Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

12

Huhu ihr Lieben,

die liebe Patty hat uns ja eine Riesentorte gebacken... wow
    ... die ist so riesig, dass auch für mich noch etwas übrig blieb... Danke schön...

Mit frischem Kaffee [​IMG] hatte ich noch ein Betthupferl... juchhuhh

Einen Wagen habe ich fertig geschmückt... und die Treppe etwas, aber das wird noch...
    Auch bei mir wird irgendwann das Papier eintrudeln...

Schlaft gut ihr Lieben...

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

13 ... Ich sage auch N8i. Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ... [​IMG]

Den Eventlern weiterhin ein gutes Händchen, und eine gnädige Dropsratte ... [​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

14 ... [​IMG]

-TiDi-, SuperBauer51 und ulmabe19 gefällt dies.
  4. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

15

Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag...

[​IMG]zum Wachwerden... und ich gehe weiterschlafen...:D

5. Wandertrolla

16 *gähn ... blinzel ... guten Morgen, ihr Lieben. Oh, crissi hat schon Kaffee gemacht, danke. *schlürf [​IMG]
    Frühstück dazu gestellt ... [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    Ich wünsche euch einen feinen Tag! [​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    -TiDi-, SuperBauer51 und ulmabe19 gefällt dies.
  6. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

17..................Guten Morgen

Danke für´s Frühstück Trolla und den Kaffee Crissi.

Muss aber doch mal in den Kühli schauen. Och ist das lieb von euch das ihr mir ein Stück Erdbeerkuchen aufgehoben habt.

Gestern war es die meiste Zeit bedeckt. Die Wäsche hat trotzdem gut getrocknet.

Wünsche euch einen schönen Tag und viieele Dropse.

-TiDi-, Wandertrolla und SuperBauer51 gefällt dies.
  7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

18 moin, schnell was frühstücken und dann wech zum Zahnarzt.:oops:.....nur Kontrolle;):D

ulmabe19, -TiDi- und Wandertrolla gefällt dies.
  8. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

19[​IMG]....zusammen ...Alle gut geschlafen ?
    Danke für Kaffee und Frühstück und mit Honig ...mag ich gerne [​IMG]

noch 31 Pappmache = 217 Altpapier dann wäre ich durch mit der Deko...müsste bis morgen zu schaffen sein denks
    die Arbeit wartet ..bis später [​IMG]

9. -TiDi-

20 ... Guten Morgen, Ihr Lieben! [​IMG]

Schon Kaffee und Frühstück fertig, hach wie lieb! Ich stelle noch die Schoki dazu ... [​IMG] ... und bediene mich dann mal ... [​IMG] ... dankööö ... [​IMG]

Was Ihr auch vorhabt heute, Arbeit, Zahnarzt, Haushalt, Event - möge die Macht mit Euch sein! [​IMG]

So, und nun mal schauen, was los war im Forum und der Welt ...

ulmabe19, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  10. Wandertrolla

21 Schoki! :D

Huch, jetzt werde ich noch mit viel zu viel Altpapier enden. Habe unterschätzt, was so ein paar SuDü-Runden an Drops raushauen. Insel und Regenwald sind schon bestallt, der Rest der Farm wird mit der nächsten Ernte auch auf Naschkorbproduktion umgestellt. Kamellen, ich komme!

Zuletzt bearbeitet: 1 Juni 2017
    ulmabe19, SuperBauer51 und -TiDi- gefällt dies.
  11. SuperBauer51

22 ich kann es auch noch kaum erwarten, mit der nächsten Ernte in 2 Stunden müsste das Altpapier ausreichen und dann geht es an Kamelle fangen......scheint ja genauso ertragreich wie letztes Jahr zu sein:inlove::D:inlove:

bis dahin futtere ich mal den Schokivorrat auf um meine Nerven zu beruhigen........:oops:;)

12. Wandertrolla

23 Juhu, ich bin durch mit dem Altpapier. Die letzte Runde Pappmache müllert grad zu Ende. Noch 3 Minuten. *hibbelhibbel :D Freue mich auch schon auf die Kamellenjagd. :inlove: *schnell noch mal Schokidoping einwerfe

ulmabe19, SuperBauer51 und -TiDi- gefällt dies.
  13. -TiDi-

24 ... 14 Uhr startet das andere Event, denkt dran ... [​IMG]

Dass Karnevalsevents an mir vorbeigehen, wird langsam zur Gewohnheit, das letzte hatte ich auch ausgelassen ... Hauptsache glücklich ... oder so ähnlich ... [​IMG]

ulmabe19, SuperBauer51 und Wandertrolla gefällt dies.
  14. Wandertrolla

25
    Huch, das hätte ich jetzt völlig vergessen. :oops: Ob ich Molch & Sequoia schaffe? Die beiden hab ich nämlich noch nicht. Hab noch nichts durchgerechnet. Naja, ich fang es einfach mal an und dann schau ich halt wie weit ich komme. :music:

Dass du Karnevalsevents schon aus Gewohnheit vorbeigehen lässt, dass ist schon :inlove:-->8) respekteinflößend tiefenentspannt, TiDi!

ulmabe19, -TiDi- und SuperBauer51 gefällt dies.
  15. SuperBauer51

26 Entspannungspool aufstelle

16. Wandertrolla

27

... und zack ... schon isse im Pool, die Wandertrolla ... lach [​IMG]

ulmabe19, -TiDi- und SuperBauer51 gefällt dies.
  17. SuperBauer51

28
    [​IMG] ich dreh auch mal ein paar Runden........

Kammele fangen ist genial und die Gewinne sind nicht zu toppen.....erstmal alles voller Ställe bauen.....

ulmabe19, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  18. irmgard52

29..Super am Pool tummelt ihr euch rum....ich muss auch ein paar Bahnen ziehen [​IMG]

.bei TiDis täglicher Nervennahrung[​IMG]..........habe eine Erfrischung mitgebracht[​IMG]

werde vermutlich erst morgen mit dem Papier einsammeln fertig ..und fangt mal schön immer Körbchen drunter halten [​IMG]

19. SuperBauer51

30 ganz schön anstrengend , die Strasse auf und ab zu rennen.......aber es lohnt sich......40x hab ich jetzt und 140 Körbe sind noch da.......hab vorhin gelesen das einer fast 2000 angesparrte Körbe hat.....bis er die alle abgearbeitet hat......mein Respekt......soviel möchte ich far nicht haben......

noch Runde mit Irmi gemütlich im Pool drehen........und danach nen Käffchen schlürfen

ulmabe19, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
  20. irmgard52

31..Kaffee ist fertig SB [​IMG]bin auch dabei ein Tässchen zu trinken ( im RL )
    was meinst du denn warum sich viele alles auf einmal von der Insel + dem Regenwald im Affentempel mit GB freischalten konnten ....das kam hauptsächlich vom Kamellezug ...ich selbst auch

ulmabe19 und Wandertrolla gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.