Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

89.....ja liesbeth selbst ich muß dir da lob zollen raffiniert wie du da den braubären getarnt .im ernst es gefällt mir chapo

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

90.......Ich werde das eh nicht so mitkriegen;)Bin ja im KHxD

3. Zwerg1967

Zwerg1967 Lebende Forenlegende

89 bin weg gute nacht

4. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

92... Danke mimmel ... male ich mit der PC-Maus im Photoshop ... aber wo hast Du da einen getarnten Bären gesehen :pxD

Ja Gremlin Du kannst froh sein, wenn Du wenigstens ins Netz kommst ...aber im KH gibt es doch auch Fernseher ;)xD

Aber jetzt wünsche ich Dir eine Gute Nacht Zwerg ;):inlove:

5. Gremlin75

93......Schlaf gut und träum was sehr schönes,Zwerg[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
    Natürlich gibt es da Fernseher,Lisbeth;)xDAber keine Fernsehzeitung;)Und selbst wenn,guck ich eh immer nur das was ich gerne guckexDxD

6. mimmel1

93.........ganz klar sichtbar in der mitte der weiße braunbär kopf getarnt duch nacht und weißen borsalinohut,seitlich 2robben im wasser,und oben drei heiligenscheine von gremlin,crissi und dir

7. lisbethschatz

95.... das machst Du richtig Gremlin .. :) so mache ich das ja sonst auch (mit Fernsehzeitung) nur wenn mein Mann da ist brauche ich keine ...weil der guckt sowieso was ER will und er blättert mit der Fernbedienung wild im Programm :pxD

mimmel Du hast eine blühende Fantasie... ;):p:inlove:

8. Gremlin75

96.....Das gab es bei uns nicht,LisbethxDDa mußte mein Mann gucken,was ICH will;)xD

9. mimmel1

96....ich bin halt ein kunstkenner,männer brauchen keine fernsehzeitung,wir haben das im gefühl was gutes kommt
    und es gibt auch diktatoren wie ich merke

10. lisbethschatz

98 ...naja wenn er mal am WE oder wie jetzt im Urlaub zu Hause ist, hat er schon einen Freifahrtschein .. muss sich ja sonst sehr einschränken was dies betrifft ;)

Mimmel ,wenn Du wüsstest ,was der sich so den ganzen Tag reinzieht :p ...

11. Gremlin75

99.....Wir waren schon manchmal kompromissbereit,Mimmel;)xD

12. mimmel1

100,,,,,,,,,,,4bier 2schnaps 2schachteln zigaretten und einen mittagschlaf auf der couch

13. lisbethschatz

1 ...nee meine das Fernsehprogramm ... weil wir Euch Männer gerne Euer Spielzeug lassen mimmel :inlove:

14. Gremlin75

2......Morgen gehe ich leider früher:oops:Muß ja schon um 04.45 Uhr aufstehen:cry:

15. mimmel1

03.....aha soso das war wie bei mir in der ehe kind war der präsident,frau war ministerin,tiere waren für spiel+spass zuständig und ich war das volk das älles bezahlte

16. lisbethschatz

4 ... meine Gremlinmaus , nicht verzagen ... sieh es mal so ...je früher man ankommt ,desto eher kann man wieder gehen :inlove: ..

Armer mimmel .... kein Mitspracherecht und ausgenommen wie ne Weihnachtsgans :p;)

17. mimmel1

5...ja so war das vor allen dingen wen ich nicht da war. nein sie war schon eine nette frau nur daß sie sich von einen anderen den braten in die röhre schieben lies war dann doch zuviel
    so mädels mimmel ist erschöpft und auch müde mache schluss wünsch euch noch eine gute nacht jetzt wo ich euch direkt mal verführen wollte geht mein gremlinchen ins khk mädel halt die ohren steif wir sind ja irgend wie bei dir und das mit dem verführen ist nur kurzfristig verschoben

18. Gremlin75

6......Ich versuche morgen früher zu kommen;)Aber ich will noch zu meiner Freundin einen Kaffee trinken.Um meine Aufregung runter zu spülen;)xD
    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Ich geh auch so langsam ins Bett:sleepy:

19. lisbethschatz

7 ... morgen haben wir unsere Gremlin doch noch da mimmel --- oder etwa nicht ?

...Gremlin hast mit Deinem Satz gestern Recht gehabt ... nun geht der mimmel langsam in die Vollen :pxD ...und ob Kaffee da reicht Gremlin ...spül den Kaffee noch mit nem Schnäpschen runter :inlove:

20. Gremlin75

8.....Ich bin morgen nochmal da,Lisbeth:inlove:Hast du morgen nochmal Urlaub,wovon du nichts weißt;)
    Das stimmt,LisbethxDDer Mimmel wird als mutigerxD

Thread Status:
Not open for further replies.