Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

70 So, die Nachtmelonen sind ausgesät ...[​IMG] Dann sag ich auch gute Nacht, schlaft alle gut und träumt was Schönes. [​IMG]

2. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

71

Nachti ihr Lieben,

meine Melonen sind auch ausgesät...[​IMG]hier ist der Sekt zum Melonensaft... als Betthupferl...

3. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

72..Dann zum Wohle crissi .....[​IMG]muss noch mal abernten aber dann>>[​IMG]

4. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

73 ... Ich sag auch N8i, schlaft gut, Ihr Lieben, und träumt was Schönes ...

5. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

74................Guten Morgen

Eine tolle Idee, Irmi.

Prompte Lieferung.

Dann werde ich mir mal ein Sektchen mit Melone fertig machen und als Betthupferl trinken.
    Prost ihr Lieben.

Noch mal leise bei allen schauen gehe. Bettdecke zurecht zuppel und gute Nacht flüster.

6. Wandertrolla

75 [​IMG] Gu♪huten Mo♫horgen, ♪♫♪ ihr Lieben. ♫♪♫ Der Kaffee ist fertig ...[​IMG]
    Ich wünsche euch frohes Ackern und einen wundervollen Tag! [​IMG]

7. crissicrissi

76
    Guten Morgen ihr Lieben,
    ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und reiche Ernte.

Danke für den Kaffee, liebe Trolla [​IMG][​IMG][​IMG]ich habe ihn eingeschenkt und einen Keks dazu gelegt. Könnte auch ein Bagel sein, ich bin noch nicht so richtig wach...
    Ich hatte schon eine Frühernte als ich mal zwischendurch wach wurde.
    Danach habe leider wieder ausgesät statt zuerst abzugeben.... dann fehlten mir je 30 Pflanzen für die Ringeldinger...:(
    Die könnte ich jetzt so schön vermehren;)

Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2017
  8. -TiDi-

77 ... Guten Morgen, Ihr Lieben ... [​IMG]

Toll, Kaffee schon fertig, ich bringe Backwaren und Schoki, für einen gelungenen Start in den Tag ... [​IMG][​IMG] Möge die Dropsratte mich Euch sein! [​IMG]

crissicrissi, Wandertrolla und ulmabe19 gefällt dies.
  9. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

78...............Guten Morgen

Hoffe ihr habt gut geschlafen.

Danke für den Kaffee, Trolla und für den Bagel, Crissi.
    Und Schoki ist auch schon da. Danke TiDi.

Habe für später schon mal Eistee in den Kühli gestellt. Soll heute ja warm werden.

TiDi, welches Spiel spielst du denn heute? Dropse gibt es doch in diesem Event nicht - oder bin ich jetzt falsch ?-.-

Wünsche euch einen schönen Wochenteiler.

10. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

79 Moin alle miteinander......

oh man ich hasse diese vielen verschiedenen Pflanzen.....ich verzettele mich da immer.....

Thanks, für den Kaffee und die Schokiiiiiii

ich geh mal den Pool vorbereiten..........soll ja heute und morgen sehr heiss werden....

11. -TiDi-

80

Huch wie peinlich ... stimmt ja ... :oops: ... *Cheerleader-Puschel schnell wieder wegpack* ... [​IMG]

12. Wandertrolla

81 Ich soll euch alle schön grüßen von der Dropsratte.[​IMG] Da sie ja im Moment nicht gebraucht wird, fährt sie ein paar Tage ans Meer um zu Entspannen. Sie sieht recht glücklich aus und ich bin es auch, so ganz ohne Dropsstress.
    Möge statt dessen die Macht der Melonen mit uns sein. Und alle verfügbaren Zahlengötter und Rechengeister bitte auch noch.
    Ich Dödel hab natürlich gestern Nacht im Halbschlaf prompt auf die falschen Melonen gehauen bei der Aussaat.

13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

82.Hallo zusammen
    .habe gestern Nacht sicher zu tief ins Sektglas geschaut ,[​IMG]und promt die verkehrten Melonen aufs Feld geschmissen [​IMG].......bin ein bisserl spät dran zum Frühstück ,ist ja schon Mittagszeit.[​IMG]

14. Wandertrolla

83 Wäre doch schade um crissis feine Schokoladenkeksbagel. Die schmelzen sonst noch bei der Hitze. [​IMG] Leckerrrrrr, danke, liebe crissi!

Unter Aufbieten allen verbliebenen Hirnschmalzes [​IMG] habe ich es geschafft, jetzt alles nach Plan auf das Feld zu bringen. (Hoffe [​IMG] ich zumindest.) Ich hatte Glück und die falschen Melonen von gestern Nacht belegen nur Felder, wie eh noch frei geblieben wären. Dritte Vermehrung der zweiten Melonengruppe läuft. Wenn ich kein Chaos fabriziere, kann ich heute noch die Echsen und Tiger erstvermehren.

15. -TiDi-

84 ... kicherkicher ... [​IMG]

16. SuperBauer51

85 wenn ich das hier so lese, dann bin ich ja nicht alleine mit den verzetteln der Melonenaussaaten.....

Traubenzuckerbonbons fürs besser Denken hinstell......

17. Wandertrolla

86
    [​IMG] --->[​IMG] ---> [​IMG]

18. SuperBauer51

87:inlove: megalach trolla.....:D

19. -TiDi-

88 ... Tröstet Euch, anderen Eventlern geht es auch nicht besser, s. Diskussionsthread ... [​IMG]

*Runde alkoholfreie Kaltgetränke serviere* [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

ulmabe19, crissicrissi und Wandertrolla gefällt dies.
  20. crissicrissi

89...
    Ihr seid's nicht allein... Juchhuhh und ich auch nicht... träller...:music:
    Ich habe 363 weiße Melonen über und 88 Dunkle Melonen...:sleepy: vorher rechnen wäre besser, aber nicht morgens um 5.30 h...xD

Jetzt ist es 17 h gleich und Zeit für etwas Schönes... [​IMG][​IMG][​IMG]

Greift zu...:D bitte...
    Echsen- und Tigermelone vermehren sich gerade auf 9 jeweils...

ulmabe19, Wandertrolla und -TiDi- gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.