Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 3 ... [​IMG]

SuperBauer51, uwiemy, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  2. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

4.................Guten Morgen

Och Patty, da hättest du doch noch ein bisschen warten können

Das Drücken tat wirklich gut und dein verzauberter Keks wirkt Wunder. Die Beine sind schon fester geworden.
    Danke liebe Trolla.
    Und so ein tolles Frühstück hast du auch noch vorbereitet. Kaffee schnapp, schlürf, lecker weil schön stark.
    Danke Irmi. Wird jetzt jeden Tag besser. Wie ich gelesen habe bist du auch krank. Gute Besserung.

Auch dir ein liebes Danke.

Liebe SuperBauer, wünsche dir viiiiiel Spaß und treibe es nicht zu dolle. Lege dir noch ein paar Katerkopfpillen zum Gepäck.

Liebe mato, immer schön langsam und nicht zu viel auf einmal. Hoffe es geht dir heute wieder etwas besser. Drück dich.

Liebe Cilly, gratuliere dir zum pinken Frosch. Klasse gedreht.

Wünsche euch einen schönen Tag.

SuperBauer51, uwiemy, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

5 ... Patty, hier Deine wohlverdiente gelbe Karte: [​IMG]

Und allen anderen einen wunderfeinen Freitagvormittag gewünscht. So schnell kann es gehen, grade noch im Threadpool, und nun lauschig vorm Threadkamin. Aber mit genug zu futtern, alles kein Problem ...

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

6 Ist mir ein wenig peinlich, dass ich immer dann im Thread aufschlage, wenn die Kühlschranktür aufgeht. Aber nur ein klein wenig. [​IMG] *mampf ... dangge fürsch Frühschtückmaschen, TiDi!

5. -TiDi-

7 ... Braucht Dir ... *mampf* [​IMG] ... überhaupt nisch peinlisch schu schein ... *mampf* [​IMG]

6. Wandertrolla

8 Mit dem vielen Regen gibt es genug Wasser für Papyrus und Schilf. [​IMG] 249 Kalksteine, 216 Specksteine und gut die Hälfte der TP sind geschafft. *mit einer Tasse Kaffee wieder an den Kamin rücke

7. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

9,,,[​IMG]..Tachchen zusammen ...TP auch zur Hälfte geschafft[​IMG]

bei uns ist es zur Zeit trocken , deshalb bin ich heute früh zum einkaufen gefahren und zum Wochenmarkt habe frisches Gemüse eingekauft und Ratatouille geschmort ,wer Hunger hat isst mit , ist genug da ...Habe heute das 1.x ganz normal Mittag gegessen ...gewürzt schmeckts gleich ganz anders

[​IMG]der cilly zum pinken [​IMG]

Dropse 283 Kalkstein und 227 Specksteine ....[​IMG]....läuft

Zuletzt bearbeitet: 1 September 2017
    ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  8. -TiDi-

10 ... Hier ist ruhiges Spätsommerwetter, aber kann sich ja jeden Moment ändern, so wie das Wetter verrückt spielt in letzter Zeit ... [​IMG]

Und ich mag das Event auch, mein Dünger geht für 1,1k über den Ladentisch. [​IMG]

9. irmgard52

11....den Dünger verkaufe ich auch , den verbrauche ich nicht selber ! habe die WL mit Ställen + Werkstuben stehen die reisse ich nie ab auch nicht für Events ...auf meinem Markt kostet der Mist > 1.206,31 MP.... Kaufangebote 0

ulmabe19, uwiemy, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  10. Wandertrolla

12 Wie schön, dass es dir wieder besser geht, irmi! [​IMG] Und ich liebe Ratatouille [​IMG] , da esse ich gern mit, danke. *schmatz [​IMG]

11. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

13

Huhu...[​IMG]

[​IMG] Danke für den Kaffee liebe Tidi...[​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19, uwiemy und 4 anderen gefällt dies.
  12. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

14 Nabend ... ihr Lieben [​IMG] Habe wieder was für Euch mitgebracht >> Obst [​IMG]
    und ein paar Drinks [​IMG] [​IMG] [​IMG].

Diesmal nur 3 Gläser. Ich fülle auch gern nach - wer noch möchte. Gestern wurden leider ein paar Drinks gestrichen [​IMG] .

Danke Irmi, für die Glückwünsche ! Ich nehme auch gern von Deinem Ratatouille *hmmm schmeckt lecker . [​IMG]
    Ach so - ein Käffschön von TiDi noch dazu [​IMG]danke !

13. Wandertrolla

15 Uiiiii! Danke, cilly! Da schnapp ich mir mal gleich eines :inlove:[​IMG]bevor Patty wieder die Hälfte davon wegsüffelt bzw. ganz tapfer reduzuiert :p... kicher ...xD

14. cilly70

16 Joah "zappzarapp" ... hat Patty mal fix die Drinks gemoppst [​IMG] . Ich habe es auch erst später gesehen.

Iwi isses ungemütlich ... - ich mach mal Kamin an [​IMG] und hocke mich in die Plauderecke ...

15. irmgard52

17[​IMG]..Huhu ....Danke für das gesprudelte O-Getränk[​IMG]und eine >[​IMG]habe ich gemopst ..
    damit verzieh ich mich aufs Sofa [​IMG]...hoffentlich schlafe ich nicht darauf schon wieder ein ....
    wünsche euch Allen noch einen schönen Abend und eine Gute Nacht..Bis morgen nachmittag Mädels, ich geh arbeiten.

Trolla esse ich auch sehr gerne , war ein neues Rezept was ich aus probiert habe und es ist einfach und sehr gelungen ..

Danke Euch ...denn mit Euren Genesungswünschen hats GsD nicht soooolange gedauert ....bin so froh das ich wieder normal essen kann ...

ulmabe19, Wandertrolla, uwiemy und 3 anderen gefällt dies.
  16. uwiemy

uwiemy Forenfreak

18 Puh, wart ihr fleissig in den letzten Wochen, hab noch nicht alles nachgelesen, lasse aber schon mal ein paar Gläschen Sekt hier! [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

17. cilly70

19 [​IMG] aufstehe und mir auch ein Sektchen nehme, bevor Patty wieder moppst [​IMG]

Dankeschön ... uwiemy [​IMG]
    Dann mal gute Ruhe liebe Irmi, und später eine gute Nacht. [​IMG]

--------------------------------------------------------------------------------------------
    Edit meint, es ist Zeit - gehe nun off und wünsche allen noch einen schönen Abend [​IMG]

18. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

20....Hallo ihr Lieben[​IMG]Schön euch zu sehen:inlove:

Danke Trolla für den Kaffee und Danke Tidi für das Frühstück:inlove:

Danke Irmi für das Ratatouille:inlove:Danke cilly für die Getränke,Obst und die Blumen:inlove:

Danke uwiemy für den Sekt:inlove:

Die Hälfte der TPs habe ich auch schon.Im Moment habe ich 314 Kalksteine und 297 Specksteine;)

Sowie es aussieht hat sich mein Backofen verabschiedet:cry:Umluft geht nicht mehr,aber Ober-,Unterhitze ging noch.Aber heute hat mein Backofen für 200 Grad über 2 Stunden gebraucht zum vorheizen.Das ist nicht normal:oops:

Ich habe echt ein Run im Moment:cry:

SuperBauer51, ulmabe19, cilly70 und 3 anderen gefällt dies.
  19. -TiDi-

21 ... Ich schnappel mir dann den Rest von der Ratatouille [​IMG] ... scher gelungen, Irmi ... *mampfmampf* ... Und ein Gläschen hiervon [​IMG]... und dann noch eins davon ... [​IMG] ... Danke den edlen Spendern ... *hicks* ... [​IMG]

Und die Gute-Nacht-Schoki hätte ich ---> [​IMG]

Wieso ist der Tag schon wieder vorbei, und wieso wird es so früh dunkel, es war doch gerade noch Sommer ... [​IMG]

20. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

22.....Hallo meine liebe Tidi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Danke für die Gute-Nacht-Schoki:inlove:Ja,es wird wieder früher dunkel:oops:Wie schnell der Tag und wie schnell die Zeit vergeht:oops:

Stell euch noch Mettwürstchen hin:inlove:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.