Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

20 meine WL bleibt immer stehen , so wird nur auf dem Hauptacker + WW gepflanzt , muss passen !
    Wiesen nur mit Bäume bestückt , ach jetzt schon wieder eine TP dieses mal 7 STD. ..ich mag sie nicht ...

Früher war´s ne wilde Zeit , ich mag auch gerne immer wieder mal was neues ..aber es legt sich mit den Jahren GsD

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

21 ... Tapeten von früher, jau, wenn ich so an die späten 70er denke ... [​IMG]

Event lasse ich aus, Scheune ist wichtiger ... [​IMG]

3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

22 [​IMG] Orangebraune Psychedelic-Muster? Och, so schlimm [​IMG] waren die doch auch nicht, TiDi. Hat man jetzt wieder. Retro-Schick, damit liegst du voll im Trend. Gacker ... [​IMG]
    Ich bin auch noch am Überlegen, ob ich überhaupt evente. Hab so gar keine Lust auf schon wieder Umbauen und TP-Einöde. [​IMG]

4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

23

Lust habe ich auch keine.... geht es danach...?

Ich will das Item....>:(xD

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

24..wünsche euch einen schönen und eine Gute Nacht [​IMG]
    meine Scheune ist gut gefüllt und die Wiesen hatte ich frei gelassen , schaue regelmäßig in den Kalender

6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

25 guten Nacht.....bis morgen

7. -TiDi-

26 ... Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG][​IMG]

Ich kann dann wieder die Stallwache machen, bin ich ja schon gewohnt ... [​IMG]

8. Wandertrolla

27 ... [​IMG] ... ein gutes Nächtle allerseits ... träumt was Schönes ...

Schnell noch ein Vertretungsnachtlicht reingestellt, damit TiDi beim Stallwachen und auch niemand sonst über die Zahlen stolpert. Und damit unser Gremlinhase bald wieder in den Thread findet. [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 15 Mai 2017
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

28.................Guten Morgen

Das war eine warterei gestern. Event müsste zu schaffen sein. Ob ich weiter mache - weiß ich noch nicht.
    Top 200 und in Klassen aufgeteilt finde ich echt gut.

Ah, da ist noch Schoki von gestern. TiDi war wohl noch nicht da.
    Dann werde ich mal schell die Stube saugen. Wer hat da nur so gekrümelt?

Fertig. Kaffee und belegte Brötchen hinstelle.

10. SuperBauer51

29 moin ihr lieben[​IMG]

Frühstück ist ja schon fertig, prima......danke ulmabe...lieb von dir

Sonne scheint[​IMG] jupppiiiiiiii

trotzdem muss ich was tun[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] . Tidi kommst du mit ?????

11. -TiDi-

30 ... Moin Moin, Ihr Lieben! [​IMG]

Hier kommt die Schoki ... [​IMG] ... uli hat schon staubgesaugt ... [​IMG] ... SB, warte auf miiich ... *saus* ... [​IMG]

12. Wandertrolla

31 Hab ich Schoki gehört? Juhuuu![​IMG]Guten Morgen, ihr Lieben ... ♪♫♪ heute wird ein Sommertag![​IMG]
    Danke für das leckere Frühstück, ♥ ulmabe. *glücklich mit einem belegten Brötchen krümele [​IMG]

Ich wünsche euch einen wunderbaren [​IMG] Tag!

13. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 32 ... huhuuu ... schaffs endlich auch mal wieder zu Euch rein ... uuund wünsche Euch nen supi-tollen Tag ... [​IMG]

14. Wandertrolla

33 Hallooo liebe Sweetie [​IMG] ich wünsche dir auch einen supertollen Tag in Rosarot! [​IMG]

15. SuperBauer51

34 Tidi , das haben wir toll gemacht.....zu zweit geht es auch besser........

Schoki nehm ich , aber nur ein kleines Stück........dazu nen riesen Glas kühles Wasser mit ner Zitronenscheibe drin

16. -TiDi-

35 ...

Tjaaa ... ich bewundere Deine Disziplin ... solche Zurückhaltung wäre mir vollkommen wesensfremd ... *lecker selbst gebackenes Brot mit Butter und Honig futtere* ... [​IMG] ... [​IMG]

Was ist das für ein herrliches Wetter, über Nacht ist Frühling geworden, oder Frühsommer, oder etwas Ähnliches ... [​IMG]

Und ich ärgere mich mal wieder über die Werkstuben, 1 Maus kostet zzt. 10.000 MP, für 1 Käse braucht man 3, und für den kriegt man dann nicht mal 10.000, das ist doch verkehrte Welt. Wieso habe ich mich eigentlich für die Manufaktur abgerackert, und noch eine für TG gekauft ... [​IMG]

17. SuperBauer51

36 Werkstuben habe ich auch nur gaaaaaaanz selten stehen, zur Zeit nur Fächerproduktion in einer Manufaktur.....alles andere lohnt sich meiner Meinung nicht......Tiere zu teuer.......was ich dann brauch kaufe ich am Markt

Das Wetter ist genial bei mir......22-23 Grad perfekt......wärmer brauche ich es nicht.....

Guten, erfolgreichem und vorallem dropsreichen Eventstart wünsche ich euch....:inlove:

18. -TiDi-

37 ... SB [​IMG] ... Ich muss mal tüfteln, wenn ich in den Menagerien z.B. mit Stallupgrades genug Tiere für die Manufakturen herstelle, also so, dass es genau passt, dann käme ich ohne den Markt über die Runden ... *grübel* ...

... und wieder an die Arbeit ... [​IMG]

19. Wandertrolla

38 Wenn ich zwischen Blümchenfarm und Event Zeit hab, dann stelle ich gerne die Bibersägewerke und Klebereien auf. Die rechnen sich doch noch ein bisschen und vor allem brauchen sie lange und verschonen mich mit Klickerei. Zum Eventstart liefern sie dann noch nette Drops.
    Fächer, Federkiel und Duftkerze stehen auch noch rum. Habe neulich zwei Dutzend Fächer für über 50000 das Stück verkaufen können, jemand wollte wohl unbedingt die Quest fertig haben.
    Und ein paar Schachtel- und Leiterwerke hab ich gelegentlich noch stehen um irgendwann mal meine Quests abhaken zu können. Da könnte ich vermutlich auch drei Flächen mit Katzen oder Fröschen vollstellen und vom Erlös dann die Erzeugnisse kaufen, aber wäre doch irgendwie langweilig.
    Schon schade. Da hat man ein Farmspiel und stellt niemals einen Kuhstall auf, weil sich der einfach nicht rechnet.

20. SuperBauer51

39 ich habe alle Neonställe stehen.......also bei mir kommen Schweine, Kuh und co. an die frische Luft

habt ihr schon die O A gelesen????........es gibt neue Tiere.......Molch und Krokodil

Zuletzt bearbeitet: 16 Mai 2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.