Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

16 Eis juppppiiiiiiiii......nach getaner Gartenarbeit schmeckt das doppelt gut......dankeeeeee

G+T geht diesmal an mir vorbei.......glaube ich......mal schauen....

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

16
    + 1 x Schubbs...
    ich habe Sekt gebunkert... für Alle...[​IMG]

37 Mal? das ist ja grausig... ich hatte etwas von 30 Mal irgendwo gelesen...
    Dann pflanze ich gleich mal weiter Rosen....:p

Ich wünsche mir nur die Kandis-Tanne.... und das war klar...>:(

Sweet_Bubble, ulmabe19, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

18 Gute Nacht zusammen [​IMG]
    Danke Trolla ..ja der Banner hat die Uli klasse gebastelt und die rosa Gummistiefel mussten unbedingt mit drauf
    Danke[​IMG]werde es beim fernseh schauen schlecken , ich habe erst 9.11 angefangen zu spielen leider nicht im Inventar
    danke crissi ich stoße mit an[​IMG]Prösterchen..rechne mal : 4 Items je 80 Taler = 320 + 11 Taler für die Wolke = 331 : 9 Pkt. =36,7 aufgerundet 37 Schuß

Zuletzt bearbeitet: 11 Mai 2017
  4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

19 *Gläschen Sekt schnappe:music:

irmi, ich will versuchen mir auch so eine Begrenzungsmauer auf der Blümchenfarm zu bauen wie Duffy hier. Mal sehen, ob es das beim G&T gibt, das Ding gab es ja ewig lange vor meiner Zeit zu erspielen.
    Ich wünsche dir auch eine gutes Nächtle, irmi. Träume was Schönes. :)

Die vorletzte Runde Rosen ist auf dem Acker. 8) Dann kann ich morgen früh das Event für mich beenden (sofern ich mich nicht beim Toreschießen verhau).

ulmabe19, crissicrissi, mimmel1 und 3 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

20...........nun habe auch schon welche verschossen,aber es wird schon werden

Sweet_Bubble, ulmabe19, mato1961 und 4 anderen gefällt dies.
  6. SuperBauer51

21 gute Nacht ihr lieben, schlaft gut

7. crissicrissi

22

... und nun ist die Kandis-Tanne wohl doch tauschbar... hoffentlich finde ich eine... von einer Nebenfarm...

[​IMG]Gute Nacht ihr Lieben....:D

8. Wandertrolla

23 Ich sag auch gute Nacht. [​IMG] [​IMG] Schlaft alle gut und träumt was Feines.

9. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

24................kanndistanne habe ich auch nicht

crissicrissi, -TiDi-, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

25

... ich war ja im Urlaub zu der Zeit der Kandis-Tanne, jetzt habe ich ein Wolkenloch... ;)
    Aber ich hoffe, eine zu tauschen, sie ist ja zum Glück tauschbar... :D
    deine Items vom Wheel sind es ja leider nicht, mimmel...

Ich habe jetzt 10 mal aufs Tor geschossen mit 83 Punkten. Das finde ich sehr gut.:inlove:
    Manchmal sind die 6 Punkte im Tor einfach nicht zu schaffen. Dann bin ich auch mit 5 oder 4 Punkten dort zufrieden...

Nachti [​IMG]und den Rest der schlaflosen....

mimmel1, -TiDi-, Sweet_Bubble und 4 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

26 einen wunderschönen guten Morgen

Bedient euch
    [​IMG] . [​IMG] . [​IMG]

crissicrissi, mato1961, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  12. mato1961

mato1961 Forenfreak

27....guten morgen...was ein tolles Frühstück.....

danke SB.....die Sonne ist schon wieder verschwunden

crissicrissi, mimmel1, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  13. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

28................Guten Morgen

Trolla, das Banner habe ich nach Irmis Vorstellungen gebastelt. Musste nur alles irgendwie harmonisch zusammenfügen.
    Danke euch für das Lob.

Rübezahl wird wahrscheinlich schwer zu bekommen sein. Würde mal in den Ballon schauen was sie da wohl dafür haben möchten. Dann kannst du immer noch überlegen für was du tauschen möchtest.

Crissi, mir fehlt auch ein Kandis-Item. Da es die nicht doppelt gab, können wir nur hoffen, das jemand die auf einer Nebenfarm abgibt.

crissicrissi, mato1961, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  14. SuperBauer51

29 man es regnet in strömen bei mir.......ich will Sonne

crissicrissi, mato1961, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

30 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]
    Danke für das feine Frühstück, liebe Superbauer. *tüchtig zulange [​IMG]Muss mich stärken nach all dem Fußball schon vor dem Frühstück. Bei mir ist das gestrige Sonnenwunder leider auch schon wieder vorbei.
    Aber jetzt ist das Event geschafft, denn ich hab alles, was ich mir aus dem Shop als Ziel ausgesucht hatte.[​IMG] Nämlich alles aus der "Sonstiges"-Ecke außer Bananen und Sternen. Ich konnte mit jeder Runde die 9 Sterntaler schaffen. 5 Sterntaler und je 141 Rosen sind übrig.
    Ich war kurz versucht, doch noch weiterzuspielen und mir die WL zu holen. Aber dann hab ich mal durchgerechnet, wie oft ich dann noch kicken muss. Noch 37 mal, oh nein. Mir reichen die 28, die ich gespielt hab. Das Minispiel ist ja ganz nett, aber irgendwann reicht es dann doch auch wieder.

Ich hatte mich schon darauf gefreut alles mit Hundeställen für das Hundeevent vollzustellen. Aber das scheint ja schon wieder ein TP-Event zu werden. Das dritte nacheinander. Seufz.

Jetzt dürfen erst einmal die gewonnenen Rätseldinger auf den Acker. Hoffentlich schlüpft was Gescheites aus.

Das Kandistannenbäumchen [​IMG] hab ich auch nicht, das war wohl während meines Farmurlaubs. Wenn du nicht davon geschrieben hättest, crissi, dann hätte ich nicht mal gewusst, dass es mir fehlt, lach.

Ich wünsche euch einen fröhlichen Freitag! [​IMG]

16. SuperBauer51

31mein WL läuft.....

ich werde auch mal versuchen ne Kandistanne für euch zu ertauschen.....

17. Wandertrolla

32
    :D Man möchte sofort reinspazieren in das Gärtchen, den Hund streicheln, auf der Schaukel schaukeln und die Gummistiefel anprobieren.
    Allzu viele EP bringt der Rübezahl ja nicht, vielleicht rückt ihn ein EP-Jäger :p für ein höherpunktiges Item raus, mal sehen. Der Ballon funktioniert ganz gut für mich, da habe ich mit ein bisschen Geduld fast immer bekommen was ich suchte.

Ich hab gerade bemerkt, dass die Kandis-Tanne gar kein Baum ist für den ich sie gehalten hab, lach. Sondern eines der Dinger für die rosarote WL für die ich genau Null Items habe. Die darf auch weiter leer bleiben. 8) Ich hab inzwischen Routine im Ignorieren leerer WL. Werde zusammen mit Superbauer Ausschau halten nach einem Tännchen für euch.

18. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 33 ... huhuuu ... schaffs auch mal wieder zu Euch ... freuuu ... und wünsche Euch nen ganz besonders tollen Tag ... "lasst es Euch gut gehen" ...

Edit*Tabaluga*. Grafik entfernt wegen Copyright © Delen is helen 2014

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 12 Mai 2017
  19. Wandertrolla

34 Huhu liebe Sweetie *freuwink [​IMG] [​IMG] Lass du es dir auch gutgehen!

crissicrissi, mato1961, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

35 ... Guten Morgen, Ihr Lieben! [​IMG]

*Reste vom Frühstück zusammenpick* ... jammi ... nett, dass Ihr mir was übrig gelassen habt ... [​IMG] Zum Dank gibt's die gute Schoki ... [​IMG]

Hundeevent auch wieder mit TP, sagt Ihr? Ok, wenn es nicht Superpreise gibt, lasse ich es aus ... [​IMG]

mato1961, ulmabe19, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.