Zähl-Plauder-Futter-Thread V

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 13, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

[​IMG][​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

Guten Abend meine Lieben....

17

Last edited: Jul 7, 2016
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

18 Huhu alle zusammen.
    Wow, crissi ... [​IMG]:eek:, aber alle schön auf deinem Salatfeld behalten, lach. ;)xD

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht, schlaft schön und träumt was Feines. [​IMG]

4. crissicrissi

19 gute Nacht , liebe Trolla[​IMG]

5. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

20...... Hallo ihr Lieben :inlove: bin endlich zu Hause ...

Irmi und Trolla eine [​IMG] wünsche ...und der irmi vor allem weiterhin Gute Besserung :inlove: [​IMG]

So und von der lieben Gremlin soll ich Euch allen erst mal liebe Grüße ausrichten und wenn alles klappt kommt sie morgen... also (Donnerstag) nach Hause :D:inlove: Sie sagt sie hat uns alle so sehr vermisst...:inlove:

6. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

21.......so meine lieben mädels ich der bär und naturbursche aus bayer verabschiede mich mal für ein paar tage von euch auch wen es schwer fällt aber meine persönlich anwesenheit in austria und königreich bavaria ist erforderlich sie sind sonst total aufgeschmiessen werde mich wn es geht aber 1x pro tag melden, also brav bleiben adonisbärle kommt ja wieder

7. lisbethschatz

22 ...wir werden Dich vermissen mimmelbärchen [​IMG]

8. mimmel1

23.......wow lisbeth schaut der gut as toll gefällt mir:inlove::D;):p

9. lisbethschatz

24 .... dann bis die nächsten Tage mimmel ... viel Spass im Urlaub ;):p:):inlove:

10. crissicrissi

25 tschüssi mimmel du fehlst mir jetzt schon....

11. Wandertrolla

26 [​IMG]ihr Lieben. Ich wünsche euch einen goldenen Tag. [​IMG]
    Ich freu mich, dass Gremlin nach Hause kommt! Juhu!

[​IMG] mimmel, dir wünsch ich eine vergnügliche Reise, grüß mir die Berge und bleib (wie du immer bist) schön anständig, damit die Bayern dich nicht für einen Problembären halten. ;)

12. mimmel1

27 gut morgen euch mädels so jetzt gehts los die sausse wir lesen uns und ich werde weiterhin meinen senf dazu geben :cry::p;) ach ja brav bleiben bis euer gockelbär wieder kommt8)

13. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

14. crissicrissi

29 ....[​IMG] ihr Lieben Alle.... und danke für den [​IMG] , liebe Trolla....

15. Wandertrolla

30 Die nächsten FAQ, für das Fußball-Finale, sind da. Da kommen alte Wandertrolldamen kaum hinterher ...[​IMG]... ich bin nur begrenzt multieventingfähig.

16. lisbethschatz

31 ... Hallo ihr Lieben ... :inlove: ...mir auch erst mal eine Tasse von Trolla´s Wachmacher genehmige [​IMG] ... Danke :inlove:

17. Wandertrolla

32 [​IMG] Huhu lisbethschatz!
    Meine Farm ist behuhnt und bepapageit, damit ich bis zum BBD möglichst schnell die nötigen Schnecken beisammen hab.
    Und zuletzt hab ich jetzt doch noch meine Baumfrüchte geplündert und mir von den Eventbäumchen jeweils ein zweites geholt.

18. crissicrissi

Huhu liebe Trolla und liebe Trolla = Lisbeth natürlich...... uih da werde ich doch langsam alt...

33...

Gleich droppsen sie... [​IMG]

...gern auch so erschöpfte... wenn es ganz schnell und viel droppst... ich ernte noch einmal Bäume und danach gibt es Hühner und Papageien bis zum Abwinken....

19. lisbethschatz

34....Huhu Trolla und crissi :inlove: ...crissi noch Glückwunsch zur Lebenden Legende schicke :):inlove:

20. crissicrissi

35 Danke für die Glückwünsche....:inlove:

meine Bäume dürfen noch einmal... ich hatte bei der Ernte über 200 Schnecken. Da können die Hühner kaum besser sein... und was soll ich mit sooo vielen... habe doch schon über 1000....

Meine Früchte haben die 20 Bäume, die ich gieriger Weise holen musste, verschlungen... Brauche neue....

Thread Status:
Not open for further replies.