Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

16..........bin beleidigt und stocksauer auf bp weil diese vogelscheuen immer noch nicht zu tauschen oder verschenken sind

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

17

ach, lieber mimmel, die Items vom Farm-Wheel sind doch generell nicht tauschbar... laut FAQ...
    ... dafür solltest du doch Tickets kaufen...;)

Ich würde dir sooo gern eine Vogelscheuche schenken...

Welche fehlt dir denn überhaupt?
    Und gab es die Wolke dazu nicht nur, wenn die Scheuchen vollständig vorhanden waren?

ulmabe19, -TiDi-, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

18 Ich hab auch eine graue Scheuchenwolke. Jemand hatte die tolle Idee, die Piratenscheuche vom Rad zu entfernen. Also selbst mit Ticketkaufen könnte ich sie mir gar nicht erspielen. -.- Vermutlich wird sie uns irgendwann für ein klitzekleines Sümmchen TG angeboten. Nun ja, ich hab auch eine graue Blumenwolke, dann ist die Scheuchenwolke wenigstens nicht einsam. xD Mit jeder leeren WL zusätzlich wird es einem doch mehr egal wie viele da rumgammeln.

Ich troll mich für heute und sag Nachti. :sleepy: Schlaft alle schön und träumt was Feines!

ulmabe19, -TiDi-, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  4. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

19 Nachti, träumt schön.......

G+T geht diesmal ziemlich an mir vorbei.....das was mir fehlt ist noch nicht tauschbar......hab auch keine Lust zum suchen......

Prima trolla das du so viel ertauschen konntest.......freut mich für dich.....

soooo, dann mache ich hier mal das Licht aus...........dunkel

ulmabe19, Wandertrolla, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  5. mimmel1

20......das gleiche dilemma mit den blumen gewesen.ich habe alle scheuchen nur den rauschebart der fehlt

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

21 ... Tja, mit den Scheuchen geht es mir auch nicht besser, ich habe Grusel- und Pogoscheuche je 2x, das war's ... Aber wie Konfuzius sagt: Komm Zeit, kommt Fahrrad ... :p

N8i Ihr Lieben also, schlaft gut, und träumt was Schönes. [​IMG][​IMG]

7. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

21 + 1 Schupps von der Lieben TiDi...

Huhu ihr Lieben,

....müde vom Schießen schleiche ich noch vorbei...
    schade, dass ich euch die Items nicht schenken darf... die habe ich bestimmt über...

Ich brauche auch nichts weiter. Meine Kandis-Tanne habe ich... das Fehlende ist noch nicht dabei...
    Und irgendwie habe ich das Gefühl, da wird bei mir nicht viel angeboten. Die Kandis-Tannen werden jetzt sehr teuer ...

Bin ich froh, dass ich vorher Absprachen hatte...
    Jetzt müsste ich schon überlegen, ob ich mein einziges Axelotl dafür hergebe...
    Hätte ich aber wahrscheinlich gemacht, wegen des Wolkenlochs...

Schlaft gut ihr Lieben...

Gute Nacht und Knuddels
    crissicrissi

8. mimmel1

23,,,,,,,,,,,,nachtl zusammen schlaf gut

9. -TiDi-

24 ... Guten Morgeeen! [​IMG]

Losloslos, aufstehen, Frühsport!! *gesunde Fitneßschoki verteil* [​IMG] So, und jetzt ... [​IMG][​IMG][​IMG]

10. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

25 guten morgen zusammen [​IMG]

[​IMG]erst mal frühstücken [​IMG]und dann ab zur arbeit [​IMG].....schoki mitnehme...danke TiDi

11. Wandertrolla

26 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] [​IMG] Erst mal einen Kaffee ... danke, irmi ... *schlürffff
    Meine Güte, TiDi, lach.[​IMG][​IMG] Bist du sicher, dass in deiner Schoki nur Kakao drin ist? *mir schnell ein Stückchen für den anstehenden Hausputz sichere
    Ich wünsche euch einen super Samstag! [​IMG]

12. mimmel1

27....................habe eine kandistanne über

crissicrissi, ulmabe19, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

28 huhu ihr lieben......Kaffee schlürf und schauen ob ich noch nen Schnäpchen beim G+ T machen kann

14. Wandertrolla

29 ... [​IMG] [​IMG] [​IMG] ...

15. -TiDi-

30 ... [​IMG] ... [​IMG] ... [​IMG]

ulmabe19, Wandertrolla und SuperBauer51 gefällt dies.
  16. SuperBauer51

31 Tidi was backst du den leckers????

Bei mir geht gerade die Welt unter.......heftiges Gewitter und total schwül draussen......

17. Wandertrolla

32 Hm, hm ... hier riecht es doch irgendwie lecker nach Backen. [​IMG]

Bei mir war ein zünftiger Wolkenbruch, der hat ganz prima den klebrigen Blütenstaub aus der Luft gewaschen. Jetzt strahlen die Dächer und Straßen wieder sauber. Sonne lacht auch wieder. Und ich hab heute Nacht geträumt, dass ein Sturm meine Wäsche zerzaust und heute rechtzeitig alles hereingeholt, ich Glückstrolla. Vielleicht träume ich heute Nacht die Lottozahlen voraus?

... [​IMG] ...

18. SuperBauer51

33 frischen Kaffee und Tee hinstell

Wandertrolla, crissicrissi und -TiDi- gefällt dies.
  19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

33+1 weil SB frischen Kaffee und Tee mitgebracht hat.
    Danke dir, nehme gerne einen Kaffee.

Hallo ihr Lieben

Trolla, danke für die Extraportion Eis und knuddels. War schon ganz traurig.
    Freue mich das du dir so viele schöne Sachen ertauschen konntest.

Gratuliere Irmi zur Pimpernuss. Ist schwer zu bekommen weil meistens viel zu teuer .

Crissi, danke für die Glückwünsche zum Kandis-Item die ich aber auch zurück gebe.

TiDi, danke für die Schoko. Nervennahrung kann ich brauchen.

SuperBauer - das ist aber blöde mit dem "Weltuntergang". Bei mir scheint die Sonne und ich habe Wäsche auf dem Balkon stehen zum trocknen.

Hatte aber auch Glück beim G&T. Konnte ein paar Katzenitems ergattern. Freue mich sehr darüber.

Wünsche euch noch einen schönen Restsamstag.

20. -TiDi-

35 ... *frisch gebackenes Vollkornbrot serviere* [​IMG]

Hier hat es nur ein bisschen geregnet, gerade genug, dass ich draußen nicht gießen muss. Aber der Tag ist ja noch nicht vorbei ... :oops:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.