Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

24.....Ich geh ins Bett.Muß morgen wieder früh raus für KG;)
    Schlaft alle gut und träumt was sehr schönes[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]Bis morgen in alter frische:inlove:

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

25 ...schlaf gut meine Süsse und träum was schönes ... und heute stelle ich Dir auch lieber den Ventilator hin [​IMG] [​IMG]

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

26 ..... schlaft gut ihr Lieben.... bis Morgen....[​IMG]für euch Alle.....

und....[​IMG]

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

27.....Danke meine Süße[​IMG]Bis morgen:inlove:

Zurück Knuddel,crissi

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

28 [​IMG] Ich schleich auch noch leise rein und flüstere euch allen gute Nacht zu. Schlaft gut und träumt fein.

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

29............ wünsche euch auch eine gute nacht schlaft schön und träumt vom eisberg

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

30

...gute Nacht lieber mimmel, liebe Trolla, liebe Gremlin und liebe Lisbeth[​IMG]

Last edited: Jun 23, 2016
  8. mimmel1

31,,,,,,dir auch crissi aber auch ich werde mal schauen wie meine matratze,den wärmeschock verkraftet hat,umarme euch gebe persönlich noch jeden mädel eien bärigen schmatzer und sag im perfekten italienisch ciao bis danne

9. Yoshie

Yoshie Guest

Glückwunsch zur nächsten vollen 100!
    Kuchen gibt es aber ein ander mal, da ihr erst gestern einen bekommen habt ;).

Ich wünsche euch eine gute Nacht und einen schönen Freitag.
    :).

10. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

32 ... Gute Nacht liebe Gremlin , liebe Trolla , liebe crissi und liebes mimmelbärchen und natürlich auch eine gute Nacht an Yoshie ... Träumt alle schön [​IMG] und bis morgen denne .. :inlove: [​IMG]

11. mato1961

mato1961 Forenfreak

[​IMG] [​IMG]Kaffee ist fertig

12. Wandertrolla

34 hnchnnn, wer macht denn da so einen Krach? Oh, Kaffee schon fertig. *schlorps [​IMG] hnchccnnn ... danke, mato

13. mato1961

mato1961 Forenfreak

35...guten morgen Trolla...hoffe du hast gut geschlafen, bei der Wärme :inlove:

14. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

36
    guten Morgen, danke für den Kaffee mato...[​IMG]

15. mimmel1

guten morgen mädels ,kaffee mit kippe schmeckt als erfrischung gibt es honigmelone pürriert und mit sprudel aufgegossen,dazu eiswürfel

16. Wandertrolla

38 [​IMG] Hallo mato, ulischalke, mimmel und alle anderen ♥
    Da bin ich nach matos Kaffee doch tatsächlich nochmal ein Stündchen eingeschlafen, hihi.
    Jetzt unterm Sonnenschirm gemütlich machen und mimmels Honigmelonensprudel genießen, leckerrrr ...[​IMG]

17. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

39 ....[​IMG]......war gestern nix mit grillen , habe überraschend besuch bekommen[​IMG]

18. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

19. mimmel1

41......irmgard den hätte ich gleich mit gegrillt

20. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

42 [​IMG] Danke für den Honigmelonensprudel, lieber Mimmel, sehr erfrischend. Hier ist es heute bedeckt und dadurch erträglich...

Thread Status:
Not open for further replies.