Zähl-Plauder-Futter-Thread VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

62....Normal geht das,Lisbeth[​IMG]Aber gestern hat es mich dahin gerafft:oops:

mato1961, mimmel1, moppel64 und 3 anderen gefällt dies.
  2. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

63 ... ich weiß meine Süße :inlove:... ich rede da auch eher von mir :p ... nach der Arbeit und gemütlich mit dem Läppi (wenn ich einen hätte) auf dem Sofa ... mmmhhh das dauert dann nicht lange ;)xD [​IMG]

3. Gremlin75

64....Das ist aber schon verständlich,wenn man in der Küche arbeitet.Dann ist man platt:oops:Wie war es eigentlich am Samstag mit deinen zwei Azubis?;)xDGing es oder war es sehr schlimm?:oops:

mato1961, mimmel1, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  4. lisbethschatz

65 ... Du wirst lachen ... wir hatten 3 da .. an unsere Schlafwagen-Azubine habe ich gar nicht gedacht.. sorry wenn ich die so nenne ..der kannste die Schuhe im Laufen besohlen :p
    ..tja der eine war auch nur zusätzlich da ,weil er den Tag zuvor nur Mist gebaut hat und deshalb eine extra Schicht verdonnert bekommen hat..
    Am Samstag waren sie so leidlich zu ertragen und da sie merken sollten, dass das Leben und die Arbeit kein Zuckerschlecken ist , mussten sie zum Feierabend den ganzen Abwasch und die komplette Küche alleine sauber machen ...ich hatte sogar Spülmaschinenverbot :pxD

5. Gremlin75

66.....Wie war das,Lisbeth;)Lehrjahre sind keine HerrenjahrexD

6. lisbethschatz

67 ... genauso ist es Gremlin ... und ich kann Dir sagen .. wie oft ich innerlich die Hände über dem Kopp zusammen schlage ... :p .. so was kann man nicht mit Worten erklären , was sogar ein Azubi im 2. Lehrjahr für einfache Sachen versemmelt .. :music:

7. Gremlin75

68.....So ist die heutige Jugend irgendwie8)Nicht so wie wir früher;)Wir haben uns mehr Gedanken gemacht und haben uns bemüht und angestrengt:)Aber heute irgendwie,komm ich heut nicht,komm ich morgen;)xDDenen ist auch alles egal:oops:

8. lisbethschatz

69... :music: ........... na schlimmer ist eigentlich unser Möchtegern- ich - kann -alles- Azubi :p
    .. Beispiel : er sollte kurz im Service Teller mit an den Tisch tragen.... er sollte weil es große eckige waren nur zwei nehmen.. Er : " Ich habe im Tellertragen eine 1".. und nimmt natürlich gleich 3 Stück .. mmmhhh ..so wie er losgelaufen ist hat er sie alle gleich runter geschmissen.. Essen musste neu gemacht werden und von der Sauerei mal ganz zu schweigen ... er hat damit auch zugleich mehrere Besteckkästen völlig voll geschmaddert xD

9. Gremlin75

70....Na tollo_ODa wäre ich kurz vorm Platzen gewesen;)xD

10. lisbethschatz

71 ... der lässt nur solche Dinger gucken :p... na und unsere kleine Schlafwagen-Azubine setzt dem eben noch ein Krönchen auf xD

11. Gremlin75

72....Das ist ja grausamo_OIch geh so langsam ins Bett.Bin müde:sleepy:

12. lisbethschatz

73 ... ja meine Süße .. ich werde auch langsam mal die Segel streichen ...:inlove:

schlaf gut und träum was schönes meine Maus [​IMG]

13. Gremlin75

74.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,Lisbeth[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG] [​IMG] Bis morgen in alter Frische[​IMG]Ich denk morgen an dich,das du den Fehler noch findest:inlove:

14. lisbethschatz

75 ... Danke meine Süße .. dann schaffe ich das bestimmt :inlove: .. bis morgen :inlove: [​IMG]

mato1961, Gremlin75, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

76 Guten Morgen, ihr Lieben. Hier kommt das Frühstück. [​IMG]

Ein Extrahäppchen für Gremlins neue Mitbewohnerin unterm Sofa ... [​IMG]
    Das mit dem Wohnungssprengen, wie mimmel vorgeschlagen hat, würde ich mir nochmal überlegen. Ich hab so ein Gefühl, dass die Spinne dann unversehrt aus dem Geröll krabbeln wird, sie sind solche Überlebenskünstler. Ich mag sie, den sie fangen das andere Gekräuch. Nur wenn sie zu groß sind, bitte ich sie, draußen wohnen zu gehen...

Für lisbethschatz [​IMG] einen ganz besonderen Zahlenfinde-Zauberkaffee[​IMG]
    (selbst mal einen Schluck davon nehme, heute muss ich an die Buchführung)

Eine erste kleine Portion Herbst[​IMG] (meine Lieblingsjahreszeit) für crissi ... [​IMG] ... gestern hab ich tatsächlich schon die ersten kleinen Blätterhäuflein unter Bäumen gesehen, obwohl alles noch so sattgrün aussieht.

Noch schnell irmis Staubsauger schnappe und die Krümel wegmache ... [​IMG]

Ich wünsch euch allen einen wunderbaren Tag! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 22 August 2016
    lisbethschatz, mato1961, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  16. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

77

[​IMG] Danke liebe Trolla, das hast du fein gemacht...
    Dann stärke ich mich doch mal gleich...

17. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

78 guten morgen allerseits [​IMG]danke .........geduldig auf die FAQ warte[​IMG]

Irmgard, dein Kleidchen ist einsame Spitze...danke crissi das hundekleidchen gefällt mir auch sehr gut[​IMG]

18. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

19. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

80 [​IMG] regen und kalt isses....igitt ...morgen sollen es 28° werden....Hoffentlich[​IMG]

FAQ ist raus für´s Picknick - Event [​IMG]

lisbethschatz, mato1961, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  20. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

dann mal frisch ans Werk, Möhrchen und Salatköppe pflanzen und das ernten nicht vergessen.... :)

Machen wir hier mal mit der 0 weiter.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.