Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Storch11

Storch11 Lebende Forenlegende

23
    Hallo miteinander
    mal wieder Grüße und eine Zahl vorbeibringen

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

24.....Hallo Storch[​IMG]Schön dich mal wieder zu sehen:inlove:

3. Storch11

25
    bin am Durchflitzen, weil ich nicht unbedingt Fußball schaue;);)

4. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

26 [​IMG] N`Abend, schade, dass die ersten schon ins Bett marschiert sind...Huhuuuu, liebe Gremlin & Crissie! Hach, ist das schön, mal wieder Storch, Bimi und Sweetie zu sehen, noch ein Pralinchen einwerf.

5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

27......hey mädels wollte nur mal sagen meine ausbeute bei den bäume wieder eine schau,am liebsten würde ich aufhören,was da bp mit mir erlaubt ist eine bodenlose frechheit

6. Storch11

28
    bin auch weg, will mit dem Nachbar noch Hopfentee trinken
    Tschüßi und schönen Sonntag euch

7. Gremlin75

29.....Hallo meine liebe Uwi und Hallo mein lieber Mimmel[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:
    Ich weiß nicht was du hast,Mimmel;)Ich habe alle Bäume;)xD:inlove:Wenn dir welche fehlen,beim nächsten G + T schick ich dir welche,wenn die tauschbar sind:music:Hast ja eine ganz liebe Nachbarin:inlove:
    Wünsch dir auch einen schönen Sonntag,Storch:inlove:

8. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

23 + 7 ... aber ich...vorhin... :wuerg:ganz eklig ... bitter ... brennig ... auf der Zunge.... [​IMG]

.... aber er [​IMG] hat überlebt... und die Himbeere auch.... ich habe zum Glück nicht draufgebissen...

...und giftig ist er auch noch... laut Wikipedia....[​IMG]

Last edited: Jun 25, 2016
  9. mimmel1

30 gremlin das ist doch nicht der sinn +zweck eines spiels.aber man kann auch spieler mit lv99 vergraulen ich habe keinen der letzen 4-5bäume und auf der insel habe ich von den letzten 5 bäume 1,ja und bei den ställen schaut es ja auch nicht besser aus

10. crissicrissi

32.... och mimmelchen , du tust mir ja so leid....

.... du kaufst zu wenig....;)

.... aber der Farmbaum fehlt mir auch noch....

11. mimmel1

33....ich weiß ja nicht 14stück und wie gesagt ich investiere hier null,00cents für diesen scheisse

12. Gremlin75

34.....Schätzelein Mimmel[​IMG]Du hast doch mich;):inlove:Ich tue fast alles für dich:inlove:
    Ich weiß,du kaufst nur das,was du an TG hast vom Kino,Mimmel;)Wenn man nur ein paar Setzlinge oder Ställe hat,hat man meistens kein Glück:oops:Ich helfe dir gerne:inlove:
    Das tut mir leid,crissi:oops:Aber wie gut das du und die beiden anderen das überlebt habt:inlove:Ich hatte nur mal das Vergnügen eine Schnake zu essen;)

13. mimmel1

35......ich war schon mal in so einem lokal wo es käfer und konsorten zu essen gibt so ganz ohne ist das nicht viele schmecken nussig

14. Gremlin75

36.....Ich wollte immer mal ins Dschungelcamp;)Wenn es dann sowas zu Essen gibt,muss ich schon ziemlich ausgehungert sein um das zu Essen;)xDxD

15. crissicrissi

36 +1 .... [​IMG] der ist ungenießbar... auch Vögel warnt er mit der Farbe schon...

ich habe ein paar Himbeeren vom Busch gegessen und dann war da der Geschmack... s.o.

...im hohen Bogen ausgespuckt und da lag der arme Kerl auf dem Rücken neben der Himbeere... als ich mich vom ersten Schreck erholt habe, und wieder hin gekuckt war er schon weg... oder ich habe nicht an der richtigen Stelle geschaut...
    ...ich habe dann viel Wasser zum Spülen getrunken.... das bittere Sekret ist giftig. ich hatte auch Magenzwicken an drei Stellen, hat aber bald aufgehört...

16. Gremlin75

38.....Das wird schon wieder,crissi[​IMG]Aber ich glaube,beim nächsten Mal beguckst du jede Himbeere,bevor du die ißt;)

17. crissicrissi

39... das tu ich immer... aber Maden und die kleinen schwarzen Biester sind ja nicht himbeerfarben oder so ähnlich....[​IMG]
    und in denen davor war nix... das war sowieso die letzte rote....

Liebste Gremlini, wieviele Bäume hast du denn gekauft?

Ich hatte auf der Insel 5 normale mit 1 Cashewbaum und 7 plus mit dem neuen Baum...

Auf der Farm hatte je 5 und fast nur Vogelbeeren und Sakura und keinen neuen...

18. mimmel1

40............ich als vorkoster der feinen ekligen küche habe schon so manches verdrückt wo die wenigsten essen werden zb igel,krokodill,zebra,schlange, fehlen tun aber noch koala + waschbär

19. crissicrissi

41 Krokodil, Känguru, Elch, und Schnecken habe ich auch schon probiert....

20. Gremlin75

42.....Ich hatte bis jetzt nur Känguruh und Strauß:)
    Ich hatte mir 2 Pakete geholt;)Einen für Insel und eins für Farm;)

Thread Status:
Not open for further replies.