Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

40 ...Huhu ihr Lieben :inlove: [​IMG]

Trolla .... Danke für das Frühstück :inlove:und Patty Danke für die 35 :inlove:

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

41

3. lisbethschatz

42..... so habe mir die Bäume jeweils 4x geholt und alles andere habe ich auch...fertig mit Event !
    Nun fülle ich nur noch ein bisschen das Obstlager auf :p:music:

Last edited: Jul 4, 2016
  4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

43 [​IMG]
    Je ein neues Eventbäumchen ist mein. *freu-und-Bäume-streichel [​IMG] Alles sonstige hab ich auch gleich noch zusammengerafft. Hat eine ganz schöne Bresche in den Scheunenobstbestand geschlagen!

5. lisbethschatz

44 .... hatte von vielen Sorten gut 15.000 - 20.000 im Bestand... oh Trolla Kaffee .... schnapp mir gleich mal eine Tasse :inlove:

6. Wandertrolla

45 Hihi, davon konntest du gut Bäume shoppen gehen, lisbethschatz. [​IMG]

Ich habe das Gefühl, dass ich beim Auffüllen von Beständen immer nur hinterher hechle. Die letzten Monate hab ich mich um Tiervorräte gekümmert und die Baumfrüchte vernachlässigt. Leider lässt sich der Mönchspfefferbaum nicht gegen Ziegen tauschen, lach. Aber egal, ich hab ja von jeder Sorte eines. Und wenn es jetzt erst mal dropt wie wild, dann mache ich noch eine Einkaufsrunde.

7. lisbethschatz

46 ... hatte auch erst vor von jedem nur einen zu holen ... aber dann ... Frauen und Kaufrausch ...:pxD
    ....so muss mich langsam auf die Socken machen.. die Arbeit ruft ... zählt noch schön.. :inlove:

..habe Gremlin gewhatsappelt..hat sich aber noch nicht zurück gemeldet ..gelesen hat sie es jedenfalls... hoffe ihr geht es gut :oops:

..also bis später...[​IMG]

8. crissicrissi

47 ... huhu nicht weglaufen....
    [​IMG]erst mal nehme ich mir eine Tasse... danke schön...

und dann... Bäume habt ihr schon? Meine Drops reichen ja nicht mal für einen...

... dann sollte ich wohl mal meine 50 000 Trompetenblüten einsetzen? Mal 132 MP Scheunenwert, sind die ja ganz gut... oder die 30000 Mandeln und Zuckerahorn? Die müssten wohl reichen... Der Rest ist nicht ganz so doll in meiner Scheune vertreten...
    Wieviele Bäumchen sollte man so holen? Was meint ihr...

2 - 3 jeweils und dann später für die Drops noch? Aber so doll wird das wohl nicht in der kurzen Zeit. 100 Paradiesäpfel habe ich eben gedropst bekommen... von 4 Flächen, den 5. Acker habe ich heute Morgen noch für 34 Teebeutel gebraucht... und 36 dropten dann...[​IMG]

Und dann mache ich das auch....[​IMG]

9. Wandertrolla

48 *lisbethschatz schnell noch was zum Abkühlen hinterherschicke ... [​IMG]

Ich hab die Baumernte heute Morgen fast vollständig für die Teebeutel gebraucht. Weit werde ich mit meinen Baumdrops nicht kommen. *das traurige Häufchen von 640 übrigen Mandeln in meiner Scheune bemitleide und ehrfürchtig auf crissis Trompetenblütenberge schaue

10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

49..................altes event 3min vor schlag mich tot geschafft,ja sogar 1beutel übrig
    neues event zuerst mal die bäume gemacht jetzt pause,weil der rest ist auch kein problem

11. mato1961

mato1961 Forenfreak

50....hallo zusammen...die neuen Bäume kann ich mir holen und dann schaue ich mal

ob ich mir noch was gönne

12. mimmel1

51 na die guldenen bananen,und die sterne sind ja ein muß,und den rest brauche ich auf alle fälle,

13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

52.hallo zusammen ....wünsche euch ein guts nächtle [​IMG]

14. mato1961

mato1961 Forenfreak

53...schlaf schön irmi [​IMG]

15. mimmel1

54.........schlaf schön irmi decke dich noch zu

16. crissicrissi

55 .... schlaf gut Irmi...

Hallo ihr Lieben...welche Talerpakete habt ihr denn eingelöst... immer abwechselnd?

17. mato1961

mato1961 Forenfreak

55...hallo mimmel, hallo crissi....

bisher von allem etwas,crissi

18. crissicrissi

56 ...

ich habe es jetzt verstanden... ich habe solange Taler gekauft, bis sie gleich im Preis waren bei ungefähr 40 000 MP. 160 Paradiesäpfel hatte ich , die haben aber nicht wirklich weit gereicht... :sleepy:
    Dann habe ich meine Trompetenblüten eingezahlt und jeweils geringwertige Früchte dazu, ich wollte ja nicht zu viel zahlen....;)

Jetzt kann ich je ein Bäumchen pflanzen und das Sonstige habe ich auch bis auf den Sticker und den Coupon...:p

wie viele Bäume ich noch kaufen werde, entscheide ich dann später...

19. uwi2

uwi2 Forenhalbgott

57
    Das nenne ich Punktlandung, ich freue mich für dich, Trolla! Und natürlich auch für Mimmel. Und alle, die es geschafft haben.
    Die Dropsratte (hihi) finde ich auch bei diesen Event nicht so doll, konnte nur 100 und ein paar Zerquetschte einwerfen. Den Rest aus dem Vorrat, wobei ich vor Crissies Vorräten nur andächtig niederknieen kann...[​IMG]
    Immerhin habe ich die Bäume 2x [​IMG] super, Trolla, und das andere Gezeter bis auf den Sticker auch, der Rest wird unsystematisch mit den kommenden Paradiesäpfeln verbraten.
    Drücke mal ganz lieb die Daumen für unsere Gremlin und koche ein Tässchen BeinwellFußtee für guuute Genesung... [​IMG]

20. mimmel1

58............ ich habe auch von jedem etwas gemacht aber bis jetzt man höre und staune habe ich 9paradiesäpfel gedropt

Thread Status:
Not open for further replies.