Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jan 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

28 Huhu zusammen. *Threadkaffeemaschine anwerfe ... [​IMG]
    Ich freu mich aufs Event. Hoffentlich bekomme ich was Genießbares gebacken. [​IMG]

Hier ist sowieso "Backen-Wetter" ... so grau und nass und grauslich, dass man sich gerne in die warme Küche vor den Backofen flüchtet.

2. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

29 ... Hach ja, Kaffee ... Ich bringe dann mal die Schoki ... [​IMG]

3. Wandertrolla

30 Schoki! ♥ Nervennahrung!! Schon mal vorfuttern für den Welche-Farbe-hatte-nochmal-der-Kuchen-Stress, hihi. [​IMG]

4. =Aponi=

=Aponi= Lebende Forenlegende Team Farmerama DE

Nach soviel Süßkram gibts jetzt mal was deftiges auf die Gabel.
    Der letzte Grünkohl für diesen Winter. Zum Würstchen empfehle ich den extra scharfen Senf.

Grünkohl.jpg

und weiter gehts mit der 0

5. Wandertrolla

1 xD Grünkohl mit Pinkelwurst! Danke, Aponi, du bist ein Schatz! :D

Da überkommen mich doch tatsächlich nostalgische Erinnerungen an einen Urlaub im deutschen Norden (vor vielen Jahren), als ich zum ersten Mal dieses höchst exotische Gericht, liebevoll als Begrüßungsmahl für den Gast aus dem Süden bereitet, vorgesetzt bekam. Seitdem bin ich bekennender Grünkohlfan, lach.
    Die Variante mit dem extrascharfen Senf kenne ich aber noch nicht. Gleich mal ausprobieren ...

6. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

2 Aponi.....kriegen wir hier die Reste.......das gab es vorhin schon mal in einem anderem Thread........

kleiner Scherz......danke dir...schmeckt supiiiiii und mal nicht süsses.........allerding nehme ich Schokiiiiiii zum Nachtisch

7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

3.danke Aponi .nee...kein Grünkohl..bei mir gibts Tomatenreis und Frikadelle gefüllt mit Büffel- Fetakäse [​IMG]

alle wiesen stehen voll mit ställe , ab morgen früh einen termin beim augenarzt muss 1 STD. vorher die Pupillen-vergrößerungs-tropfen träufeln
    mal sehen was ich zusammen gebacken bekomme [​IMG]
    nehme ein stückchen nervennahrung mit ...Danke TiDi

8. Wandertrolla

4 Was für ein Zufall, irmi, ich hab morgen früh auch Augenarzttermin. [​IMG] Vielleicht begegnen wir uns und erkennen uns dann aber nicht, weil wir beide die Pupillenvergrößerungstropfen drin haben? [​IMG] Wir sollten ein Codewort vereinbaren. Morgen im Wartezimmer "Farmerama" rufen! [​IMG]Aber da ich nicht in Köln wohne ... vielleicht doch lieber nicht, dann hält mich mein Augenarzt auch nicht für noch seltsamer als sonst schon, lach.

9. moppel64

moppel64 Lebende Forenlegende

10. SuperBauer51

6

11. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

...grins
    7.meiner lässt mich direkt einweisen , zu den freundlichen [​IMG] die mir die jacke hinten zu knöpfen

12. -TiDi-

8 ... Würstchen mit Grünkohl? Dankeee, Aponiii ... *jammi* ... [​IMG] Löggooor ... [​IMG]

Ich stelle nachher 20-Stunden-Bäume auf, hoffentlich klappt der Eventstart morgen. [​IMG]

(Im Wartezimmer "Farmerama!!!" schreien ... Ihr habt vielleicht Nerven ... xD)

13. SuperBauer51

9 Irmi du meinst diese Jacke[​IMG] Griiiiiiiiiiiinnnnnnnssss

Kiste voller Vitamine reinschlepp....
    damit keiner zu Karneval kank wird...[​IMG]

Last edited: Feb 21, 2017
  14. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

10.....[​IMG][​IMG]

15. Wandertrolla

11 *was aus der Obstkiste schnapp ... dankeschön, Superbauer! ...[​IMG]---> [​IMG]---> [​IMG]

16. SuperBauer51

12 [​IMG] scheinen ja tolle Orangen zu sein ...trolla[​IMG]

17. -TiDi-

13 ... Oho ... o_O ... Dann möchte ich auch eine, bitte ... *jammi* ... [​IMG] Toll!!

18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

14

Last edited: Feb 21, 2017
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

15..........das event kann man beruhig als faschingsscherz bezeichnen,man muß studiert haben um die beschreibung richtig zu kapieren,und die laufende umbauerei der farm geht einen auf den geist

20. SuperBauer51

16 [​IMG] huhu mimmel.....ich mag das umbauen auch nicht......

Thread Status:
Not open for further replies.