Zähl-Plauder-Futter-Thread VI

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Wandertrolla gestartet, 14 August 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lisbethschatz

lisbethschatz Lebende Forenlegende

67 ... huhu ihr Lieben :inlove: [​IMG]

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

68.....Hallo meine liebe Lisbeth[​IMG]Freu mich dich mal wiederzusehen:inlove:

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo liebe Lisbeth,

schön, dass du da bist....[​IMG]

4. lisbethschatz

70 ... ja sorry :oops: ... hatte Mittwoch und Donnerstag vormittag wieder Papierkram vor der Arbeit zu wälzen und war dann abends einfach platt..
    Habe die letzten Tage schlecht geschlafen und meine Kopfschmerzen wollten sich auch nicht so recht verabschieden.. :sleepy:

kommt her und lasst Euch knuddeln Gremlin und crissi [​IMG]

5. Gremlin75

71.......Das tut mir leid,Lisbeth[​IMG]Ich hatte gestern auch so schlimme Kopfschmerzen:oops:Knuddel euch auch mal[​IMG][​IMG]

6. lisbethschatz

72 ... das tut mir leid meine Maus .. ging es Dir auch nicht so gut ...:oops: ..

..drück Dich ganz lieb [​IMG]

7. crissicrissi

73

ich knuddele euch auch ganz doll ....
    [​IMG][​IMG][​IMG]

8. lisbethschatz

74... komm in meine Arme crissi ... Knuddelalarm ;) [​IMG][​IMG][​IMG]

9. Gremlin75

75......Hatte so schlimme Kopfschmerzen,die nicht weggingen und bin dann auf der Couch eingeschlafen.
    Habe dann nämlich die Augen zugemacht vor lauter Schmerzen:cry:
    Ich habe mal fast alle Wirbel draußen gehabt,und seitdem habe ich immer Phasenweiße Kopfschmerzen tagelang:oops:Mal mehr,mal weniger.Aber gestern war es so,als hätten sich die Kopfschmerzen von einer Woche gebündelt:cry:
    Hatte gestern schon extra Tabletten eingenommen,aber wie schon gesagt,die wollten nicht weg gehen:cry:

Knuddel euch auch nochmal[​IMG][​IMG]

10. lisbethschatz

76 ... das hattest Du mir ja schon mal erzählt ... tut mir so leid für Dich meine Süße :oops:..

ich habe das einerseits durchs Wetter und außerdem durch das sinnlose Gehirn zermartern der letzten Tage... und das nicht nur wegen dem Papierkram ..:sleepy:

11. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo lisbeth,schön dich auch mal wieder zu sehen,und ich knuddle ganz tolle mit,weil seit ich unter strom stehe stehen mir die haare zu berge,überall...............7

12. lisbethschatz

78 ... hallo mimmelbärchen .... Du stehst also unter Strom... na dann will ich auch eine Portion abhaben :p

knuddel Dich und meine Gremlin-Maus [​IMG]

13. Gremlin75

79.....Das kann ich mir vorstellen,Lisbeth[​IMG]Fühl dich von mir gedrückt und getröstet[​IMG]Hat sich was neues ergeben?Kannst mir auch Hedwig vorbei schicken;)xD

14. crissicrissi

80
    So noch mal knuddeln... Lisbeth[​IMG]Gremlin[​IMG]und

unseren mimmel[​IMG]

und dann bin ich weg... die Heia ruft... Schlaft gut....

15. Gremlin75

81.....Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

[​IMG][​IMG]

16. lisbethschatz

82 ... hat sich nichts neues ergeben Gremlin und ein erneutes Gespräch heute, hinsichtlich der Sachlage, hätte ich mir glatt sparen können.. -.-

lass Dich auch noch mal knuddeln liebe crissi [​IMG]wünsch Dir eine Gute Nacht und schöne Träume :inlove:

mato1961, crissicrissi und Gremlin75 gefällt dies.
  17. mimmel1

83........aber selbstverständlich bekommst du was ab,lieschen

18. Gremlin75

84......Das tut mir echt leid,Lisbeth[​IMG]Sowas habe ich auch noch nicht erlebt:oops:Tröste dich und Knuddel dich mal[​IMG][​IMG]
    Wenn du wen brauchst,du weißt wo du mich findest:inlove:

mato1961, lisbethschatz und mimmel1 gefällt dies.
  19. lisbethschatz

85 ... Strom hatte ich auch schon mal bekommen... das war wo ich 24 war und meinen ersten Hexenschuss hatte ... habe dann immer selber am Knöppel rumgedreht und das Ding auf volle Pulle gestellt ...:p und meine Tochter saß damals daneben und hat Liedchen für die Schwestern gesungen :inlove:

... ja meine liebe Gremlin und auch mimmel ... ich weiß ich habe Euch wenn ich jemanden zum Reden brauche und ich danke Euch dafür von ganzem Herzen :inlove:

mato1961, Gremlin75 und mimmel1 gefällt dies.
  20. mimmel1

85.........habe mir am mittwoch auch das fell leicht versenkt dabei weil ich es zu hoch eingestellt hatte

mato1961, Gremlin75 und lisbethschatz gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.