Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jan 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

30 ... Ich sag auch N8i. Schlaft alle gut, und träumt was Schönes.

2. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

31......Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Tidi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

3. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

32......guten morgen[​IMG]

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

32 [​IMG] Guten Morgen, ihr Lieben. *gleich mal ein Tässchen Kaffee[​IMG] von buecherwurm schnappe ... danke, das tut gut ♥

... Frühstück dazu stelle [​IMG] ... ich wünsche euch einen zauberhaften Tag! [​IMG]

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

33 guten morgen [​IMG]
    .....fein frühstück ist fertig [​IMG]danke würmchen und trolla

kalt isses......ich will schönes wetter[​IMG]und nicht trüb + nass

6. Wandertrolla

34 Auf meinem Balkon gucken die Frühjahrsblüher jeden Tag ein Stückchen weiter aus den Blumentöpfen. *freu [​IMG] Da schau ich hin und dann stört mich der graue Himmel nicht mehr (naja, fast nicht mehr, lach) ...
    irmi, denk einfach an unsere tapfere [​IMG] Superbauer, die sogar Schnee fegen musste, dann ist das Grau + Kalt + Nass vielleicht nicht mehr ganz so schlimm ...

7. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 35 ... guten Morgen Ihrs und Euch nen suuupi-duuupi Frühlingshaften Tag gewünscht ... "lasst es Euch gut gehen und den Kranken, weiterhin schnelle und gute Besserung" ... [​IMG]

8. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

36 Moin ihr lieben.........danke für das tolle Frühstück trolla und würmchen.....ist da auch Tee bei????

Schnee fegen hätte ich mir sparen können.....grrrrrr , fast alles wieder weg.....

9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

37......Guten Morgen

Hier ist ja das reinste Bazillenmutterschiff. Gute Besserung an alle Kranken. Denkt daran viel zu trinken.

Bin ganz schnell wieder weg weil ich froh bin den Mist überstanden zu haben.

Danke für den Kaffee Trolla. Nehme mir einen to go mit.

10. SuperBauer51

38

11. -TiDi-

39 ... Moin Moin Ihr Lieben! Danke für Kaffee und Frühstück, Würmchen und Trolla! *schnappel* *schlürf* Aaah ... jammi ... [​IMG]

*noch Schoki dazustell*

Ich bin schon wieder auf den Beinen, meine Hausmittelchen wirken offenbar ... :D

12. SuperBauer51

40 bei mir ist es auch nicht schlimm geworden.......wann wird hier ja mit allem verwöhnt......

kleines Stück Schoki nehm....

13. -TiDi-

41 ... Trolla [​IMG]

14. kay1970

kay1970 Meister eines Forums

42guten Morgen, wünsche mal als seltener gast hier einen schönen brr kalten Wintertag mit Neuschnee, und das von der Ostsee, nee neee kopfschüttel

15. Wandertrolla

43 [​IMG] huhu kay, schön, dass du hier hereinschneist! Aber den Schnee und den kalten Winter bitte hübsch an der Ostsee lassen, der macht sich dort ja sehr malerisch und viel schöner als hier.
    ... oh, ein Keks nur für mich? Womit hab ich den denn verdient? [​IMG] *krümelkrümel

Und Schokinachschub hast du auch gebracht! Danke, TiDi! [​IMG]

... bitteschön ... frisch gemacht ... [​IMG]

Wozu soll das Sortieren nach Zeit auf dem Markt denn gut sein, wenn es dann mal funktioniert? Ich hab den Sinn noch nicht verstanden. Im Inventar wäre es klasse, wenn man Ställe mit gleicher Laufzeit aufstellen möchte, dann spart es das Gesuche.

16. SuperBauer51

44 Danke trolla.....der Tee tut soooooo gut

[​IMG] gerade vom einkaufen zurück jetzt ab in die Küche [​IMG] zwischen durch noch[​IMG] und [​IMG]

17. irmgard52

45 .hallo Kay...[​IMG]..laß alles bitte da wo es ist !!!!
    Wir Mädels sind meistens verfroren wir wollen schönes Wetter[​IMG][​IMG]

18. Wandertrolla

46 ... [​IMG] [​IMG]

19. SuperBauer51

47 neue FAQ ist da.......wahnsinn was man da an Baumfrüchten loswerden kann.....kopfschüttel

20. irmgard52

48...der Obsthändler kommt [​IMG]...alle bäume an die frische Luft gesetzt[​IMG][​IMG]auch die insel-bäume
    ja SB das[​IMG]

was biste fleissig trolla .;)

Thread Status:
Not open for further replies.