Zähl-Plauder-Futter-Thread VIII

Discussion in 'Archiv Rest' started by Pfefferminz_Patty, Jun 4, 2017.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. SuperBauer51

SuperBauer51 Lebende Forenlegende

84 guten Morgen[​IMG]

danke würmchen, dass du uns mit Frühstück versorgst.......mhhhhh Spiegelei, genau das richtige heute morgen
    irmi..... tolles Kleidchen
    crissi.... dir wünsche ich nen tollen Urlaub und bring uns bitte die Sonne mit

danke für eure GW

ich hab mir nochmal nen paar Ställe gegönnt.....Träume noch von einer Giraffe

bis später[​IMG]

2. buecherwurm0806

buecherwurm0806 Forenkommissar

85..habe mir auch ein paar gekauft ..hoffe inständig das sich eine auf meine farm verirrt [​IMG]

3. crissicrissi

crissicrissi Lebende Forenlegende

85 + 1 Schubser-Würmchen...

Guten Morgen ihr Lieben,

schön euch zu lesen, und ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
    Morgen um die Zeit bin ich hoffentlih in der Luft...
    Je öfter ich fliege, desto ungerner fliege ich... weil ich es schon so oft herausgefordert habe...
    Aber es wird schon gut gehen...

Danke für die Eier zum Frühstück an Würmchen...

Liebe Irmi, du hast noch so viele andere schöne Kleidchen, aber ich auch... und das Drunter sieht doch auch chic aus...;)

Und ganz frischen Kaffee gibt es ... [​IMG][​IMG][​IMG]

48 Dropse brauche ich noch, dann bin ich durch ...Juchuhhh... TP habe ich über 6000 über...:p

Könnt ihr gern haben...

4. Wandertrolla

Wandertrolla Lebende Forenlegende

87 Guten Morgen, ihr Lieben. [​IMG] *schnupper ... hier duftet es schon nach Kaffee, hmmm ...
    *Stuhl an den Frühstückstisch rücke und tüchtig zulange [​IMG] Mjam, danke für das deftige Frühstück, ♥ buecherwurm, und für den frischen Kaffee, ♥ crissi!

Mein Langzeitgedöns braucht noch eine Weile, aber ich werde heute auch fertig mit dem Event, uff.

Ich wünsche euch allen einen wundervollen [​IMG] Sonntag und crissi einen herrlichen Urlaub.

5. irmgard52

irmgard52 Lebende Forenlegende

88..Guten Morgen zusammen [​IMG]
    Oh lala würmchen ,was für ein leckeres Frühstück ..Leberkäs mit Ei....[​IMG]

Ja crissi deine Kleidchen sind auch sehr schön und sooo viele haste davon , keine Sorge wird alles gut gehn sonst darf man schon nicht mehr auf die Strasse ,es kann überall was passieren ,mach dir einen schönen Urlaub und komm gesund zurück , mit einem Koffer voller Sonnenschein [​IMG]

Event ist geschafft ..Wolke hängt und ist aktiviert

jetzt schnell zum Friedhof düse [​IMG]
    bis später

6. -TiDi-

-TiDi- Lebende Forenlegende

89 ... Wunderfeinen Sonntagmorgen allerseits!

Oh, welch ein Frühstück, da langt man doch gerne zu ... Ich stelle grad noch die gesunde Schoki dazu [​IMG], und bediene mich dann mal ... jammijammi ... [​IMG]

So, fit für den Tag, jetzt wird gefarmt. Euch einen schönen Sonntag, was immer Ihr vorhabt! [​IMG]

7. Wandertrolla

90 Schoki! :D

8. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

89+2 weil ich zu langsam war..................Guten Morgen

Oh, ein deftiges Frühstück gibt es heute. Vielen Dank dafür buecherwurm.

SuperBauer, herzlichen Glückwunsch nachträglich zum 18. Hochzeitstag. Bleibt so glücklich wie ihr jetzt seit.

Irmi, mir gefällt das Eulenbanner sehr gut. Snow hat das toll gemacht.

TiDi, du kommst genau richtig. Hatte deine Schoki schon vermisst.

Trolla, bleibe nicht auf dem Flügel stehen. Das wird doch noch kälter. Du kannst dich ja nicht mal aufwärmen.
    Da würde ich mich aber auch mal erkundigen, wie viel Grad es in der Wohnung sein müssen.
    Schiebe dir noch ein warmes Kirschkernkissen rüber.

Habe die Heizung auch an. Nur auf klein. Abends ist es besonders kalt wenn man so ruhig sitzt.

Wünsche euch einen schönen Sonntag.

9. Wandertrolla

92 *glücklich mit dem warmen Kirschkernkissen von uli unter eine Wolldecke krieche und TiDis Schokolade futtere :p Ihr seid alle so gut zu mir! :inlove:

10. ulmabe19

ulmabe19 Lebende Forenlegende

93........ weil wir dich gern haben

11. cilly70

cilly70 Admiral des Forums

94 Hallo ihr Lieben [​IMG] ihr wart so fleißig mit schreiben ... da fasse ich mal alles ganz kurz zusammen:

Danke für die vielen Leckereien und Scarlett für Zahl und Torte, danke für Frühstück und Käffchens,
    danke, dass ihr Euch das Video angesehen habt und mir geschrieben habt, wie es Euch gefallen hat. [​IMG]
    SB alles Liebe noch zum 18. Hochzeitstag -[​IMG] was ein Hochzeit´s-Datum 09.09.1999 ...!!!
    Glückwunsch allen Event-fertig-Machern.

In Berlin war es ... naja - wie soll ich sagen ... gewöhnungsbedürftig bis ganz toll.
    Bisschen gewöhnungsbedürftig war Folgendes:
    Es finden dieses Wochenende etliche Demo´s unterschiedlicher Gruppierungen statt - es war mit einem mal um uns rum alles abgesperrt.
    Ich musste sogar die Einladung zur Schulung vorzeigen, damit wir auf den Weg in das Hotel gelangen. Alles dicht.
    Ganz toll war dann die Produkt-Schulung "meiner" Kosmetik Firma. Wir hatten viel Spaß. Aber der Tag war auch anstrengend.

Einen schönen Sonntag dann für Euch [​IMG] und crissi einen guten Flug und schönen Urlaub !!!

12. Wandertrolla

95 ... *alle mal drückel ... [​IMG]

13. cilly70

96 [​IMG]

14. Wandertrolla

97 Juhu, die Dropse sind beisammen, jetzt wird gemüllert! [​IMG]

15. cilly70

98 ich habe ebend mal Demo Berlin gegockelt ... war ja richtig was los.
    Wir waren hinterm Hauptbahnhof "gefangen" .

Nu ...Endspurt ...

16. crissicrissi

98 + 1 Schubs von cilly...

Huhu ihr Lieben...

Nun los...

17. cilly70

100 [​IMG] Thunder ...feel the Thunder -- der passt vom Takt *loool

[​IMG] Tortääää ...

18. crissicrissi

Cilly, du warst die 100:inlove:

1

juchhuhh... herzlichen Glückwunsch...

aber mit frischem Kaffee...[​IMG][​IMG][​IMG]

19. cilly70

2 Glückwunsch !!! [​IMG] [​IMG]

Ich bin irgendwie nicht fit im Kopp heute - *Käffchen schnapp - danke crissi !!

20. Wandertrolla

3 [​IMG] Juhuuuuu! Eine Runde Modtorte für uns, büdde! [​IMG]

Thread Status:
Not open for further replies.