Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

45 gute Nacht zusammen......schlaft gut

Gremlin75, ebb8924, ulischalke und 3 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

46 Ich wünsch euch auch eine gute Nacht, schlaft gut und träumt was Feines. [​IMG]

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

47 ... Auch von mir gute Nacht, bin müde wie ein Stein ... [​IMG]

4. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

48..guten morgen zusammen ...habe auch 5 neue Bäumchen bekommen [​IMG]
    rest-TG.. [​IMG] .. brauche ich für den EH

Gremlin75, ebb8924, ulischalke und 4 anderen gefällt dies.
  5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

49. [​IMG]

habe mir das Stollen - Rezept gekauft [​IMG]vor Events musste ich mir den immer auf dem markt kaufen[​IMG]

6. SuperBauer51

50 moin zusammen.......

Morgen kommt Renzo........jupiiii.......den mag ich gerne

ich habe meine letzten 30 TG in den Doc investiert und noch nen Durian bekommen, jetzt habe ich alle Bäume die mir noch fehlten.....bin zufrieden

bis später.....

7. -TiDi-

51 ... *darauf eine Runde Kaffeee spendier* [​IMG]

8. Wandertrolla

52 Huhu zusammen [​IMG] ... Kaffee, oh ja, gerne [​IMG] danke, TiDi.

Gratuliere zu deinem Durianbäumchen, Superbauer. [​IMG] Ich weiß immer noch nicht genau, was mir noch so alles fehlt, Anjoubirne fällt mir grad ein, aber die Liste ist mit diesem Baumbola schon deutlich kürzer geworden. Irgendwie, irgendwann findet dann doch noch alles auf die Farm.

Und dann erst die Tiere, die ich noch nicht hab ... Salamander, Wiesel, Hai, Axolotl, Marienkäfer, bestimmt hab ich noch was vergessen. Schon etwas irre, mit welchem Tempo die neuen Ställe ins Spiel geworfen werden.[​IMG] Ich kauf mir ein paar von jeder Sorte auf dem Markt und dann warte ich einfach ab. Ich hab so viele offene Quests in der Farmhalle, da kommt es auf ein paar mehr auch nicht an.

9. irmgard52

53..danke TiDi [​IMG] mache gerade eine pause [​IMG]

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]..SB ....Glückwunsch [​IMG]zu deinen neuen bäumen

10. Wandertrolla

54 Stollenrezept hab ich noch nicht. Bis jetzt hatte ich anscheinend noch genug Farmhallenquests wo es welche zu gewinnen gab, hat immer grad so gereicht für die Events.
    Ich bin noch nicht wirklich dazu gekommen, mich mal mit dem Einsatz von Handwerksprodukten zu befassen, nehme halt die üblichen vor einem TP-Event. Aber die ganzen Zeitverkürzer für Ställe usw., ob und wie man die effizient einsetzt, das hab ich noch nicht raus.
    Die Handwerke hab ich inzwischen alle 5, aber die laufen eher so nebenher. Letztes Projekt war den Gruselstrauß selbst machen zu können.
    Futtert ihr solche HWP um Stallzeit, Werkstubenzeit usw. zu verkürzen? Lohnt sich das?

11. SuperBauer51

55 erstmal Danke für eure Glückwünsche..........
    Trolla : bei mir läuf KAC immer und morgens werfe ich dann noch 3 Karottenbrote, Frühlingskranz und Ostermarmelade plus PPP ein.......ich bin quasie ein EP Spieler........diese HWProdukte bringen mehr EP......daher habe ich nie Patz für Stollen oder weisse Unschuld.......lohnt sich meiner Meinung auch nicht die paar Minuten die ich dadurch schneller bin.....

12. Wandertrolla

56 *staunt [​IMG] ... guckt die HWP nach ... [​IMG] ... du meine Güte, Superbauer, da verfutterst du ja jeden Tag ein Vermögen, lach.

Werde ich auch irgendwann mal machen, wenn ich in 100 Jahren endlich mein MP-Konto und die Scheune zufriedenstellend voll hab, dann spiele ich auch auf EP. Wird bei einem bekennenden Scheunenhamster [​IMG] wie mir wahrscheinlich nie der Fall sein ...

Gremlin75, ebb8924, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  13. -TiDi-

57 ... Ich nehme täglich 1 Karottenbrot (nur auf die Morgenernte), 1 KAC und 1 Ostermarmelade. Wenn ich EP brauche, noch 1 Oliven-Knoblauch-Pesto für die Giver und 1 PPP, damit das OKP für die 10-Std.-Giver langt, von denen habe ich eine ganze Menge. :)

Sonst gelegentlich noch eine Tiki-Maske (wenn ich welche geschenkt/getauscht kriege), bzw. das Rundum-sorglos-Paket für Events natürlich.

Der Rest ist mir zu pfriemelig ... Manchmal wenn ich die HWPe durchgucke, denke ich, ach das könntest du auch gebrauchen, aber dann vergesse ich's wieder, oder sie sind einfach zu teuer ... [​IMG]

14. Wandertrolla

58 [​IMG] Ui, du bist also auch eine EP-Farmerin, TiDi. Fühle mich grad sehr blümchenfarmig [​IMG] neben euch, hihi.

Gremlin75, ebb8924, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  15. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

.... 59 ... wiiiinke Ihrs ... griiins ... setzt ihr Euch zu mir? ... [​IMG]

Gremlin75, ebb8924, Wandertrolla und 3 anderen gefällt dies.
  16. ulischalke

ulischalke Allwissendes Orakel

60 Huhu zusammen, endlich Feierabend.....

Gremlin75, ebb8924, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

61 die HWP verbrauchen ne Menge MP, da hast du recht trolla, aber mir sind EP wichtiger wie MP.....und ich kann alles selber herstellen.....und ab und an kann ich auch noch welche verkaufen......

18. irmgard52

62..SB das stimmt nicht so ganz : der stollen gibt 10% und die WUnschuld gibt 5% = 15 % insgesamt
    bei einer 8 std. TP ist das eine zeitverkürzung von 72 Minuten
    bei einer 6 std. TP >>>>>>>>>>>>>>>>>von 54 Minuten
    bei einer 4 std. TP>>>>>>>>>>>>>>>>>von 36 Minuten
    und diese zeiteinsparung rendiert sich bei der TP´s Vermehrung ( meine Meinung nach ) nicht zu vergessen man nimmt bei Events noch zusätzlich SD bei den Vermehrungen (jedenfalls ich )
    ich fülle den Slot täglich mit schoko-shake + KB auf ..je nachdem welche langzeitpflanze ich drauf habe nehme ich ZAK oder OM dazu ...KAC fülle ich wöchentlich auf , bei einem Event sind meine Slots für 6 Tage mit
    KAC +ZAK + Valentinstöpfchen +KB gefüllt + mit PPP... so bestücke ich die Slots nach der Vermehrung wenn ich sie dann frei gemacht habe ......
    diverse Wolkenreihe sind auch noch eine hilfe bezw. stütze , deswegen versuche ich die Events immer zu schaffen wo man sich eine erspielen kann .

hi [​IMG]uli und sweety

Gremlin75, ebb8924, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  19. SuperBauer51

63 ohhhhh, so lange.....hab mich da nie mit beschäftig..........da muss ich vielleicht mal umdenken....danke irmi:inlove:

20. -TiDi-

64 ...

Eigentlich gar nicht ... :oops: Tüfteln und Optimieren und Farm umbauen ist überhaupt nicht mein Ding. Morgens werfe ich die HWPe ein, und dann können die EPs mich mal ... Schlappe ca. 500k/Tag sprechen für sich, glaube ich ... :p;)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.