Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    die habe ich leider auch noch nicht [​IMG]..habe sie im tausch auch noch nicht gesehen>>>>>>V
    oder mal die [​IMG]aufsetzen
    25..guten morgen ihr lieben [​IMG]

    ich komme im galopp[​IMG]zum frühstück geeilt ....danke TiDi
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Februar 2017
    uwiemy, moppel64, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    26.............Guten Morgen

    TiDi, danke fürs Frühstück. Das ist ja ein Service.

    Und alle so früh heute hier......lach

    Amorkanone steht ja auf einer WL. Wenn die keiner auseinander nimt, bekommt ihr die auch nicht. Mehr als schwierig würde ich sagen.

    Wünsche euch einen guten Tag.
     
    uwiemy, moppel64, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    27 frischer Pfefferminztee ist fertig.......
    ..
    .........ich hab Halsschmerzen....dafür tut der gut......

    möchte noch jemand Erkältungbazillen??????? Bei mir im Haus schwirren genug rum.....
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    28 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG]Oh, was für ein leckeres Frühstück, danke TiDi. *glücklich mit Brötchen herumkrümele
    Da greif ich gerne zu. Bei den Erkältungsbazillen verzichte ich dankend!!! [​IMG] [​IMG] *warmen Rollkragenpulli für Superbauer hinlege

    [​IMG] Gute Besserung!

    Gerade konnte ich noch vor den Wartungsarbeiten zum ersten Mal meine neue Sternschnuppenkanone abfeuern. Ich dachte, da ziehen dann leuchtende Kometen vorbei, statt dessen haut es mir Meteore in den Monitor! Hab so gelacht! Ich liebe dieses Spiel, wenn es so herrlich bescheuert ist. [​IMG]

    Vielleicht gibt es zum Valentinsevent wieder eine Retroaktion, bei der es dann die Amorkanone gibt ...
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    29 Pulli von Trolla ausleihe........schön kuschelig warm.....danke......

    Wartungsarbeiten dauern ganz schön lang...........ist noch Kaffeee da????????
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  6. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    30 *Superbauer einen Humpen Kaffee in die Hand drücke [​IMG]

    Ich nehme auch noch eine Tasse zum Warten. 2 Stunden waren ja angekündigt, aber meistens geht es doch schneller mit den Wartungsarbeiten.

    Ich hatte die natürlich mal wieder völlig vergessen :oops: und hab jetzt eine halb geerntete Farm! Dumme Trolla, lach. :music:
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  7. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    31 ging mir auch so......hatte hirse drauf die um 10.30 Uhr fertig war.....
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    32 ... Trolla, ich glaube, die Sternschnuppenkanone brauche ich auch ... [​IMG]

    SB, ich kämpfe auch, mit frischem Ingwer, Salbeitee und Sambal Olek. Klappt relativ gut, zumindest kann ich noch aufrecht herumlaufen ...
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  9. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    33 Oh, nein, TiDi, du seuchelst auch? Ich heiz uns mal den Kamin hier an, damit wir es schön warm haben. [​IMG]

    Und Teenachschub ...[​IMG]

    Sambal Oelek hilft gegen Erkältung? Die Bazillen ausbrennen? Das kannte ich noch gar nicht. Dann werde ich doch heute gleich mal vorbeugend asiatisch kochen. *zum Einkaufen düse [​IMG]
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  10. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    34...gute Besserung euch allen die krank sind [​IMG] [​IMG]
    paar Vitamine für euch Kranke[​IMG]


    wofür braucht man die Kresse [​IMG]ist es für irgend ein Futter ?
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Pfefferminz_Patty

    Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

    [​IMG] .. und die 0 :p
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  12. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    1 Paddy das ist ja mal ne besondere Torte.........merci.......
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  13. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    vorbeugen vor euren Bazillen[​IMG]

    Danke Patty sieht toll aus ,[​IMG] mit Mausespeck mal ganz was anderes !
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  14. OPELAGILA

    OPELAGILA Freiherr des Forums

    3...hallo .....O nur Kranke , schnell wieder weg ..[​IMG]
    ..Erkältung hatte ich gerade , brauch ich nicht schon wieder [​IMG]

    danke Patty[​IMG]
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 5 anderen gefällt dies.
  15. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    4
    Im Moment wohl erst mal nur für die neuen kleinen Tutorial-Quests in der Farmhalle. Gibt ein paar Superdünger dafür.

    *mal vorsichtig so ein halbes Zucker-Ei von Pattys Naschtorte probiere [​IMG]
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  16. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    5 ... Danke für die Torte, Patty! [​IMG]
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    6 nenene die Torte von Paddy ist nicht mein Geschmack.......mmmhhh jetzt ne Erdbeersahnetorte das wärs........

    Übrigens bei mir schneit es.
    [​IMG]
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  18. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    7 ..bei uns regnet es [​IMG]und es soll wieder kälter werden [​IMG]

    Danke Trolla dann geh ich mal die paar Quest´s machen
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  19. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... 8 ... huhuuu ... und wünsch mir den Frühling herbei ... lächel... [​IMG]
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 4 anderen gefällt dies.
  20. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    9 [​IMG]
     
    uwiemy, moppel64, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.