Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

33.....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke Trolla für das tolle Frühstück und Danke Tidi für Kaffee und Tee und Danke crissi für den Kaffee:inlove:

Danke Farmers Weisheit für den tollen Kuchen:inlove:

Das tut mir leid,das du operiert werden mußt,Trolla.Alles Gute für die OP:inlove:

Herzlichen Glückwunsch zum Levelaufstieg und Gute Besserung,SuperBauer:inlove:

Das freut mich,das bei dir alles in Ordnung war,Irmi:inlove:

Ich habe morgen Arbeitgebergespräch wegen vielleicht neuen Arbeitsplatz.Bin schon nervös deswegen:oops:

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Irmi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

2. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

34 naaaaabend

oh gremlin, das wäre ich auch total aufgeregt..........ich denke morgen an dich und wünsche dir einen guten Ausgang des Gespräches........das wird schon.......festedaumendrück

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

35

Huhu ihr Lieben,

nun drücken wir alle der lieben Gremlin die Daumen für Morgen....
    heute ist ja alles ganz gut gegangen...

Und Trolla tipselt dann bald mit links....

[​IMG][​IMG][​IMG]

4. SuperBauer51

36 da bin ich bei crissi.........gemeinsam Daumendrücken macht stark

[​IMG] schlaft gut.......nachtiiii

Last edited: Aug 22, 2017
  5. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

37:sleepy:

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

38 ... Ich halte auch die Daumen für morgen, Gremlin. Toi toi toi, dass es zu Deinem Besten ausgeht. [​IMG]

Und für heute sage ich auch N8i. Schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes.

7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

39[​IMG]zusammen
    [​IMG]Heute gibts Müsli[​IMG]und ein paar Vitamine dazu [​IMG]weil es herbstelt

mal schauen was die FAQ nachher sagt[​IMG]

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

40.......................Guten Morgen

Danke für das Frühstück, Irmgard. Sieht wieder lecker aus.
    Prima das mit den Augen soweit alles okay ist.

SuperBauer, GsD nichts schlimmeres - obwohl das schon schlimm genug ist. Hat man dir erklärt was du lieber
    nicht essen solltest bis die Entzündung abgeklungen ist? Gute Besserung deinem Magen.

Trolla, das ist ja blöde mit deiner Hand. Wünsche dir alles Gute für die Op und gute Besserung.
    Wirst mir fehlen. Bleib´ nicht so lange weg.

TiDi bringt bestimmt gleich Gute-Besserung-Schoki vorbei. Die muss dann aber auch gefuttert werden von unseren
    Kranken.

Gremlin, drücke dir beide Daumen das das Arbeitgeber Gespräch für dich gut ausgeht und du einen schönen
    neuen Arbeitsplatz bekommst der dir auch Freude macht.

So, warte jetzt auf die FAQ.

9. -TiDi-

40+1 (Uli hat geschubst) ... Wunderfeinen guten Morgen! [​IMG]

Hach wie schön, es gibt schon Kaffee und Frühstück, danke Irmi! *schnappel* ... *knusperknusper* ... lecker ... [​IMG] *zum Nachtisch ein Törtchen aus Irmis Banner stibitz* ... auch sehr lecker ... *mampf*

Edith sagt, es wird Gute-Besserung-Schoki gewünscht. Hab ich!!! Guckst Du: [​IMG]

Edith meint außerdem, an diesem Event kommt man wohl nicht vorbei ... [​IMG]

Last edited: Aug 23, 2017
  10. SuperBauer51

42 Moin ihr lieben

Bei mir gibt es heute zum Frühstück Kamillentee mit Zwieback.......möchte jemand was abhaben[​IMG]
    Uli, so richtig weiss ich das noch nicht.....mein Hausarzt ist im Urlaub........

da die nächsten Tage das Wetter ja ganz gut werden soll hab ich mall unseren Pool fein gemacht......
    [​IMG] wer weiss wie oft wir ihn noch geniesen können......Wassertemperatur 28 Grad

Die FAQ ist ganz schon heftig......das Event als mittel anzusehen....naja....der Markt ist bei mir schon leergefegt.....und Erzeugnisse habe ich nicht auf Lager.......

11. -TiDi-

43 ... O je o je, SB, das arme Bauchi aber auch ... [​IMG] Gute Besserung ...[​IMG]

Erst mal am und im Pool gemütlich machen [​IMG][​IMG], ein magenfreundliches Erfrischungsgetränk schlürfen [​IMG][​IMG][​IMG]... sollte doch helfen ... [​IMG]

Auf meinem Markt sind manche Erzeugnisse auch fast weg. Aber ich könnte mir vorstellen, dass sie auf wundersame Weise wieder auftauchen, zum Sonderpreis natürlich (= besonders teuer). Was will man machen ... [​IMG]

12. irmgard52

44.....Auf den Schreck was an TP verlangt wird , erst mal ein Schoki[​IMG] mit einem Käffchen nehme ..Danke TiDi
    die Erzeugnisse sind alle vorhanden ,dank meiner Speicherhallen [​IMG]
    jetzt putze ich meine Fenster weiter [​IMG]..Wohnzimmer ist fertig , Küche + Schlafzimmer kommen jetzt dran

SB : wenn ich dir einen Rat geben darf , nichts Gebratenes und nichts scharf gewürztes

13. SuperBauer51

45 darst du irmi.....bin für jeden Tipp dankbar

Magenfreundliches Entspannungsgetränk schlürf i[​IMG]

14. -TiDi-

46 ... herrlicher Pool ... [​IMG]

Mit Farmumbau müsste man die TP doch in 2 - 3 Tagen zusammenhaben, oder habe ich mich mal wieder verrechnet? [​IMG]

ulmabe19, Gremlin75 and Wandertrolla like this.
  15. irmgard52

46...Bahama- Tiere auf die Kristallfläche versetzt ...alle Bäume im Regenwald + Bahama sowie die Speicherhallen bleiben stehen ,die WL bleibt komplett mit Ställen + Bäumen stehen ... WW + Haupt sind abgeräumt werde mit 550 kleine Felder spielen = 3 x 550 = 1.650 TP + 5 x am Tag abernten = in 3 - 4 Tage fertig

der Nachmittagskaffee ist fertig [​IMG]..................für SB>>>[​IMG]

Last edited: Aug 23, 2017
  16. -TiDi-

47 ... 5 x am Tag? Was kippst Du denn alles da drauf?? (Oder hast Du die Nachtschicht schon eingerechnet ... [​IMG])

17. OPELAGILA

OPELAGILA Freiherr des Forums

48...Ich komme gerade richtig , wie fein , frischen Kaffee der dampft noch und ein Schoko-Donut [​IMG]..mmmhhh

ich stehe bei Events auch auf , ist mir lieber als später alles wieder aufzustellen

18. irmgard52

49..Ja klar ist die Nachtschicht dabei , sonst kann man es nicht in 3 Tagen schaffen , denn ich mag nicht solange an einem Event festhängen , und bei 1.100 Dropse die muss man auch zusammen kriegen d.h. mit Langzeitpflanzen und dazu brauche ich so schnell wie möglich wieder die freien Wiesenflächen ..

19. SuperBauer51

50 danke irmi.......sehr Aufmerksam.......

ich ernte die TP auch nachts........aber mit dem Handy, dann brauch ich nicht aufstehn

Manohman heute ist FAQ und Baumflut........kopfschüttel

20. irmgard52

51[​IMG]was ist Baumflut SB ?........Nachtrag : Habs gefunden !

Thread Status:
Not open for further replies.