Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. *Tabaluga*

*Tabaluga* S-Moderator Team Farmerama DE

reinschleich............niemand mehr da.........dann nehm ich mal die Zahlen mit............rausschleich

2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

1 .... Doch ich bin noch da Tabaluga..... :music:
    Aber jetzt erst mal... Hallo ihr Lieben ... :inlove:

Unsere Gremlin hat die OP soweit erst mal hinter sich gebracht und jeden falls keinen Fixateur bekommen ... Sie erfährt dann morgen wohl bei der Visite was nun gemacht wurde..
    Leider ist es ihr schlecht und sie musste sich schon paarmal übergeben .. erst hat sie Tabletten bekommen und jetzt haben sie ihr das Mittel wohl über einen Zugang gelegt ..

3. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

2....na das ist gut zu hören das wird schon wieder morgen wird sie fit und übemorgen reißt sie schon bonsaibäume aus

4. lisbethschatz

3 ... ja jetzt sollte es nur bergauf gehen bei ihr :)

5. mimmel1

4 muß ja auch mal sein der berg muß ja kein grosser sein

6. lisbethschatz

5 ...Hauptsache es hat was gebracht mit der OP und sie bekommt endlich Ruhe rein

7. mimmel1

6....das kann man ja aucherst in 1-2wochen sagen und ich weiß nicht recht sie wurde ja schon öfters nicht richtig hergerichtet.aber hoffen wir für sie das beste

8. lisbethschatz

7 ..... immer positiv denken !!!! ;)

So und für heute mache ich das Licht aus ...schlaft alle gut ihr Lieben und bis morgen in alter Frische :inlove: ...das heißt wenn ich nach der Arbeit noch jemanden hier antreffe :p

Last edited: Jun 29, 2016
  9. mato1961

mato1961 Forenfreak

8....guten morgen....Frühstück für alle [​IMG] [​IMG]

wünsche euch einen schönen Tag

10. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

Guten Morgen ihr Lieben! Dank des nächtlichen Schleichmods (können kleine grüne Drachen überhaupt schleichen?) mit einer frischen

9

Hach, Frühstück! Dankeschön, mato! [​IMG] *fröhlich herumkrümele und crissis herrliche Kirschkonfitüre ♥ dick aufs Brötchen streiche

Ich hoffe, allen Kranken geht es heute besser, dass das mimmelbärsche schädelweh sich verzogen und der Gremlinhase sich ein tüchtiges Stück gesünder geschlafen hat.
    Ich wünsch euch allen einen großartigen Tag.[​IMG]

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

10 Guten Morgen liebe Trolla,

...[​IMG] der ist ja sooo süß.... den musste ich noch einmal vor holen....

schön, dass die liebe Gremlin die OP überstanden hat... hoffentlich wird es endlich gut ....

[​IMG][​IMG]

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

11 [​IMG].........................schön zu lesen das die gremlin die OP gut überstanden hat[​IMG]

danke mato fürs frühstück.................... muss los zur arbeit[​IMG]

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

12 .... von bimima habe ich
    ganz besonderen Kaffee gemopst[​IMG]der schmeckt super.... und reicht für alle......

14. mimmel1

13...gut morschen zusammen

15. lisbethschatz

14 ... hallo mato , Trolla , crissi und mimmel .. :inlove: hoffe ihr habt alle gut geschlafen

mato Danke fürs Frühstück :)...versuche auch gleich mal crissis frische Konfitüre und von crissi den gemopsten Kaffee von bimima
    alle die schon auf Arbeit sind eine angenehme Schicht :):inlove:

..ja und zu Gremlin die besten Genesungswünsche flattern lasse ... so und heute mopse ich gleich mal ... denn der ist so süüüüsss :)[​IMG]

16. mimmel1

15..........bären können ja sowas von lieb sein

17. lisbethschatz

16 ..... ja mimmelchen ... da biste wieder in Deinem Element... :music:;)

18. Wandertrolla

17 Ja, was für ein Glück, dass wir hier so liebe Bärenavatare haben, lach ...[​IMG]

19. lisbethschatz

18 ..... ja Trolla ...was wären wir nur ohne sie ...grins :)

20. Wandertrolla

19 Ohne Kochbär [​IMG], Schraubär [​IMG], Liebär[​IMG], das wäre nichts, lisbethschatz, schmunzel ...[​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.