Zähl-Plauder-Futter-Thread VII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Elwetritsch, Jan 13, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

36....Hallo ihr Lieben ...hatte heute lange wartezeit beim doc , aber alles ok er ist zufrieden ,dann bin ichs auch !....
    bin um 14:15 h eingeloogt , da ging das Drama schon los , das spiel fror immer wieder ein ,, endlich auf der wolke alle die brauche aktiviert ,,,Slots gefüllt ..Haustiere aktiviert ...EH-Coupon genommen ..Hauptacker abgeerntet , da fiel mir auf das keine Gutscheine droppten [​IMG]...dieser Acker steht voll mit Schildkröten....was für ein Verlust ....Schade ! jetzt lese ich das Event fängt 1 Std. später an ..ich "alter Hase" sollte es doch besser wissen vorher mal in die Eventuhr schauen .
    Danke TiDi[​IMG]den brauch ich jetzt + ein stückerl schoki oder 2 oder 3[​IMG]

2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

37 Was für ein Chaos. Da fällt einem echt bald nichts mehr dazu ein.[​IMG]

Bei mir ist auch noch kein Event da. Müllern kann ich schon und Eventkörbe kaufen ginge auch. Ernten traue ich mich nicht.
    Es besteht die Möglichkeit, dass deine Drops nur noch nicht angezeigt werden, irmi. Vielleicht kriegst du sie doch noch, wenn das Event endlich angezeigt wird.
    Dass nicht einmal der Bonuscode für den letzten Murks funktioniert, das ist dann noch das Tüpfelchen auf dem I.

3. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

38 bei mir lief alles Problemlos.....BC ,Item und Dropse, alles da.......

Das tut mir leid Irmi das du " umsonst" geerntet hast......das ist echt schei........e:wuerg:>:( die Aufruhr im Forum ist auch gross........das Schreit nach nem neuen BC

Auf meiner kleinen Farm lief auch alles ohne Probleme........da hab ich dann mal das backen ausprobiert......ich habe mir die Anfangsbuchstaben aufgeschrieben, von unten nach oben, und habe 10 mal backen können und immer die volle Punktzahl erreicht.....macht Spass ist aber auch Stress und knapp in der Zteit

4. irmgard52

38..doch der Bonuscode geht , er lautet valfeb2017...habe ihn auch schon eingelöst , hat geklappt !
    ich hoffe auch das die noch gehüpft kommen ,,glauben tu ich es aber nicht ...selbst schuld

Last edited: Feb 22, 2017
  5. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

39 ... Ups, die Zählregeln hatte ich noch nicht ganz verinnerlicht, aber jetzt merke ich's mir. :)

Ich habe gegen 14.30 geerntet, und es gab lt. Log unten am Bildrand ein paar Kuchengutscheine, die ich in meiner Scheune aber nicht finde. Dass das Event später starten soll, hatte ich natürlich übersehen.

BC nicht abrufbar ... Doch, ich bin sehr zufrieden ... ommm ... [​IMG]

--- Edith stellt erleichtert fest, dass es nach dem Reloggen läuft, und die Kuchengutscheine sind auch noch da ... :D

6. SuperBauer51

40

7. Wandertrolla

42 (mal ausgebessert, denn oben waren Zahlen doppelt)

Mit über 1-stündiger Verspätung ging es los. 24 Kuchengutscheine hatte ich beisammen. Bei einem Kuchen hatte ich einen Knick in der Optik und den vermurkst, die übrigen vollständig abgesahnt. [​IMG] [​IMG][​IMG]

[​IMG] Meine 20-Stunden-Bäume lasse ich stehen, ich hab keine Lust, jetzt schon wieder umzubauen.

Falls ihr eure Baumfrüchte auf dem Markt nur zu Minipreisen einstellen könnte, dann geht auf "Anbieten" und sucht sie dann bei "Feldpflanzen" (nicht bei "Baumfrüchte"). Dort lassen sich höhere Preise einstellen.

8. irmgard52

42 ..vergeßt bitte nicht das item Patisserie aufzustellen [​IMG]nur auf einem acker das droppt

leider sind die dropse von dem zu früh abgeerntetem feld... futsch ...
    Angriff zum Wieselbau [​IMG]........das wetter ist schrecklich bei uns [​IMG]es stürmt + regnet

ich lasse noch alles drauf stehen , möchte das event komplett fertig spielen ..TG kann man immer gebrauchen ......morgen EH halber preis !

9. Wandertrolla

43 Wie doof für dich irmi. Das ist jetzt schon das zweite Mal in Folge, wo du durch die technischen Holpereien Verlust hast. Langsam geht mir selbst auch die Geduld aus. Wenn dauernd irgendwas hakt, dann macht es keinen Spaß mehr. Ohne euch und den Zählthread wäre ich schon längst in längerem Farmurlaub.
    Immer dran denken: das Wetter, das sind die [​IMG] Frühjahrsstürme, die den Frühling zu uns hertragen!

10. SuperBauer51

44 bei mir geht Wettertechnisch auch die Welt unter

Ich denke das ich das Event auch komplett bis Freitagabend schaffe......hatte ich nicht erwartet.....freue mich sehr darüber.....
    Wiesel ich kommeeeeee [​IMG]

11. -TiDi-

45 ... [​IMG]

Ich freue mich auch schon auf das Wiesel ... Bei 2 Kuchen hatte bereits mein Hirn versagt, aber dank Screenshots klappt es nun. *freu*

Irmi, von meiner Nebenfarm Tante_Ju kommt gleich ein Trösterchen. [​IMG]

12. Wandertrolla

46
    ... [​IMG] ...[​IMG] ... [​IMG]

13. -TiDi-

47 ... [​IMG]

14. irmgard52

48 danke an tante Ju[​IMG]

vielen dank an alle für eure anteilnahme [​IMG] ich spiele gerne farmarama
    auch wenn ich es manchmal satt bin wenn ich soviel huddel habe ..

gute nacht ihr lieben [​IMG]

15. uwiemy

uwiemy Forenfreak

49 Schönen Abend, Irmi und später schlaf schön und träum was Feines!

16. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

50 ......na das event fing ja schon wieder sehr gut an

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

51
    guten Abend ihr Lieben...
    ich habe auch schon vorsichtig ein paar Torten gebacken...
    Wo bekomme ich denn das Item Patisserie her, Irmi?

18. uwiemy

uwiemy Forenfreak

52 ist bei den anderen Items in der Leiste! Gaaaaaanz schnell aufstellen, liebe Crissi!

19. Wandertrolla

53 Nachti, irmi, träume was Schönes! [​IMG]

20. SuperBauer51

54 gute Nacht alle miteinander...träumt was feines..

Thread Status:
Not open for further replies.