Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

59[​IMG]
    [​IMG]Frühstück ist fertig[​IMG].....Eier werden noch gelegt..[​IMG][​IMG]
    schönen Tag Euch allen
    der Molch ist eingedruddelt und jetzt versuche ich den Tresor noch zu bekommen ,[​IMG].....vllt. klappt es

Zuletzt bearbeitet: 21 Mai 2017
    ulmabe19, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

60 einen wunderschönen guten Morgen........die Sonne scheint.....perfekt.....

ich wünsche euch nenntollen Tag .......bis heut Abend........bin dann mal weg

schnell noch an Irmi Frühstück stärken:inlove: uuuuund Tschüss

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

61 ... Einen wunderschönen Sonntagmorgen wünsche ich!

Hier kommt die Sonntagsschoki ... [​IMG] ... und dann mache ich mich doch gepflegt über das leckere Frühstück her ... jammi ... danke Irmi, bist die Beste ... [​IMG]

Herrlicher Sonnenschein draußen, hoffentlich bleibt das so ... [​IMG]

4. irmgard52

62 paar Frösche aufgestellt [​IMG]

TiDi schnell zurück drücke [​IMG]

5. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

63 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]Danke für das feine Frühstück, irmi! *Stuhl an den Frühstückstisch ziehe und zulange

Die WL [​IMG]ist mein. Ein paar Pflänzchen bau ich noch nach, damit es mit den restlichen noch einmal für ein Frisbee reicht. Die Farm habe ich gestern Abend schon umgebaut, Werkstuben, ein paar Neonställe und Bäume.

Aus der mysteriösen Fracht habe ich einen zweiten Marienkäfer [​IMG]bekommen, jetzt üben sie Synchronfliegen über meiner Farm. Der Rest war zum Wieder-in-den-Zug-werfen.
    Hier lacht auch ganz herrlich die Sonne. Ich wünsche euch einen wunderbaren Sonntag![​IMG]

6. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

tja, wie mans macht, macht mans verkehrt.

63 bekommt euch sicher nicht, deshalb nehm ich die nun mit.

Kleines Leckerli gibts heut. Schaumkuss.gif

7. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

1..Troooolla was hast du gemacht , nu isse wech die schöne Zahl , :cry:dann wieder von vorne
    beide neue Tiere aus dem Zug bekommen :D
    aus Frust in ein Schokokuss beisse[​IMG]

SuperBauer51, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

2 .... Hallo ihr Lieben

Jo, Opel, Zahl is wech.

Danke Aponi für die Schaumküsse. Heute habe ich ja mal Glück und bekomme sogar etwas ab.

Der leckere Erdbeerkuchen war leider schon aufgefuttert. Kannst du den bitte noch einmal machen, SuperBauer?

TiDi, was macht dein PC? Wieder alles okay?

Allen die die WL erreicht haben, möchte ich gratulieren.

Und wer den Molch, den Tresor oder das Krokodil bekommen hat, ist ein Glückspilz. Freue mich für euch.

Habe den Molch und die WL. Hatte also ein ein bisschen Glück.

Wünsche euch allen einen schönen und sonnigen Sonntag.

Gehe jetzt wieder auf meinen Balkon. Ist das klasse draußen!!!

9. Wandertrolla

3
    Huch ... [​IMG]... aber dafür haben wir Schaumküsse [​IMG] bekommen! *schnappelschnappel[​IMG]

10. -TiDi-

4 ... Schaumküsse? [​IMG] *schnappel und losfutter* ... jammijammijammi ... dankeee, Aponi ... [​IMG]

Uli, ich sehe schon länger Streifen auf meinem Bildschirm, aber einen Absturz gab es gestern zum 1. Mal. Vielleicht lag es ja auch an was Anderem ... *Hoffnung nicht aufgeb* ... [​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

5

ich habe so eine schöne Torte für euch gemopst...[​IMG]
    Lasst sie euch schmecken...
    Kaffee kommt gleich... [​IMG][​IMG][​IMG]und mehr... für Alle

12. irmgard52

O crissi das macht man doch nicht..[​IMG]. leise flüstere: haste gut gemacht[​IMG].....die sieht aber fein aus
    6..Supi..[​IMG]Trolla zur WL

TiDi haste keinen in der Familie der mal[​IMG] nachschauen kann ? nachher geht vllt, gar nichts mehr [​IMG]

13. -TiDi-

7 ... Jammi, hier wird man vielleicht verwöhnt heute ... *Stück von Crissis Obsttorte schnapp* ... dankööö ... :inlove:

Irmi, ich weiß schon, wo ich mich hinwende, wenn es akut wird ... ;) Ich beobachte das zurzeit noch, wenn es bei Streifen auf dem Bildschirm bleibt, ist es mir egal. Wenn sich Abstürze mehren, muss ich tätig werden ... Ich fürchte, es lag an einer DVD, die ich am PC geguckt hatte. Mache ich sonst nie, hatte schön den Kopfhörer auf, und als ich ihn absetzte, merkte ich, wie im PC die Ventilatoren rotierten. Meine laienhafte Verdachtsdiagnose: kleiner Hitzeschaden, danach fing es nämlich mit den Streifen an.:cry: - Na ja, kommt Zeit, kommt Fahrrad ... :)

ulmabe19, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  14. Wandertrolla

8 Wenn wir sie schnell aufessen, merkt niemand, dass crissi eine Torte gemopst hat. [​IMG]

15. -TiDi-

9 ... Ist das nicht Mundraub ... ? :oops:

16. Wandertrolla

10 TiDi ... xD
    crissi hat's den Hungrigen gegeben, eine Robina Hood.

ulmabe19, SuperBauer51 und crissicrissi gefällt dies.
  17. irmgard52

11 TiDi ich hatte es nur gut gemeint , weil mir das selber im vergangenem Jahr passiert ist, zuerst hatte ich Streifen dann konnte ich nicht mehr sähen + abernten , danach kam ich nicht mehr auf die Farm ...ich hatte angenommen das liegt am Spiel , alle Vorkehrungen getroffen was die MODs mir geraten haben und das alles während einem Event , ich bin bald durchgedreht .....Ende vom Lied ich musste mir einen neuen PC zulegen , danach war alles ok .
    Ich wünsche Allen einen schönen Restsonntag und später eine Gute Nacht [​IMG]

18. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

12

Ach hier vermehrt sich doch alles unendlich...;)

19. -TiDi-

13

Hey Du Liebe, das hatte ich auch so verstanden ... [​IMG][​IMG][​IMG]

Mir ging es mit meinem letzten PC genauso, Streifen, Abstürze, Farmerama lief immer schlechter, und am Ende zeigte sich, die Graphikkarte hatte einen Hitzeschaden. Lag damals eindeutig an dem Teil selber, der Ventilator zum Kühlen war vollkommen unterdimensioniert. (Mein erster und letzter PC von Feinkost Albrecht, eine Komponente nach der anderen gab den Geist auf. [​IMG])

Mein jetztiger läuft sein Jahren unfallfrei, nur mit der Film-DVD habe ich ihn anscheinend überfordert ... hach ist das blöd ... [​IMG]

20. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

14[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.