Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jan 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

20 ... Moin Moin, Ihr Lieben! [​IMG]

GW zur 100, und danke für das tolle Frühstück, crissi! Trotz Erkältung drum gekümmert, das macht es doppelt nett. Gute Besserung dann weiterhin ... ;)

Bis zum Modkuchen können wir uns ja an Schoki festhalten, ich hätte grad welche ... [​IMG]

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

Hallo ihr Lieben,
    herzlichen Glückwunsch auch Allen... Zur 100 und zum erfolgreichen Eventeln...:inlove:

danke für die Schoki, liebe TiDi:inlove:

Ich habe eine Ibu genommen und kümmere mich jetzt um unseren Spargel und die Schnitzel und die Kartoffeln...
    Mein Liebster hat gesagt, er kann nur Essen...;)

Zum Glück hat unser Spargelhändler eine Schälmaschine...
    Sonst würde ich auch nicht so oft welchen kaufen und die anderen Kunden wohl auch nicht unbedingt...;)
    Dieser Händler ist mittags häufig ausverkauft, und die anderen (auch teureren) Händler sitzen dann noch auf ihrem Spargel...
    ...und das sieht man dann am nächsten Markttag...:(

Unser Spargel kommt immer ganz frisch aus der Heide, auch schon sehr früh im Jahr, weil er mit Abwärme aus der Biogasanlage aus der Erde gelockt wid...
    Ich denke, es bleibt auch für euch etwas über. Hier ist ja alles unendlich...:D

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

22 oh crissi:inlove:, super......Spargelschnitzel ........das lieb ich .....lekkkkkkaaaaa....frischer Spargel ist das beste Gemüse der Welt.......jummi:inlove:

Bis du fertig bist , nehm ich erstmal TiDi Schoki.......dankeeeeee:inlove::D

Modkuchen zum Kaffee wäre da die Krönug:p

4. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

23,,,,,,,,spargel lecker ,aber was die meister nicht wissen auch gefährlich wen man zuviel davon isst,den er kann auf den kreislauf gehen,und auch die nieren können schaden bekommen
    trotzdem esse ich ihn auch sehr gerne

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

24...Oh O ich glaube ich kriege FT für die Wolke nicht zusammen [​IMG]
    mmhhh....lekker.....Spargel esse ich auch gerne [​IMG]

6. crissicrissi

24+ 1

Hallo Superbauerli und Irmgard ich grüße euch...:D

huhu mimmel,:D

ja, das habe ich auch mal gelesen, aber zu viel wird das nie... Obwohl der Spargel bei uns in der Gegend nicht so teuer ist.
    Es gibt genug, und es wird auch immer mehr davon angebaut...

ach Irmgard, die Wolke gibt es ja beim nächsten Mal noch... hoffentlich...
    wichtig ist nur, dass alle Nublionen verarbeitet werden. Denn die werden umgetauscht.:( und nicht gespeichert...

Last edited: Apr 23, 2017
  7. -TiDi-

26 ... Was für ein herrlich fauler Tag ... [​IMG]

Mit ein bisschen Glück schaffe ich die FT für die WL bis morgen ... *auf Holz klopfe* ... Kandis-Item war zum Glück ja einfach ...

Spargel esse ich Euch garantiert nicht weg ... [​IMG][​IMG][​IMG]

8. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 27 ... schööönen Sonntag ihr Lieben ... [​IMG]

9. SuperBauer51

28 ich drücke euch die Daumen, das ihr die FT für die WL zusammenbekommt.[​IMG]

Last edited: Apr 23, 2017
  10. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

29,,,,,,,,,,,,spargelfelder brauchen 7jahre bevor man ihn zum erstenmal ernten kann

11. Elwetritsch

Elwetritsch Forum Moderator Team Farmerama DE

Herzlichen Glückwunsch zur 100

ich lasse euch einmal etwas Spaghetti Eistorte da

eistorte.jpg

12. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

1 oder 30 lassen ?.......Das Recycl-O-Mat ist heute 23.4. / um 22 Uhr zu ende ,

die Kastanien-Wolke ist in 2 Std. frei dann blitze ich ,...mir fehlen 103 FT

crissi : ich weiß nicht ob beim nächsten mal die WL dabei ist deshalb möchte ich sie mir vorsichtshalber holen

[​IMG]NachmittagsKaffee ist fertig [​IMG]
    Danke Elwe ..Eistorte geht immer ...schleck

13. crissicrissi

32

Dann halte ich dir mal die Daumen, liebe Irmgard.:inlove:

Ja, sie ist ein Saison-Artikel. Da kann man fast von ausgehen, dass sie nicht mehr dabei ist.
    Aber das wird erst später bekanntgegeben, wir sollen ja kaufen...

Ich hatte den Vorteil, dass ich 160 FT in der Scheune hatte.
    350 FT habe ich ausgegeben, und 60 FT habe ich jetzt wieder im Lager. Also habe ich 250 FT dazu verdient. Das ist ganz gut...

Aber ich habe auch viele (Pap)Federn gelassen...
    Danke für die leckere Torte, liebe Elwe, und dass du die Punkte dagelassen hast....:inlove::inlove::inlove:

14. -TiDi-

3 ... Danke für das Eis, Elwe!! :inlove: Ich hatte schon Angst, wir futtern zu viel für Euren Geschmack ... [​IMG]

Und Irmi, danke für den Hinweis aufs Eventende, das hatte ich natürlich wieder überlesen. (Was sind das für neue Sitten, menno ... :cry: Also wenn ich keinen Volltreffer mehr lande, wird die WL noch warten müssen ...)

Mimmel ... Hier in Hessen ist der eine oder andere Spargelbauer für seine ergiebigen Felder berüchtigt. Heißt im Klartext, der "deutsche" Spargel stammt aus Polen. Sicher nur eine Notmaßnahme während der 7jährigen Wartezeit ... *kicher* ... [​IMG]

15. crissicrissi

34

bis 22 Uhr ist doch noch viel Zeit...:inlove:
    besser als 14 Uhr, das wäre schon vorbei...

16. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

35 ... das war ein [​IMG] langer Tag ... Huhu, ihr Lieben [​IMG] ... aber jetzt ist Feierabend ---> [​IMG]
    *sich einmal quer durch den Thread futtert [​IMG] danke allen edlen Futterspenderinnen und -spendern! [​IMG]
    *noch ein Käffchen nehme und im Sessel versinke [​IMG] Ich glaube, Gremlinhase kann gleich mal das Nachtlicht bereitstellen, lach.

17. -TiDi-

Ich zitiere mal den Eingangspost:

Fällt "Spaghetti-Eis servieren" nicht unter "dazwischenquasseln"? *lf* :)

18. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

7 oder 37 [​IMG]

Tja, so war das mal gedacht, TiDi. Aber die Mods hatten selbst angefangen, die Zahlen ausdrücklich mitzunehmen oder eben nicht. Und jetzt stehen wir da, verstoßen in aller Unschuld gegen die Regeln und werden vielleicht bestraft mit Quasselverbot, Minus-EP auf der Farm, noch mehr TP-Events oder dem allerschlimmsten Tortenentzug.

Essen wir schnell das Spaghetti-Eis auf und tun so als wäre nichts gewesen ...

19. crissicrissi

38

genau :inlove:

da bin ich auch für...;)

20. SuperBauer51

39 ich bin auch für die hohe Zahl.........:p

oh mann der Kuchen sieht ja super lecker aus.......jummmiiiiii......und der ist superlekka.......dankeeee

ich hab mir gerade noch für FT 10 Partydrehs geholt ,in der Hoffnung der Phönix findet den Weg zu mir......leider nicht:cry:

Trolla dir wünsch ich einen besonders schönen Abend, hast so fleissig gearbeitet auf nen Sontag...

Thread Status:
Not open for further replies.