Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jan 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

4 Jupiiiiiiii, meine erste DABE hat funktioniert........ich habe dadurch 380 Startdropse...bin zufrieden

Ulmabe.......meinen Sohn geht es besser........aber er liegt immer noch den ganzen Tag auf der Couch......

2. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

5.........nu bei 298dropsen mag ich nicht meckern,was bären sowieso sehr selten tun

3. SuperBauer51

6 habe gerade mal noch 20 milllionen durch kresse verkauf gemacht.....jetzt kann ich keine mehr sehn....

4. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

7....huhu......erst mal ein Käffchen [​IMG]danke TiDi
    Mimmel das ist aber mist , denke : wenn die Zahnprothese richtig angepasst ist kannste auch wieder ordentlich essen
    Super das es uli und SB-Sohn wieder besser geht ...prima das die DABE erfolgreich war und die Dropse stimmen .
    bin auch zufrieden mit 321 Dropse.......wenns so weiter läuft wird's ein entspanntes Event
    Charlie hat heute morgen die Fäden gezogen bekommen , alles sehr gut verheilt ,der Doc ist sehr zufrieden jede Beugung vom Knie konnte er machen ohne das er Anzeichen machte das es ihm weh tut . in 14 Tage Nachuntersuchung und gleichzeitig bekommt er die Jahresimpfung ...Oje dann gehts ihm wieder 3 Tage schlecht , aber die müssen sein ....

Danke Patty....für den Kuchen[​IMG]
    Edit : .....Gute Nacht[​IMG]zusammen

Last edited: Apr 12, 2017
  5. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

8.....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Freut mich,das es deinem Sohn wieder besser geht,SuperBauer:inlove:Auch das das mit der DABE geklappt hat.Danke auch für Kaffee,Tee und heißen Kakao:inlove:

Freut mich auch,das es dir besser geht,dank meiner Suppe,Uli:inlove:

Danke Patty für den Kuchen:inlove:Knuddel dich mal[​IMG]

Danke für den Kaffee,Tidi:inlove:

Ich habe bis jetzt 377 Dropse:pWünsche euch noch viel Erfolg beim Event:)

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

9 ... Gremlin, Du Gute ... *freu* ... [​IMG]

Ich habe 379 Dropse bis jetzt, läuft ganz gut ...

7. Gremlin75

10......Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich habe 380 Dropse;)Bin zufrieden:p

8. -TiDi-

11 ... Und, wie isses Dir, so allgemein? *lf* :)

9. Gremlin75

12.....Mir geht es soweit gut,Tidi:inlove:Kann zwar ohne Pantoprazol noch nicht mit meinem Magen.Aber das wird auch wieder:p
    Danke der Nachfrage:inlove:Wie geht es dir?:inlove:

10. -TiDi-

13 ... Hihi :inlove: Ich habe meine Seerose ganz gut hingekriegt (am Ende war es nur eine *g*), und genieße die Ruhe um diese Tageszeit. Teepause ... :) :) :)

Was hast Du denn bloß gemacht mit Deinem Magen, habe ich was nicht mitgekriegt??

11. SuperBauer51

14 nabeeeend

schlaft gut.......gute Nacht

Last edited: Apr 12, 2017
  12. -TiDi-

15 ... N8i, SB, schlaf Du gut, und träum was Schönes ... [​IMG] [​IMG]

13. Gremlin75

16.....Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Das freut mich,das du deine Seerose noch hinbekommen hast,Tidi:inlove:Auch wenn es nur eine war:)
    Ich hatte doch die Magenschleimhautentzündung:oops:Die ist soweit weg.Aber wenn ich die Pantoprazol absetze wird mir immer noch ein bißchen schlecht:oops:Das meinte ich damit;)

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,SuperBauer und Irmi[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

14. -TiDi-

17 ... Dass so was so hartnäckig ist, tzäää!!! Manche Sachen kriegt man einfach nicht los ... :( Ich halte dann mal die Daumen, dass das Bauchi doch bald wieder gut ist ... :) ;)

15. Gremlin75

18.....Das hoffe ich auch;)Danke für das Daumen drücken:inlove:Ich habe auch nicht gewußt wie hartnäckig das sein kann:oops:Hatte das ja noch nie:music:

16. -TiDi-

19 ... *mal [​IMG]*

Ich muss wieder an die Staffelei ... bis später mal ... [​IMG]

17. Gremlin75

20.....Dann viel Spaß noch beim malen:inlove:Falls wir uns nicht mehr sehen......:)

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

18. -TiDi-

21 ... Hihi, dieses Nachtlicht immer ... :inlove: :D

Ich sage jetzt auch gute Nacht. Werde noch ein bisschen pinseln, aber auf der Farm gibt es nichts mehr zu tun.

Also schlaf Du auch gut, und träum was Schönes. Morgen geht es in alter Frische weiter ... :)

19. Gremlin75

22......Ich gehe ins Bett:sleepy:Bis morgen in alter Frische:inlove:Viel Spaß noch beim Pinseln:inlove:

20. mato1961

mato1961 Forenfreak

23...guten morgen ihr lieben....wünsche allen schon mal ein schönes

Osterfest....und allen die krank sind, gute Besserung:inlove::inlove::inlove:

Thread Status:
Not open for further replies.