Zähl-Plauder-Futter-Thread VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

42 ... bis jetzt habe ich es ja auch immer hin bekommen ... aber die Zeit die Du brauchst um das zu finden ... :oops:

mato1961, moppel64, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

43,,,,,,,,,,,crissi schlaf gut und einen schönen traum.
    lisbeth der radiergummi wird meist als pinsel im pc dagestellt,auch ein kleiner hammerschlag auf den monitor ergibt ein völlig neues bild

3. lisbethschatz

44..... mimmel mir würde es nicht im Traum einfallen ,meine ganzen Tabellen wieder zu löschen und neu einzugeben :eek:... ist ne Heidenarbeit gewesen ... muss halt alle Posten nochmal vergleichen ... :oops:

4. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

45.....Viel schlimmer ist,das grad so eine halb so dicke Spinne unter die Couch gerast ist:oops:Hatte was krabbeln gesehen und schwupps war sie unter der Couch:oops:Die hätte ich gar nicht gekriegt.Die ist bestimmt mit über 50 km/h drunter gerast;)xD

5. mimmel1

46,,,,,die eczeltabellen lassen grüßen,aber das wäre doch mal was,ein programm zu erfinden,das die fehler findet
    diese problem hatte ich die letzten 2jahre auch mit den spinnen,aber ich habe sie ausgerottet in der wohnung,und dieses jahr ein neues fliegennetz an die balhontür gemacht seitdem ist ruhe

6. Gremlin75

47.....Das gibt es bestimmt schon,Mimmel;)xD

7. lisbethschatz

48 ... oh je Gremlin o_O ... haste Angst vor Spinnen :eek: ... vor allem vor solchen Turbo-Dingern ;):p..
    ..ja Exeltabellen und ihre Tücken mimmel .... da scheint selbst die Summenfunktion so ihre "Fehler" zu haben 8)

8. Gremlin75

49....Die Weberknechte machen mir nix.Aber die großen dicken Spinnen und die dicken halbgroßen Spinnen,stellen sich mir die Nackenhaare auf:oops:Da habe ich eine Phobie:cry::cry:

9. lisbethschatz

50 ... oh je arme Maus .. :oops: .. kannst Du denn noch ruhig auf Deiner Couch sitzen o_O

10. mimmel1

51.....ich hatte da sogar mal einen lehrgang,nur ich weiß natürlich nix mehr davon.aber eine grosse urkunde für die bestande prüfung gibt es noch.
    tipp zum abend gremlin alle einfangen,und wen genug davon vorhanden sind,ein insektenessen als abschreckung für die anderen ungeziefer machen

11. Gremlin75

52.....Also das mache ich nicht,Mimmel:cry::wuerg:Außerdem war die so schnell,das ich die nicht bekommen hätte.So schnell bin ich ja auch nicht:oops:
    Ich guck immer zwischendurch,Lisbeth:oops:Aber ich seh die nicht:oops:Solange die nicht irgendwo unverhofft rauskommt,liege ich noch normal auf der Couch8)

12. lisbethschatz

53 ... so eine Urkunde habe ich auch mimmel .. :p ... mache das ja schon seit Jahren mit den Tabellen ... und bis jetzt habe ich den oder die Fehler immer gefunden ... es nervt nur unheimlich :music:
    ...und das Insektenessen aber nur provokativ zubereiten und auf den Tisch stellen zur Abschreckung ! :p

...wer weiß Gremlin wohin die sich mittlerweile verzogen hat ... wenn ich mal so ein Viech gesehen habe und plötzlich nicht mehr entdecken konnte.. dann habe ich das dann auch schon wieder vergessen... :inlove:

mato1961, moppel64, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  13. Gremlin75

54.....Ich kann mich den Spinnen nicht nähern,Lisbeth:oops:Ich brauch schon mit Staubsauger 10m Sicherheitsabstand:cry:

14. mimmel1

55.....also ein echt guter tipp:kehre deine wende mal alle mit einen besen ab,danach alle kanten mit einem staubsauger machen und auch mal den balkon so behandeln,das hat bei mir geholfen.ach ja und wen du mal für ein paar stunden ausser haus bist, die wohnung mit insektenspray aussprühen
    so ihr lieben und besten mädels ,euer bärle macht sich höllenfein,um ein kurzes winter/sommerschläfchen zu halten jede bekommt noch ein dickes gut nacht bussi ciao bis morgen
    radikalart noch die wohnung sprengen da sind sie auch weg

15. Gremlin75

56.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Mimmel[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] Knuddel dich nochmal[​IMG]

mato1961, mimmel1, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  16. lisbethschatz

57 ...schlaf gut mimmelbärchen und träum was schönes [​IMG]

17. Gremlin75

58.....Schade,das wir uns gestern verpaßt haben,Lisbeth:cry:Bin doch tatsächlich gestern um 23.15 Uhr auf der Couch eingeschlafen.Und als ich wieder wach wurde,hattest du dich schon verabschiedet:cry::cry:

18. lisbethschatz

59 ... na hatte mir schon so was gedacht Gremlin :inlove: ... war dann aber auch zu k.o. um noch zu warten ... ich sitze ja nicht bequem auf der Couch sondern im Arbeitszimmer am PC :p

19. Gremlin75

60....Ich weiß,meine Süße[​IMG]Du solltest ja auch nicht warten;)Hatte ich halt Pech gehabt:cry:

20. lisbethschatz

61 ... ja ist blöd gelaufen ... aber wenn ich einen Läppi hätte und mich auf die Couch packen könnte .. da würde ich wohl auch sofort ins Reich der Träume wandern :pxD .. da ist es wohl besser wenn ich hier am PC hocke :music:..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.