Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

43[​IMG].....................jetzt aber schnell zur Arbeit flitz .[​IMG]

Gremlin75, crissicrissi, mimmel1 und 4 anderen gefällt dies.
  2. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

44 Da haben sich unsere beiden Frühstück wohl überschnitten, aber macht nichts, doppelt gefrühstückt hält besser, lach.
    *irmi noch schnell eine Lunchbox in die Hand drücke [​IMG]Frohes Schaffen, irmi, ich wünsch dir friedliche Kundschaft.

3. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

45 ... Einen wunderfeinen Samstagmorgen allerseits! [​IMG]

Habe ich im Halbschlaf doch gleich 2x das Wort "Frühstück" vernommen, na so was ... *überall bedien* ... jammjammjamm, ist das lecker ...[​IMG] Dankööö ... [​IMG]

Wünsche allen ein schönes Wochenende, und viel Glück beim Event! [​IMG]

4. Wandertrolla

46 [​IMG] TP sind fertig. Dropse brauchen noch ein Weilchen. Ich farme ganz normal vor mich hin, dann trudeln die schon noch so nebenbei ein.

5. Sweet_Bubble

Sweet_Bubble Lebende Forenlegende

... 47 ... schönen Tag gewünscht ... [​IMG]

6. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

48 [​IMG] Hallo ihr Lieben [​IMG] ...

Danke für 2x Frühstück *freu - was eine Auswahl heute *Teller vollsammel ---- huch was´n das ??

*fummel und ein schokibeschmiertes Stück Mettwurst anne Finger kleben habe. Na lecker ... !!! [​IMG]

Lieben Dank an Gremlin und TiDi - schade, ich war gestern Abend schon off.

Irmi - einen störungsfreien Dienst für Dich und lass Dir den Inhalt der Lunchbox schmecken. !!! Und ich hoffe, es geht dir wieder besser...

Allen einen schönen Samstag [​IMG] [​IMG]

7. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

49.......................Guten Morgen

Trolla, es ist wahnsinn. Heute Nacht warst du so leise das ich dich nicht gehört habe und heute morgen
    machst du Krach für 2.

Da ist aber viel aufgetischt heute. Na wenn 2 Mädels Frühstück machen haben wir ja gleich ein Büffett.
    Einmal in Ruhe rum gehe und zuschlage. Schlürf, schmatz.............lecker.

Irmi, schnelle Schicht und gute Kunden wünsche ich dir. Schön das du wieder normal essen kannst.

Gremlin das mit dem Herd st ja doof. So etwas kommt immer wenn man es gar nicht gebrauchen kann.
    Schreine doch mal wie "sauber" die Selbstreinigung beim Herd ist.

Mir ist mal der Kühlschrank im Hochsommer (30 Grad) am Freitag abend kaputt gegangen. Samstag sofort in die
    Geschäfte. Lieferzeiten von 8-20 Tagen. Weiß nicht in wie vielen Geschäften wir waren bis wir dann ein Ausstellungsstück noch Samstag geliefert bekommen haben. Panik stand schon in den Augen. Die Lebensmittel wären doch alle verdorben.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

8. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

hallo zusammen,auch mal wieder vorbei schauen,danke für das frühstück

9. Wandertrolla

51 [​IMG] Heeeey, lieber mimmelbär, wie schön, dass du mal wieder reinschaust! Lass es dir schmecken.

ulmabe19, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  10. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

52

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen wunderschönen Sonnabend...
    und ich setze mich mal auf einen Kaffee her[​IMG] das ist ganz frischer Cappuccino...

für Alle...[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  11. Wandertrolla

53 Hach, der Cappuccino kommt genau zur richtigen Zeit, danke, crissi. [​IMG] *schlürfffffff

Meine Farm ist wieder umgebaut, die Pfauenecke in der Scheune muss gefüllt werden und die Elefanten brauchen auch noch Verstärkung für das kommende Event. Die Inselrätselbäume brüten, hoffentlich kommt was Brauchbares raus! 2 Gebäude sind fertig gebaut, das mittlere wartet auf Dropsnachschub. Ich liebe diese Bauarbeiterschafe, lach, die sind herrlich.

SuperBauer51, ulmabe19, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  12. -TiDi-

54 [​IMG][​IMG] ... *reinsaus und den Thread feudel* ... [​IMG] ... *Tasse Cappu schnapp* ... aaah, lecker [​IMG] ... und weiter[​IMG]

13. Wandertrolla

55 Muss Papierkram erledigen, der sich zu Stapeln zusammengerottet hat, bah, da würde ich echt lieber feudeln. [​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  14. irmgard52

56[​IMG]zusammen
    Danke euch Allen ..ja es geht mir sehr gut , ab + zu zwickt es noch im Magen aber das stört mich nicht so arg
    Danke liebe Trolla aber leider bin ich nicht zum Essen gekommen ...erst eine Runde mit Charlie gehen...aber dann
    Beine hoch und genussvoll das Lunchpaket genisse [​IMG]und ein kleine Tasse Cappuccino von crissi trinke [​IMG] bei Allen

SuperBauer51, ulmabe19, Gremlin75 und 4 anderen gefällt dies.
  15. cilly70

57 [​IMG]
    ... hmmm ...lecker Cappucino [​IMG] *Tässchen schnapp - danke liebe Crissi !! [​IMG]

Nun ist dieser Tag auch schon wieder fast zu Ende. Mei... wo bleibt bloss die Zeit.

Trollachen ..Papierkram ist ´ne Strafe - echt !!! Wenn mal ne große Bombe explodieren sollte, sterben wir nicht daran !!
    Neee - wir ersticken unterm Papier, welches auf uns nieder regnet [​IMG]

Ich stelle mal das Maschinchen in der Threadküche an ...vielleicht möchte ja doch noch wer n Käffchen.
    [​IMG] [​IMG]

16. -TiDi-

58 ... Och ja, ich nehm wohl ein Tässchen ... *schnappel* ... [​IMG] ... dankööö ... Jetzt bin ich fit für den Fernsehabend, hoffentlich kommt auch was.

Papierkram, laufe ich auch vor weg. Alle Jubeljahre habe ich Bürowoche(n), dann wird alles abgearbeitet. Muss reichen ... [​IMG]

17. irmgard52

.59 ...Gute Nacht ihr Lieben [​IMG]

TP sind alle komplett , morgen früh werde ich die wenigen Dropse zusammen haben ..hoff..dann löse ich ein
    die Farm ist umgebaut und wieder im Normalbetrieb [​IMG]

Gremlin75, mimmel1, cilly70 und 2 anderen gefällt dies.
  18. -TiDi-

60 ... Schlaf gut nachher, Irmi. [​IMG][​IMG]

SuperBauer51, Gremlin75, mimmel1 und 2 anderen gefällt dies.
  19. mimmel1

mimmel1 Lebende Forenlegende

61......hallo mädels wünsche allen ein schönes wochenende,wen es geht ohne regen und kälte

20. cilly70

62 [​IMG] ... ihr Lieben und schlaft nachher gut ...träumt was Schönes ! [​IMG]

SuperBauer51, ulmabe19, -TiDi- und 2 anderen gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.