Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

6.....Hallo meine liebe Trolla[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Es geht so.Habe im Moment die Achillessehne so geschwollen.Die ist doppelt so dick wie beim linken Fuß.Habe Schmerzen und bin grad am kühlen:oops:Aber wird schon wieder;)

Wie geht es dir?:inlove:Knuddel dich auch ganz doll[​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, SuperBauer51 und 2 anderen gefällt dies.
  2. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

7 ... und mal zu Mushu schiel ... [​IMG] tz tz tz ...

Hmmmm ... das riecht aber ganz lecker Wandertrolla!!! [​IMG] *mal nen Löffel voll nehm - hmmmm und schmeckt oberlecker !

Ich setze mich dann noch mal nen Moment in die Sofa-Ecke ...

ulmabe19, crissicrissi, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  3. Gremlin75

8.....Hallo liebe cilly[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Ich stelle euch mal zum Nachtisch Schinken - Spargel - Röllchen hin:inlove:

4. cilly70

9 Huhu Gremlin [​IMG]

freue mich auch ... hmmm ...hier werde ich endlich mal satt ... !!! :D

Zum Nachtisch für alle noch ein Eis [​IMG]

Gute Besserung Gremlin !!!

5. Gremlin75

10......Danke für das Eis,cilly:inlove:

Danke auch für deine Wünsche:inlove:

6. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

11 Ich freu mich auch, dich zu sehen, lieber Gremlinhase. [​IMG] Arme Maus, ich hoffe, das Kühlen hilft schnell und die Achillessehne gibt Ruhe. Gute Besserung![​IMG]
    Hach, deine Schinken-Spargel-Röllchen, die hab ich vermisst, hihi. *schnappel
    Und dann noch ein Eis, yumyum, danke, cilly *schleck [​IMG] Hau ruhig richtig rein beim Gemüseeintopf, ist reichlich da.

Jetzt bin ich müde von der vielen Futterei, lach. Ich troll mich für heute.[​IMG] Zählt noch fleißig und später schlaft gut und träumt was Schönes.

7. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

12 huhu zusammen[​IMG]

soviele tolle Leckereien hier.........aber ich bleibe hart........Mit Zwieback den Thread vollkrümle und nen Tee zum runterspülen

gremlin, dir gute Besserung.....und wie war dein Gespräch mit deinem Arbeitgeber???
    Mushu, das war nicht nett von dir[​IMG]

schlaft gut.......bis morgen[​IMG]

ulmabe19, -TiDi-, cilly70 und 2 anderen gefällt dies.
  8. Gremlin75

12.....Hallo meine liebe SuperBauer[​IMG] Schön dich zu sehen:inlove:
    Danke Für deine Wünsche,Trolla[​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,Trolla[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

Wir haben ca. 1,5 Stunden zusammen gesessen und die anderen haben dann die Begehung gemacht.Ich durfte nicht mit,da ich keine Arbeitsschuhe habe.Mußte im Konferenzraum solange warten.Haben zwei Arbeitsplätze,wo ich wöchentlich wechseln soll und soll dann sehen,wie das klappt.Der eine Arbeitsplatz wäre die 100% - Kontrolle und der andere Arbeitsplatz wäre mir lieber,da ich dort mehr laufen kann und ich mir das selber einteilen kann,wie ich das brauche von den Schmerzen her.Mit dem Versand hat leider nicht geklappt.Auch wenn das neue Versandgebäude da ist.Eher sollen das weniger Leute werden statt mehr.Ob ich Schicht machen muß,weiß ich noch nicht,da ist noch nicht drüber gesprochen worden.Wenn die Arbeitsschuhe kommen,soll ich 1 - 2 Wochen die Arbeitsschuhe einlaufen,da ich mit 2 Stunden täglich nicht anfangen darf.Und dann soll die Wiedereingliederung anfangen.Ich soll dann 2 Wochen 3 Stunden,1 Woche 4 Stunden,1 Woche 5 Stunden und 2 Wochen 6 Stunden arbeiten.Das soll in 6 Wochen gemacht werden,weil ja die 78 Wochen rum sind.Dann hat man immer das Gefühl,alles muß mit der Brechstange gemacht werden.Als das Gespräch fertig war,hat der Reha - Manager zu mir gesagt,das er mir keine Angst machen will,aber wenn das nicht klappt,wäre ich beim Verletztengeld raus und Umschulen könnten die mich ja nicht,weil sie wüßten dann nicht auf was.Dann würde das eher eine Anlerntätigkeit.Und ich könnte meinen Arbeitsplatz verlieren,wenn das nicht klappt.Meinen ja,das sind leidensgerechte Arbeitsplätze.Also muß ich mich irgendwie durchbeißen:oops:Aber vielleicht komm ich dann später doch noch an die Arbeitsplatzerhaltene Reha;)

9. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

14 [​IMG] Danke fürs Nachtlichtaufstellen, Gremlinschatz. *nachtschmatzel

Oje, die arme Superbauer immer noch auf Zwieback mit Tee. Dir auch gute Besserung, meine Liebe. [​IMG]

10. cilly70

15 [​IMG] sodele ... ich bin für heute dann mal off .

Noch paar Kekse hinstell ... [​IMG] - guten Appetit !

Ich wünsche Euch allen eine gute Nacht und schlaft schön.
    Edit wünscht noch allen gute Besserung, die zur Zeit kränkeln.

11. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

16 oh mann gremlin.... das wird ne harte Zeit mit der Wiedereingliederung....aber du schaffst das bestimmt

feste drück dich......und alles anderen natürlich auch

nachtiiiiiiii

12. Gremlin75

17......Danke für die Kekse,cilly[​IMG]

Schlaft gut und träumt was sehr schönes,SuperBauer und cilly[​IMG]Stell euch noch das Nachtlicht raus[​IMG]

13. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

18

Huhu ihr Lieben,

Mushu war aber kein lieber Mod... buhhh...

ich habe mich schnell noch durchgefuttert.... Danke
    Und Danke fürs Nachtlicht, liebste Gremlin, das ist ja wieder sooo schön...

Ich drücke euch Alle und besonders unsere liebe Gremlin, die hat es wohl am nötigsten...[​IMG]

Irgendwie klingt das hart und nicht ganz fair. Du hast schließlich nicht hier geschrien... und den schönen Arbeitsplatz geben sie dir nicht.
    Aber vielleicht entwickelt sich noch etwas für dich. Du schaffst das. Ganz bestimmt...

14. Gremlin75

19.....Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für deine lieben und warmen Worte:inlove:Natürlich habe ich nicht Hier geschrien und haben wollte ich das bestimmt auch nicht:oops:
    Aber so ist das halt:oops:

Knuddel dich mal richtig[​IMG]

15. crissicrissi

[​IMG]zurückknuddel...

16. Gremlin75

21.....Wie geht es dir,crissi?[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 25 August 2017
  17. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

22[​IMG]zusammen
    [​IMG][​IMG]Frühstück ist fertig [​IMG]Teewasser kocht [​IMG]

Danke für die Leckerbissen von Trolla , cilly und Gremlin <<und Dir wünsche ich weiterhin gute Besserung
    Bis später

18. crissicrissi

>Guten Morgen ihr Lieben,
    Danke liebe Irmi für das schöne Frühstück,
    [​IMG]ich setze mich mit einem Cappuccino dazu...
    und stelle für euch noch weitere hin...[​IMG][​IMG]

na gut.... 23 [​IMG]

19. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

23+1...............Guten Morgen

Na da habe ich ja so einige Leckereien verpasst.

Auch von mir ein herzliches willkommen Cilly.

Danke für das leckere Frühstück, Irmgard.

Dafür "liebe" ich dich. Dieser trockene Humor ist toll.
    Mönsch, einfach die Op verschieben - was soll das. Unsere Trolla so warten zu lassen. Brauchst was gutes für die Nerven.

TiDi.............laut rufe, bringe mal bitte Nerven-Schoki vorbei für unsere Trolla. Hast du doch bestimmt.

Glas ist halb voll und nicht halb leer, Gremlin.
    Das mit dem Arbeitsplatz tut mir echt leid. Vielleicht gefällt dir der andere zugewiesene ja auch ganz gut. Versuche es erst mal. Daumen werden bestimmt für dich gedrückt wenn du anfängst.

Sorry das ich mich heute erst wieder melde. Hatte mich in meiner Bannerei versteckt. Nun bin ich fertig mit Herbst- und Halloween - Bannern und komme wieder täglich vorbei.

Wünsche euch einen schönen Tag.

Zuletzt bearbeitet: 26 August 2017
  20. cilly70

25 [​IMG] Ihr Lieben !!

Danke liebe Irmi für das leckere Frühstück und an Crissi für den Capu - *schlürf [​IMG]
    und das tolle Nachtlicht von Gremlin - wow das ist ja supi !!!

Ich habe noch bisschen Obst mitgebracht - [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Mich mal mampfend auf´s Sofa hocke und schaue was noch so passiert ... [​IMG]

Edit sacht noch lieb Danke an ulmabe für die Begrüßung [​IMG]
    und die liebe crissi muss noch ne 23 rein zaubern und ulmabe auf 24 ändern ...denn schtümmt dett wiehda :D;)

ulmabe19, Gremlin75, crissicrissi und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.