Zähl-Plauder-Futter-Thread VI

Discussion in 'Archiv Rest' started by Wandertrolla, Aug 14, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

73 ich baue um 16 2 Flächen auf KF um, Wilde Wiese wollte ich meine Ställe stehen lassen........ich muss nicht nach 2 Tagen fertig sein....

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

74.....ich auch nicht ....werde den hauptacker nur mit bäumen bestücken und die WW mit hagebutte + randbäume ,... mal schauen wieviele dropse dabei heraus kommen .

[​IMG]wünsche allen eine gute dropratte und viel erfolg[​IMG]

4. SuperBauer51

75
    tolles Kleidchen irmi....echt schön:inlove:

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

76 Hm. Welche Eventstrategie soll ich anwenden? [​IMG]
    Soll ich EH sparen und erst einmal Tag und Nacht die TP durchziehen? Das gibt Verluste bei den Drops, weil die TP-Zeit nicht für die Nacht reicht. Dann muss ich am Schluss vielleicht noch SD für Notfalldrops investieren.
    Oder mehr EH-Coupons opfern und dafür in der Nacht längere Pflanzen anbauen um Drops zu machen?

6. SuperBauer51

77 ich mache die TP auch über Nacht , auf 2 Wiesen,auf der WW Ställe und Werkstube.....und Randbäume....bei mir reicht das dann immer mit den dropsen....

7. Wandertrolla

78 Du spielst dann aber mit dem gekauften Erntehelfer, Superbauer?

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 79 ... und Euch nen Wunder-schönen Abend gewünscht ... [​IMG]

9. irmgard52

80 ......danke SB
    trolla es ist schlecht dir einen rat zu geben [​IMG], ich versuche immer erst so schnell wie möglich die TP zusammen zu kriegen , weil ich danach längere reifezeit-pflanzen sähen kann , da ich nur auf den 2 großen wiesen anpflanze muss ich ca 11 x abernten bei einer TP von 6:24 h mit wasser gehts 3 x am tag ...d..h. rund um die uhr , wir haben nur 5 tage für das event ..
    .also muss ich mich ran halten -[​IMG]

Trolla du hast dir aber einen feinen banner gebastelt[​IMG]

dir auch Sweety[​IMG]

Last edited: Dec 29, 2016
  10. Wandertrolla

81 Huhu [​IMG] Sweetie! *freuwink

Huhu irmi, ich denke, ich werde diesmal 2x am Tag TPs ernten auf allen 3 Wiesen und nachts dann was Längeres drauf tun. Aber vielleicht plan ich noch 5x um, lach.

Hab deine blitzende Silvesterfeuerwerksignatur gesehen [​IMG] und wollte dann auch gleich was Silvestriges haben.

Hilfe, die knallen schon wieder bei mir vorm Fenster! [​IMG]

Gremlin75, SuperBauer51 and moppel64 like this.
  11. irmgard52

82...mach das radio lauter [​IMG] und sing mit [​IMG] dann hörst du´s nicht...grins

ich kaufe mir den EH immer zum zum halben preis , aber nur den mähdrescher + die sähmaschine , das andere ist handarbeit

12. Wandertrolla

83 ... [​IMG][​IMG] ... funktioniert nicht - es wummst trotzdem![​IMG] (Oder sind das jetzt meine Nachbarn, die klopfen?)
    Ich gucke immer einmal im Jahr, nämlich Silvester, alle Folgen von Jurassic Park, volle Lautstärke, das hilft, lach. [​IMG]
    Ja, EH aus dem Angebot sind auch noch eine Idee, hatte ich mir auch schon überlegt, vom Kinogeld.

Gremlin75, SuperBauer51 and moppel64 like this.
  13. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

14. Wandertrolla

85 [​IMG]

Gremlin75 and SuperBauer51 like this.
  15. SuperBauer51

86 ich gönne mir immer das Monatspaket im Angebot......und 1 -2 mal im Jahr 300 TG......mehr Geld gebe ich nicht aus......ich spiele sei 2011 und gebe erst seit Ende 2014 Geld aus für das Spiel.....weil ich viel Spass mit dem Spiel habe und das damit etwas unterstützen möchte........so verrückt wie manch andere Spieler bin ich aber nicht und werde ich auch wohl nie werden......

Wandertrolla and Gremlin75 like this.
  16. irmgard52

87...gute nacht ihr lieben , habt schöne träume ...[​IMG]....bis morgen in alter frische

17. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

88......Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Schönes Kleidchen,Trolla und Irmi:inlove:

Ich muß sehen,das ich mit dem Event fertig werde;)Kann ja am 03.01. nicht rein und ich weiß ja noch nicht,wie es mir geht nach der OP:oops:

Dir auch einen schönen Abend gewünscht,Sweety:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Wandertrolla and SuperBauer51 like this.
  18. SuperBauer51

89
    Gute Nacht ihr lieben.....

Wandertrolla and Gremlin75 like this.
  19. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

90....Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,SuperBauer[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Wandertrolla and SuperBauer51 like this.
  20. SuperBauer51

91 Dankeeeeeee

feste knuddel dich[​IMG]

Gremlin75 and Wandertrolla like this.
Thread Status:
Not open for further replies.