Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

51 Guten Morgen, ihr Lieben. :) Superbauer hat schon durchgelüftet, dann bringe ich mal das Frühstück:

Ich wünsche euch einen wundervollen Tag! :D

2. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

52 [​IMG] Guten Morgen und *freu - danke für´s Frühstück TiDi *Platz nehm und futter - hhmmm
    Ich teile noch paar Äpfel aus. Bitte - wer möchte noch ? [​IMG]

Auf der Farm habe ich gestern noch Bäumchen ausgepackt. Erwähnenswerte sind 1 Palmweide, 1 BirkeXXL, 1 SequoiaXXL,
    1 Südbuche und einen 1 PimpernussXXL.

Bäume und Ställe aus dem Event waren alles Teile die ich schon habe.
    Aber ich freue mich trotzdem immer über alles was ich bekomme. Hat man auch gleich "Verheizermaterial" für den Zug.

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

53..[​IMG] zusammen
    Danke fürs Frühstück , langsam traue ich mich ans trockene Brötchen ran , Trolla ...Charlie kommt die Zeitung holen [​IMG]

GW cilly zu deinen neuen Bäumchen

Habe gelesen Uli hat ihre Bannerstube für ein Moment eingestellt wegen Krankheit , Gute Besserung Uli
    dann schaun wir mal was die FAQ uns heute sagt : habe die WW + hauptacker schon leergeräumt [​IMG]

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

54

Dunnerschlach, Dich hatte es aber wirklich hart erwischt ... [​IMG] Aber es freut mich, dass es wieder bergauf geht, weiter so! [​IMG]

Und ich greife dann auch mal zu, schön Brötchen, und lecker Äpfelchen, danke Trolla und Cilly! *mampf* ... lecker ...

Schon wieder so warm, aber ab morgen soll es ja kühler werden. Hoffentlich ohne Weltuntergang dazwischen ... *auf Holz klopf*

5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

55 hallöle

jetzt erst mal gemütlich frühstücken und dabei auf die FAQ warten......ich hab gestern 2 Wiesen für die DBE vorbereite......bin am WE nicht da und hoffe das Event trotzdem zu schaffen....

cilly, tolle Baumausbeute,gw dazu

6. Wandertrolla

56 Das Thermometer klettert und klettert. Noch einmal ein Poolie ... [​IMG]... ab Freitag darf ich dann aber wirklich die Herbstblättersmileys rauskramen. *hoff

7. SuperBauer51

57 aber nicht früher trolla.......

warte auf mich .............hüüüüüüpf

FAQ = gefällt mir

8. -TiDi-

58 ... 10.200 Schilfrohr + 8.040 Goldpapyrus ist aber 'ne Menge, bei den Anbauzeiten ... [​IMG]

9. SuperBauer51

59 das stimmt:sleepy::oops:, ich werde alles andere abreissen......damit ich alle Felder frei habe.....

cilly70, Gremlin75, Sweet_Bubble und 2 anderen gefällt dies.
  10. irmgard52

[​IMG][​IMG]
    WL gefällt mir passt in mein Abernte - Rhythmus [​IMG]...........wird gespielt
    ich spiele nur auf dem Haupt + WW
    auf den Baha kommen die Ställe runter und die Bäume bleiben stehen , genauso wie der Regenwald ...
    die Kristallfälle reiße ich komplett ab ...es werden laut FAQ ( Nachtrag ) keine Sondertiere verlangt !

cilly70, Gremlin75, Sweet_Bubble und 3 anderen gefällt dies.
  11. SuperBauer51

61 das ist gut das keine Sondertiere verlangt werden.......puuuuuuhhhhh, SchweissvonderStirnwisch

cilly70, Gremlin75, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
  12. Wandertrolla

62 So, Farm ist bebaumt und bewerkstättet und eine paar lange Ställe durften auch raus. [​IMG]
    Ich werde dann alles abreißen und die volle Fläche nutzen um möglichst schnell durch zu sein. Hab eh so ein Chaos auf der Farm, dass mal ein Neuaufstellen nach dem Event sinnvoll ist.
    Ist noch was von der Erdbeertorte oder von TiDis Schokolade da? *Thread durchsuche [​IMG]

13. irmgard52

63..[​IMG]

guckst du hier >>>>[​IMG]

cilly70, Gremlin75, -TiDi- und 3 anderen gefällt dies.
  14. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 64 ... huhuuu ... [​IMG]

15. irmgard52

65...Huhu Sweety [​IMG]

16. Wandertrolla

66 Huhu Sweetie [​IMG]

Huhu irmi, du bist ja schon mächtig in Eventlaune.
    ... [​IMG]

cilly70, Gremlin75, -TiDi- und 1 weiteren Person gefällt dies.
  17. SuperBauer51

67 dann mopse ich mir das letzte Stückchen Erdbeertorte.........

18. -TiDi-

68 ... Natürlich ist was von TiDis Schoki da ---> [​IMG]

Ich überlege noch, ob ich das Event mache. Lecker viele EPs, und eine schöne WL, sind schon Argumente ... *grübel* Mal ein Stückchen Schoki, dann denkt sich's besser ... [​IMG]

19. Pfefferminz_Patty

Pfefferminz_Patty S-Moderator Team Farmerama DE

Schönen Tag euch allen gewünscht, und die 0 da lass* :D

cilly70, Wandertrolla, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  20. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

1

nee..... nich...

Kuchen gibt es für 100er ... aber dann als Belohnung und ohne Zahlenklau...:(

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.