Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    42.....Werde ich bestimmt,crissi[​IMG]
     
    uwiemy, crissicrissi, mato1961 und 6 anderen gefällt dies.
  2. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    43 ... Ich sage auch N8i, träumt was Schönes ... [​IMG]
     
    uwiemy, crissicrissi, mato1961 und 6 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    44.....Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    uwiemy, crissicrissi, mato1961 und 4 anderen gefällt dies.
  4. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    45 ... Hihi ... *Gremlin mal zurückknuddel* ... :) ... bis morgen dann ... :)
     
    uwiemy, crissicrissi, mato1961 und 6 anderen gefällt dies.
  5. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    46....Bis morgen,Tidi[​IMG]Knuddel dich auch nochmal zum Abschied[​IMG]
     
    uwiemy, crissicrissi, mato1961 und 5 anderen gefällt dies.
  6. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    47 auch schnell gute nacht sagen [​IMG]
     
    uwiemy, crissicrissi, mato1961 und 5 anderen gefällt dies.
  7. Gremlin75

    Gremlin75 Lebende Forenlegende

    48.....Hallo meine liebe Zwergi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

    Schlaf gut und träum was sehr schönes,Zwergi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]
     
    uwiemy, crissicrissi, mato1961 und 5 anderen gefällt dies.
  8. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    49
    Guten Morgen

    Schnell noch reinschaue bevor ich zum Doc gehe. Nix besonderes.
    Der Vampir braucht nur eine kleine Spende damit er nicht verhungert.

    Gremlin, freue mich das es dir wieder besser geht. Was du jetzt brauchst ist wohl viel Geduld und die wünsche ich dir.

    Noch 120 Dropse und 1x ernten dann bin ich wohl soweit das alles fertig ist.

    Wünsche euch einen schönen Tag.

    Edit: Kann nicht jemand von euch den Frühling rauslocken? Alleine schaffe ich es nicht.
     
    uwiemy, Gremlin75, crissicrissi und 6 anderen gefällt dies.
  9. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    50 guten morgen

    zum Frühstück gibt es heute
    [​IMG] [​IMG] Smoothie mit Obst und nen
    [​IMG] l

    Frühling ....gute Idee....ich locke ihn mal
    [​IMG] [​IMG]
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  10. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    51 ... Einen wunderschönen guten Morgen allerseits! *träller* :D

    Ich schnappel mir Obst, und lasse selbstgebackenes Brot dafür da, oki? Und Butter, aber die habe ich nicht selbst gemacht ... :D
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  11. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    52 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]
    Danke fürs Frühstück, liebe Superbauer und TiDi. *Obstsmoothie [​IMG] und Käffchen [​IMG] schnappe und fröhlich mit Butterbrot krümele

    Ich locke auch den Frühling [​IMG] mit! [​IMG][​IMG]

    Noch 161 Drops, dann ist das Event erledigt. [​IMG]Ich denke, die kommen im Lauf des Tages noch zusammen, die Droprate ist diesmal ja recht großzügig. Farm ist wieder komplett im Normalmodus mit Bäumen und Ställen.

    Ich wünsche euch einen traumhaften Tag. [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Januar 2017
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  12. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... 53 ... guuuten Vormittag ihr Lieben ... und Euch nen tollen Tag gewünscht ... [​IMG]
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  13. tomschwätzer

    tomschwätzer Forenfreak

    54 Auf geht´s Zusteigen dabei sein:D
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 6 anderen gefällt dies.
  14. Zwerg1967

    Zwerg1967 Lebende Forenlegende

    55 allen nen schönen tag wünsche
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 5 anderen gefällt dies.
  15. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    56 ich brauch noch 80 Dropse.....sollte heute Abend beendet sein das Event........ich fand es für ein Geburtagsevent nen bissle langweilig......
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  16. mato1961

    mato1961 Forenfreak

    57....[​IMG]hallo, mal schnell rein schauen...scheint ja alles ok...und wieder weg...

    bis später
     
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    58
    Mal was Süsses für euch mitgebracht. [​IMG]
     
    mato1961, ulmabe19, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  18. crissicrissi

    crissicrissi Lebende Forenlegende

    :)hallo ihr Lieben,

    ich wünsche euch auch einen schöne Tag... mit Sonne... und endlich wieder Wärme...

    Danke für Kaffee und Beifutter...:)
     
    mato1961, ulmabe19, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  19. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    60 Ich glaub, die Grafik wurde ursprünglich für etwas anderes gemacht und hier auf die Schnelle wiederverwendet, von Geburtstag und Dekorieren ist ja eigentlich nichts zu sehen. Wenn die Lichter in den Häusern an sind und die bunten Geschenke durch graue Geschenke ersetzt, dann sieht es fast noch trister aus als vorher.
    Ich fühle mich irgendwie in das Gruselhaus-Event zurückversetzt. Da hatten wir Räume in diesem düsteren Grau, die nach und nach freundlich und hell wurden. Bloß dass es beim aktuellen Event dunkel bleibt.

    Zum Glück gibt es ja das Forum. :inlove: Herzlich über crissis "Beifutter" gelacht xD und natürlich gleich was davon geschnappt (danke, Superbauer) :p!
     
    mato1961, ulmabe19, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    61 gerne ihr lieben........ich nem mir nur ein klitzekleines Bonbon
     
    mato1961, uwiemy, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.