Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Pfefferminz_Patty gestartet, 4 Juni 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gremlin75

Gremlin75 Lebende Forenlegende

44....Hallo meine liebe crissi[​IMG]Schön dich zu sehen:inlove:

Knuddel dich auch[​IMG][​IMG]

Schlaf gut und träum was sehr schönes,crissi[​IMG]Stell dir noch das Nachtlicht raus[​IMG]

cilly70, -TiDi-, SuperBauer51 und 3 anderen gefällt dies.
  2. **ScarlettO`Hara**

**ScarlettO`Hara** S-Moderator Team Farmerama DE

Moin zusammen,
    da wir Wochenede haben bringe ich heut eine Zahl mit

45

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Gremlin75, cilly70, crissicrissi und 4 anderen gefällt dies.
  3. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

46 Guten Morgen, ihr Lieben. Awww, Scarlett, das ist lieb von dir, dankeschön![​IMG]
    Ein Tässchen Kaffee nehme ich gleich[​IMG] und ein Stück Schokotorte stelle ich für heute Nachmittag zurück. Wie viele Stücke Torte haben wir nun schon im Threadkühlschrank mit dem Schild "meins" drauf? Meines ist immer das, wo die Kirsche oder Erdbeere schon runtergefuttert ist, hihi.

Ich wünsche euch allen einen traumhaften Herbstsamstag! [​IMG]

Gremlin75, cilly70, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  4. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

47........................Guten Morgen

Oh, Kuchen von Scarlett und eine Zahl - klasse. Danke dir.

Werde es wie Trolla machen. Jetzt schon mal den Kaffee, sonst wird er ja kalt und ein Stückchn Torte für heute nachmittag - Schild dran mache "meins mit Erdbeere".

Cilly, wünsche dir einen tollen Tag in Berlin. Berlin ist eine tolle Stadt, finde ich jedenfalls.
    Das Video ist stark. Da müssen die lang für geübt haben.

Irmi, gratuliere dir zur Giraffe. Habe meine Ställe noch nicht aufgestellt.

Crissi, träume auch von der Giraffe. Irgendwann kommt sie auch auf unsere Farmen.

Wünsche euch einen schönen Samstag.

Gremlin75, cilly70, crissicrissi und 3 anderen gefällt dies.
  5. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

48 moin ihr lieben

danke Scarlett für die Zahl und die leckere Torte......

Trolla, von mir ist nichts im Kühlschrank......ich hab den heut Nacht geplündert........schäääääm

es regnet und regnet und regnet.......

ulmabe19, Gremlin75, cilly70 und 3 anderen gefällt dies.
  6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

49 ... Wunderfeinen Samstagmorgen allerseits!

Mensch Scarlett, wie spendabel, und wie lecker ... [​IMG] Ich seh das ja nicht so eng, ich fange auch morgens mit Schokokuchen an. *Stück raussuche mit Kirsche ohne Schild* ... jammijammi ... löckor ... [​IMG][​IMG][​IMG] dankeee ... [​IMG]

Hat wieder ordentlich gepustet heute Nacht, ich dachte schon, ich hab mich aus Versehen nach Florida gebeamt, aber ist alles in Ordnung. *auf Holz klopf*

So, und gleich wieder [​IMG][​IMG][​IMG]. Doch, ich liebe Samstage, ehrlich. [​IMG]

7. Wandertrolla

50
    Ach, du warst das, die mir heute Nacht beim Kühlschrank begegnet ist und so schnell davonhuschte. [​IMG]
    Macht nichts, ich war einkaufen, jetzt ist er wieder voll. [​IMG]
    Ein Glück, das du glimpflich davonkamst, TiDi. Hier ist kein Sturm, nur November. [​IMG]

... [​IMG] 779 Drops ...

8. SuperBauer51

51 sooooo fertig mit putzen
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

9. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

52 ... Ach ja richtig, [​IMG] muss ich auch noch, musste mir ja gestern unbedingt Tomatensauce auf die Schürze
    kippen ... Danke fürs Erinnern, SB ... [​IMG][​IMG]

Trolla, ich habe auch schon die Wolldecken rausgelegt. Ist halt ein altes Gemäuer, da pfeift es von überall. Wenn auch normalerweise nicht im September ... *seufz*

10. Wandertrolla

53 *mit den Töpfen und Pfannen herumklappere ... in der Küche ist es angenehm warm ... [​IMG] ... hab natürlich für euch mitgekocht, Ratatouille, Putengeschnetzeltes, Naturreis und gemischter Salat.

11. SuperBauer51

54 danke trolla fürs kochen..kleinen Teller vollpacke.......sehr gut gelungen ....jummy

4 Flüge beendet......das blöde ist das ich mal wieder den Überblick verloren habe was mir noch fehlt.....bin ich ja selbst schuld.....ungeduld muss bestraft werden[​IMG]

12. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

55 hallo .......ach ist das herrlich wenn man frei hat und so schön faulenzen kann, bin gerade erst aufgestanden und habe in der früh im Bett gefrühstückt und sage danke Scarlett für kaffee und kuchen [​IMG]
    viele dropse sollen bei euch landen

ulmabe19, Gremlin75, cilly70 und 4 anderen gefällt dies.
  13. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

56 ( war noch nicht ganz wach,nicht auf AW gedrückt )[​IMG]zusammen
    Wow Scarlett [​IMG] Dank für den tollen Schoko-Kuchen und für die Zahl...Mädels das Frühstück ist gesichert.

Danke zur Gratulation ich habe mich riesig gefreut über die Giraffe ..habe sonst kein Glück beim kaufen ,
    hatte nur 5 Stück genommen .
    cilly viel Spass in Berlin

Bis später muss den Regenschirm mitnehmen ,[​IMG] es hört gar nicht mehr auf
    Edit sagt : Trolla bitte ein klitzekleines Tellerchen mit Gemüse + Reis[​IMG]

14. SuperBauer51

57 huhu würmchen......sei dir gegönnt der Faulenztag.....den hast du dir auch verdient

Frischen Kaffee und Tee hinstell

irmi, da ist irgendwass falsch bei deinem Post.......scheint im Netz hängengeblieben zu sein

15. Wandertrolla

58 [​IMG] *Tasse frischen Kaffee nehme ... Danke, Superbauer! In den FAQ steht genau wie viele Schritte jedes Rennen hat (Rennen 5 hat 64). Dann kannst du dir doch ausrechnen, was du noch brauchst. Kommt halt drauf an wie große Schritte du machen willst.
    Meine Drops reichen noch nicht ganz für 4 Rennen, seufz.

Starten die Rennen immer auf einer bestimmten Spur oder auf der, die man im vorigen Rennen geflogen ist?

Lass es dir gutgehen, buecherwurm, und mach dir einen richtig schönen faulen Tag![​IMG]

*für irmi ein Tellerchen Gemüse und Reis einschöppe
    ... und noch eine Runde Backen für mich zum Aufwärmen ...[​IMG]

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2017
    ulmabe19, Gremlin75, cilly70 und 2 anderen gefällt dies.
  16. SuperBauer51

59 danke trolla, hatte es auch gerade gefunden wieviel ich noch brauche.........was backst du denn feines????

17. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

59 + 1 (die schubsende Trolla)( oh nein... ich kann nicht kucken... das war ja mal wieder SB;)) entschuldige bitte, Trollachen...:D

Huhu ihr Lieben,

ich wünsche euch einen schönen Tag...

Und die liebe Scarlett war heute so spendabel... Danke schön. [​IMG]

Ich habe mir noch von dem riesigen tollen Schokokuchen genommen und Kaffee dazu.

Ich hatte leider keine Giraffe aus 6 Ställen.
    Ich mag auch kein Paket kaufen, die Tier-Auswahl ist so gering und Nilpferde und Affen habe ich langsam auch genug....

Edit:

o je, ich habe mir mal angesehen, wie viel Sprit ich noch ungefähr brauche...

Mir fehlen noch ungefähr 200 Dropse...
    und Pflanzen habe ich viel zu viele... wer möchte, kann sie sich gern abholen...
    Ich habe ungefähr 6000 TP zu viel, weil ich nicht rechtzeitig nachgerechnet habe...:(

euch wünsche ich mehr Erfolg und bessere Rechenkünste...:D

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2017
    ulmabe19, SuperBauer51, Gremlin75 und 3 anderen gefällt dies.
  18. Wandertrolla

61
    Ach, nur Butter-Mandel-Kekse zum Kaffee. Mal probieren? *große Keksdose in den Thread stelle[​IMG]
    Wenn es mich weiter friert, dann mach ich noch Vollkornbrötchen.

Ich hab Langzeitpflanzen mit Randbäumen. Brauche auch noch 200 Dropse, sogar ein bisschen mehr noch. Das wird auf den letzten Drücker fertig. TiDi hatte mal wieder den richtigen Riecher gar nicht anzufangen, sie sitzt jetzt bestimmt ganz gemütlich unter ihren Wolldecken, während wir im Regen über den Acker stiefeln.

ulmabe19, SuperBauer51, Gremlin75 und 2 anderen gefällt dies.
  19. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

60

Danke liebe Trolla, ich friere auch...
    Und ich muss endich packen...

Frischen Kaffe habe ich gemacht... zum Wärmen... [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

20. Wandertrolla

63 *Käffchen schnapp[​IMG] ... danke ♥ crissi, das wärmt!
    *nochmal losflitz, Brotgewürz besorgen

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.