Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Elwetritsch gestartet, 13 Januar 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    20 ... Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes. [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

    Wandertrolla Lebende Forenlegende

    21 Ich konnte lange nicht Einloggen, aber zum Gutnachtsagen geht's jetzt wieder ... schlaft alle schön ... [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  3. buecherwurm0806

    buecherwurm0806 Forenkommissar

    22.....habe gerade erst abernten können 0:24 h ....gute nacht [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 5 anderen gefällt dies.
  4. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    23 guten morgen, nur kurz reingehuscht...........hab gleich nen Arzttermin......

    bis später
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  5. Sweet_Bubble

    Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

    ... 24 ... guten Morgen ... und nen tollen folgenden Tag ... und Dir lieber SuperBauer, wünsche ich gleich ... dass Dein Doc mit Dir zufrieden ist ... [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  6. irmgard52

    irmgard52 Lebende Forenlegende

    25 [​IMG]ihr Lieben
    lasst es [​IMG] euch schmecken [​IMG] .......... [​IMG]

    was war das gestern für ein mist .....[​IMG].1 ernte fehlt jetzt und die dropse auch
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  7. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    26 ... Guten Morgen, Ihrs! Haaach, lecker Frühstück, genau was fehlte ...

    *schnell noch Schoki dazustelle und dann losfuttere* [​IMG]

    Bei mir hielt sich der Schaden in Grenzen gestern, konnte halt nicht zeitnah ernten, aber war noch zu verkraften. Hoffentlich klappt es ab heute wieder ...
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  8. primax52

    primax52 Stammspieler

    27..O Mann hoffe BP hat es wieder im Griff
    danke irmi [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  9. *Mushu*

    *Mushu* S-Moderator Team Farmerama DE

    xD der Bäcker um die Ecke war noch zu also musst ich weiter hopsen...der nächste hatte Urlaub...

    :Dtrotz aller Widrigkeiten habsch was gefunden

    Torte2.png

    Herzlichen Glückwunsch euch
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  10. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    28 ... Kuchen! Danke, Mushu!!! [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    29 der Tag heute gefällt mir.....Arzttermin ging flott, zufrieden war er auch......[​IMG] das bleib mir erspart...lach

    Frühstück ist fertig....[​IMG]

    Modkuchen ist auch da......danke...Zahlen sind auch noch da.....supiiii

    ich habe von den Farmproblemen nichts mitbekommen.....Glück gehabt
     
    Gremlin75, uwiemy, Wandertrolla und 2 anderen gefällt dies.
  12. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    30 ... Siehste, SB, geht doch ... [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  13. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    31 jeep
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  14. ulmabe19

    ulmabe19 Lebende Forenlegende

    32
    Guten Morgen

    Danke für´s Frühstück, Irmi. Kaffee ist schön heiß.

    Gratuliere euch (war ja nicht dabei) zur 100.

    Mushu, der Kuchen schmeckt super gut. Danke dafür.

    SB, ist doch gut wenn der Doc zufrieden ist.

    Probleme hat gestern fast jeder - glaube ich - mit dem Login.
     
    Gremlin75, uwiemy, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
  15. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    33
    nützt ja nichts....ran an den Feind
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  16. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    34 ... [​IMG] [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, ulmabe19 und 2 anderen gefällt dies.
  17. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    35 was für ein Chaos........bin 3 Stunden nicht ins Spiel gekommen........Die Kommentare im Forum sind schon ganz schön heftig......mich ärgert das auch aber mann kann es auch übertreiben mit dem meckern......aber ne Entschäding sollte es schon geben........finde ich
     
    Gremlin75, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  18. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    36 ... Ich halte mich da auch raus, in HH dürften sie eh im Krisenmodus sein, was soll Gemecker da noch zusätzlich bringen ... :sleepy:
     
    Gremlin75, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  19. SuperBauer51

    SuperBauer51 Lebende Forenlegende

    37 Event wird um einen Tag verlängert....gut so.........die Mods können einem echt leid tun

    frischen Kaffee hinstell und Modkuchen geniessen.....
     
    Gremlin75, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
  20. -TiDi-

    -TiDi- Lebende Forenlegende

    38 ... Hihi, ich reiche die Schoki dazu ... [​IMG]
     
    Gremlin75, uwiemy, ulmabe19 und 3 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.