Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

49.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mato[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

2. ebb8924

ebb8924 Lebende Forenlegende

50 Entschuldigt, dass ich mich hier so rar mache, aber ich bin seit 6 Wochen ziemlich angeschlagen. Fing mit Rücken an, ging mit einer Bauchmuskelentzündung weiter (die ist immer noch da) und jetzt habe ich noch einen deftigen Schnupfen oben drauf. Auf deutsch. Mir geht es gerade bescheiden. Deshalb lese ich hier auch kaum mit.
    Schlaf gut Mato und träume schön.

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

51 sommergrippe ist immer schlecht
    gute besserung ebb

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

52 Achje, arme ebb. Dann bist du die nächste Hühnersuppenkandidatin. *mal tröstknuddel [​IMG]

5. ebb8924

53 Danke ihr Lieben [​IMG]

6. Wandertrolla

54 Ich wusste gar nicht, dass man Bauchmuskelentzündung kriegen kann. Klingt garstig.

7. Gremlin75

55.....Hallo meine liebe ebb[​IMG]Das tut mir echt leid,ebb:oops:Wünsche dir gute Besserung und koch dir auch mal Hühnersuppe mit Gremlinzauber:inlove::inlove:

8. Wandertrolla

56 Ihr Lieben, ich muss morgen auch wieder früh raus und sag schon mal gute Nacht. [​IMG]
    Zählt noch vergnügt und später schlaft gut und träumt was Schönes.

Gute Besserung, liebe ebb!

9. Gremlin75

57......Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

10. Wandertrolla

58 [​IMG]

11. Gremlin75

59.....[​IMG]

12. mimmel1

trolla mache ,mal 50 liegestützen und 50 situp dann weißte was das ist,da tut sogar das schnaufen weh,ich hatte es mal nach boxtrainig.........60

13. Gremlin75

61.......Ich hatte sowas Gott sei Dank noch nicht:oops:Ich kann ja nicht bei allem Hier schreien;)xD

14. ebb8924

62 [​IMG]

15. Gremlin75

63......[​IMG]

16. ebb8924

64

17. mimmel1

65.......gremlin ich hatte das dann jahre später durch einen sturz nochmal,ich hatte nie mehr solche schmerzen wie da 3wochen lang.selbst kauen tut weh,

18. Gremlin75

66.....Das hört sich nicht gut an,Mimmel:oops:

19. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

67 ... So bin auch da ... mato und Trolla erst mal eine Gute Nacht wünsche ..träumt was schönes :inlove:[​IMG]
    und ebb gute Besserung Du Arme [​IMG][​IMG]

20. mimmel1

68 ja gremlin es gibt sachen die glaubt man gar nicht,und wen man dann die sache hat merkt man erst wie oft man es braucht oder wie oft man unabsichtlich daran kommt,besonders fies ist das wen man am kopf sonnenbrand hat

Thread Status:
Not open for further replies.