinerei.................70

8. lisbethschatz

71 ... na ich war heute das letzte mal da ... werde mich dieser "Gefahr" nicht unnötig aussetzen ... schon weil ich Angst habe irgendwas ins Hotel zu schleppen .. alles andere muss mein Mann klären ...

9. mato1961

mato1961 Forenfreak

72... so Mädels und Jungs....dat mato wird jetzt unters Wasser springen

und dann geht's ab in die Falle....aber bitte nicht zudecken lisbeth ;)

10. lisbethschatz

73 ... nee mato heute stell ich den Ventilator hin und mache das Fenster weit auf :p

11. Gremlin75

74......Ja,das stimmt.Wo mir der Kreislauf abgesackt ist und ich mich übergeben mußte,kommt auch extra die Putzfrau.Die Schwestern machen das nicht weg.Haben die auch manchmal keine Zeit für;)
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mato[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

12. lisbethschatz

75 ...der Witz war ja Gremlin ... ich nehme an es war eine Schwesternschülerin ,kam gerade zum Blutdruckmessen und meine Schwiegermutter hat schon angefangen zu würgen .... mein Mann sagte noch : Schnell die muss gleich ko... da sagte sie ich gehe mal eine Schwester holen ..anstatt gleich was zum reinspucken zu reichen ..dann wäre wohl nicht alles daneben gegangen !

13. Gremlin75

76.....Das stimmt,Lisbeth;)Haben ja eigentlich die Nierenschalen usw. im Zimmer:)Bei mir war keine Zeit mehrxDDa kam der erste Schwall und die kamen nicht so schnell mit der Nierenschale herbeixDAber viel geholfen hat die dann auch nicht mehr;)Da hätten die wahrscheinlich 5 davon bringen müssen,wenn das geschickt hätteo_O

14. lisbethschatz

77 .. bei uns gibt es auch keine Nierenschalen mehr, sondern Tüten wie im Flugzeug .. :p

...so wer kommt ne Runde mit planschen ... ??? [​IMG]

15. mato1961

mato1961 Forenfreak

78...gute Nacht ihr Lieben...schlaft schön und träumt was feines [​IMG]

16. Gremlin75

79....Also bei uns gibt es noch Nierenschalen,Lisbeth;)xD
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mato[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

17. lisbethschatz

80 ...schlaf gut mato ...so noch Lüfter hole [​IMG] träum was schönes ... [​IMG]

18. Gremlin75

81.....[​IMG]

19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

82 ich der bär gehe lachse jagen werde zwar keine erwischen aber das kühle nass um die fusserl tut auch gut,habe dazu extra das fell hochgezogen

20. lisbethschatz

83..... ich stelle mir das gerade bildlich vor mimmel ...[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.