Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

23 ... Guten Morgen, Ihr Lieben! [​IMG]

Ist ja wie ein Taubenstall hier ... Ok, dann decke ich mal den Tisch für nachher ...
    [​IMG][​IMG] [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

24 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. ♪♫♪
    Die Sonne ist weg und großes Grau lauert über dem Haus und der Stadt. Naja, braucht man wenigstens nicht so zu schwitzen.
    Hier steht ja schon Frühstück [​IMG] mit Schoki und allem. Danke, liebe TiDi, schmeggd allesch schehr gudd. [​IMG]

TP sind fertig, jetzt geht es ans Altpapiersammeln, bin gespannt, was die Lanzzeitpflanzen über Nacht an Drops bringen, hoffentlich geht es schnell voran. Ich will an die Körbe!

Oh Schreck, schon wieder neue FAQ sind da!

Ich wünsche euch einen tollen Tag! [​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51 und -TiDi- gefällt dies.
  3. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

24.......................Guten Morgen

Kaffee und Schoki von TiDi schnapp. Eine tolle Kombination.

Hoffe ihr habt die Schwüle alle gut überstanden und immer viel getrunken.

Bin zur Zeit etwas schreibfaul. Die Sonne lockt mich immer raus.

Habt einen schönen Tag.

SuperBauer51, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  4. -TiDi-

25 ... Uli, hier hat es sich herrlich abgekühlt ... [​IMG] In der Nacht hatte ich noch über 26° hier drinnen ...

Das Elterntagsevent ist ein Muss, glaube ich ... :inlove:

ulmabe19, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  5. Wandertrolla

27 Auf der Eventfläche stört es mich wenigstens nicht beim Farmen. 8)

ulmabe19, SuperBauer51 und -TiDi- gefällt dies.
  6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

28 komm gerade nach Hause , und was sehe ich??????? schon wieder ne neue FAQ, das war diese Woche schon mal so, langsam ganz schön viel was man bedenken muss und so......wird aber auf jeden Fall gespielt.......aber ohne EG Einsatz.....wie weit mann damit kommt wird man sehen....

Modkuchen!!!!!!! Modkuchen!!!!!Modkuchen!!!!

ulmabe19, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  7. Wandertrolla

29 Der Juni-Kalender ist auch endlich da. Ist sogar ein freier Tag drin, lach. Irgendwas sagt mir, dass der nicht frei bleiben wird.

Und so ist es: [​IMG]

ulmabe19 und -TiDi- gefällt dies.
  8. SuperBauer51

30 ich begnüge mich dann erstmal mit Tidi's Schoki und nen Käffchen:inlove:

ulmabe19, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  9. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen :D

.. und ich lasse dann mal die 0 da

10. Wandertrolla

1 Oh, das sieht herrlich aus! [​IMG] Dankeschön, ♥ Patty! [​IMG]*Kaffee dazustelle[​IMG] und ein Stückchen futtere ... mhm ... das versüßt das Dropswarten!

ulmabe19 und SuperBauer51 gefällt dies.
  11. -TiDi-

2 ... Mööönsch Pfefferminz_Patty, da hat das Warten sich aber gelohnt!!! *schnappel* ... jammijammijammi ... köschtlisch, wirklisch köschtlisch ... [​IMG] ... *noch ein Stückchen schnapp* ... [​IMG]

Das war jetzt die Motivation für meine Mittwochsnachmittagsgymnastik, Tag gerettet ... [​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  12. Wandertrolla

3 TiDi? [​IMG]Du lässt doch was übrig? [​IMG]Lach ...
    So lecker, da schmeckt man, dass Patty selbstgebacken hat. [​IMG]Ein ganz winziger Hauch von Pfefferminz ist auch dabei, passt hervorragend zu den frischen Beeren.
    Auf der Farm hab ich grad nur Dinkel-Broccoli-Aroma mit einer Note von Altpapier dran. Letztere dürfte gerne kräftiger sein.

ulmabe19, crissicrissi und SuperBauer51 gefällt dies.
  13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

4....[​IMG] Vielen Dank Patty für die herrliche Erdbeertorte [​IMG][​IMG]

O man der Juni - Kalender ist ganz schön voll gespiekt , aber morgen das Eltern-Event wird gespielt
    ich habe Wagen 3 ganz fertig und bei Wagen 1 die letzte Aufgabe fehlt ( 10 Pappmache) und beim 2. fehlt noch alles
    TP sind alle vorhanden ,Papier fehlt .

14. -TiDi-

5

Hihi ... [​IMG] ... Ich lasse was übrig, aber nur, weil Ihr es seid ... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Irmi, nimm Dir ein Stück Erdbeertorte ... [​IMG]

15. irmgard52

6[​IMG]..das ihr mir noch ein kleines Stückerl übrig lasst

ich schmeiß gleich die Kolbenhirse auf die Felder und auf der Insel + Regenwald setze ich die Kamele + Pandas drauf

16. SuperBauer51

7 hey leuts, lasst mir noch was übrigo_O.......Erdbeerkuchen:inlove:......lökkaaaa....danke Patty:inlove:.....
    ganz vorsichtig noch nen Stück nehm......hoffentlich hst es keiner gemerkt...:p:oops:

ich kämpfe auch noch mit dem blöden Papier, ich hoffe das ich morgen früh genug habe...... Körbe 110

17. -TiDi-

8 ... Halte durch, SB, ich drücke die Daumen! [​IMG]

Und bei mir ist Feierabend für heute ... [​IMG]

18. irmgard52

9...ich gucke auch noch in die Flimmerkiste[​IMG]...und wünsche für später eine Gute Nacht[​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  19. SuperBauer51

10 nachti ihr lieben, schlaft gut und bis morgen......[​IMG]

20. Wandertrolla

11 [​IMG] Uffff ... auch für mich ist Feierabend für heute ... bin spät von der Arbeit gekommen. Ob wohl noch was vom Erdbeerkuchen im Kühlschrank ist? *rumkrame [​IMG] Die Farm ist nachtfein gemacht, hoffentlich dropt es zum Frühstück ordentlich.
    Ich hab diesmal ein paar Runden SuDü investiert, mei, das macht schon einen großen Unterschied bei den Dropsen. Hab mir eine schöne Portion SuDü zusammengespart, die will ja auch mal an die Luft.. Sonst spiel ich die Events ganz gemütlich, meist nicht mal mit Dünger sondern nur Wasser (außer bei Erst-/Zweitvermehrung, da gibt es natürlich auch SuDü). Aber hier lohnt sich ja das schnelle Fertigwerden. Ich hoffe, dass ich morgen im Lauf des Tages das restliche Altpapier zusammenraffen kann.

Schlaft schön, ihr Lieben, und träumt was Feines.[​IMG] [​IMG]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.